@

: is ja jut, ich nehm ja den schmeichler zurück
...danke schön! Aber nicht für den Schmelz, sondern, dass ich einer deiner grössten fans sein darf.
...sofern ich genug zeit auftreiben kann, bin ich stets bemüht, deine beiträge durchzugehen - ausser die, denen man aus der ferne schon ansieht, dass sie nicht enden wollen
@hallucinognom: danke schen! nicht unkonstruktiv zu sein hört sich so unkompliziert an, als sei es gerade konstruktiv extra nicht unkompliziert geschrieben worden.
@jacko: die geschichte kenne ich nach böll - und hatte schon vermutet, dass der sich die irgendwo unter den Nagel gerissen hatte. Sie ist wunderprächtig dazu geeignet, alles stehen und liegen zu lassen, nur um nicht ein Investmentbanker zu werden
(nachtrag: die geschichte eignet sich auch hervorragend, um dich im namen deines ersten beitrags im mf willkommen zu heissen. HERZLICH WILLKOMMEN, JACKO!!!)
@topic: mich wundert, das hier so wenige ihre ansichten preisgeben. Manchmal werden anspuchsvollere Threads gemieden - vielleicht, um mehr zeit in kitsch zu investieren. Vielleicht ist kitsch der lebenssinn von manch einem/einer von uns. Oder haben wir selbst keine geschichten vom tag