Welcher Serienkiller bist du?
- Dancingdevil
- Gold Member

Welcher Serienkiller bist du?
wie der Titel schon sagt; welcher wirst du wohl sein?
http://www.uci-kinowelt.de/kino/Specials/Midnight_Movie
ich bin Hannibal Lector, hehe;)
Gruss Michi
http://www.uci-kinowelt.de/kino/Specials/Midnight_Movie
ich bin Hannibal Lector, hehe;)
Gruss Michi
Du bist der Albtraum aus meiner Kindheit... Selberschuld, wenn man als etwa 9-jähriger Knirps bei Bekannten auf Besuch ist und vor lauter "Juhui, die haben einen Fernseher" mit allen älteren Kinder diesen Film schaut. Mittlerweile habe ich aber keine (so grosse) Angst mehr vor Clowns.Fallen Angel 2 hat geschrieben:ich bin: Es
hui...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Melliandra
- Platin Member

shiiit psymäleon - ich ha hüt no angst vor clowns ... hass die köpf!!!Psymäleon hat geschrieben:Du bist der Albtraum aus meiner Kindheit... Selberschuld, wenn man als etwa 9-jähriger Knirps bei Bekannten auf Besuch ist und vor lauter "Juhui, die haben einen Fernseher" mit allen älteren Kinder diesen Film schaut. Mittlerweile habe ich aber keine (so grosse) Angst mehr vor Clowns.Fallen Angel 2 hat geschrieben:ich bin: Es
hui...![]()
*lol*
ich bin das gespenst *hahah* isch ja no harmlos - ich will ja nur hälfe und uf mis schicksal ufmerksam mache !!!!
The Drums don't Stop... 

- Käpten Hirni
- Platin Member

gedige..ich bi glaubs de saddam hussein...hmmm...
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
-
Conclusion
- Platin Member