welche drogen findet ihr scheisse ?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
biogurke

Beitrag von biogurke »

ganz vergessen:

gruss biogurke
"...and on the seventh day Shiva created Hasheesh!"

Aiemdeg Rassman
Gast

Re: drogen heheh

Beitrag von Gast »

Miguz hat geschrieben:Eigentlich sind drogen sch*** aber wen jemand Drogen konsumieren will muss derjenige es selber wissen Aber es gibt da einige dinge di ICH nicht mag

-Kokain
-Ketamin
-Heroin
-Natürliche Drogen

Peace & Blüemli :oops: MiGuZ
NATÜRLICHE DROGEN? WARUM? KOMMST NICHT DAMIT KLAR?
SOLLTE JAWOHL BESSER SEIN ALS SYNTHETICS.
Gast

Re: Cola

Beitrag von Gast »

Lila hat geschrieben:ich hab grad bemerkt dass ich eine schlimme droge vergessen habe :!:

:!: KoKaiN :!:

ich habe eigentlich nur schlechte erfahrungen damit gemacht..

es kam ein paar wenige male vor dass ich an partys ne line spendiert bekam und ich nicht nein sagen konnte..

und jedesmal mehr oder weniger derselbe scheiss..das heisst..bei mir wars so..

zuerst ganz ok..bis zu supergut drauf..gesprächig..gut drauf..

aaber..dann schon bald..und zwar viel zu schnell..gings mir dann total scheisse..depressiv..traurig..wütend..aggressiv..einfach alles zusammen..

das ist einfach nur zum kotzen :-(

pfui :!:

und dann geht´s los mit dem rotzen! halt jayjo
Gast

Beitrag von Gast »

Psychomon hat geschrieben:Die beschissensten Drogen sind meiner Ansicht nach:
-Heroin
-Kokain
-PCP (Angel Dust)
-Ketamin (PMA)
-(PMMA)
-Crack
-Thaiamphetamin (Thaipillen)
-Methamphetamin (Ausgeschlossen Methylen-dioxi-methamphetamin- MDMA)
-8 8/8
-A2
-Speed
JA ALSO KETAMINE HABEN JAWOHL ÜBERHAUPT NICHTS MIT PMA ZU TUN! PMA IST EIN AMPHETAMIN, KETAMINE SIND BETÄUBUNGSMITTEL!
AU?ERDEM,DIE GENANNTEN THAIPILLEN BESTEHEN UAS METHAMPHETAMIN, DASS WIEDERUM LEIDER AUCH DER STOFF, DEN DAS MEISTE "STRASSENVERKAUFS"-SPEED ENHÄLT.

SCHON MAL 2CB PROBIERT?
Gast

Beitrag von Gast »

Psychomon hat geschrieben:Die beschissensten Drogen sind meiner Ansicht nach:
-Heroin
-Kokain
-PCP (Angel Dust)
-Ketamin (PMA)
-(PMMA)
-Crack
-Thaiamphetamin (Thaipillen)
-Methamphetamin (Ausgeschlossen Methylen-dioxi-methamphetamin- MDMA)
-8 8/8
-A2
-Speed
-------------------------------

und was ist den 8 8/8 ?????
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

Anonymous hat geschrieben:KETAMINE SIND BETÄUBUNGSMITTEL!
Du meinst wohl eher, Ketamin ist ein Narkosemittel. Was aber nichts zur Stoffklasse zu sagen hat.

PS: Deine Shifttaste klemmt.
Dimethyltryptamin

Beitrag von Dimethyltryptamin »

Ketamin ist nah-verwandt zu Ketamin aber nebenwirkungsärmer, nur um kurz Aufklärungsdienst zu leisten. ;)

Scheisse finde ich Heroin (zu dreckig, zuwenig Inhaltsstoff (5-10%)),
Drogen die den Körper stark dehydrieren und auszehren... dazu gehören Speed & MDMA. Ich mag diese Drogen nicht einfach als scheisse verurteilen, aber wer Bier und Speed gleichzeitig säuft tut seinen Nieren ganz und gar nichts Gutes... ich rede aus Erfahrung.

MDMA selber zeht mich weniger aus, da ich davon müde werde und einpenne... aber auch schön, ab und zu mal so 100-150mg... 1-4x im Jahr :)

Wenn ich wach sein willd ie ganze Nacht und tanzen möchte, dann nehme ich 1/4 Pappe LSD.... mit etwas Glück liegt's im Bereich von 50-100 Mikrorgramm... eine ideale Dosis um auf dem Boden zu bleiben und seinen Frieden haben ohne zuviel Mindfuck und man ist schön wach und der Körper wird nicht ausgezehrt o. stark dehydriert.

So long,
Mischa :P
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

Dimethyltryptamin hat geschrieben:Ketamin ist nah-verwandt zu Ketamin
Bild
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

aso ich find die einzige droge wo so richtig SCHEISSE isch und wo unmöglich uf igend e art chan guet sii (usser villicht eim präventionstechnisch zum choze zbringe) sind

stängeli-Zigarette alias Giftstängeli, abgfertigt fü di Fuule, immer griffbereit, tacktack, scho brennts, oberstinkig, sperfekte Konsumguet vo de hüttige ziit uf de konsument abgstimmt

wie chamer nu so öppis rauche????

und igendwie alli macheds?? das vertahn ich nöd

ich find zigarette so scheisse wells überhaupt kei positivi aspekt hät, ganz im gägesatz zu allne andere droge
sogar de gruusigschti gasseshugi hät igendwo no en effekt, ich meine es bewürkt öppis, villicht verrecksch dra, aber immerhin häsch zumindescht e würkig gha. aber zigis sind eifach nu sinnlos und obedruff sinds
-saugrusig
-ungsund
-suchtfördernd

...aso ich wür 10 chueflade rauche bevor i ei zigi rauch....
das hani jetz eifach mal müsse loswerde....

Bild
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

@Kollegoli

Prinzipiell hesch du scho rächt mit dinere ussag, dass zigi en uh huere müll esch und vorallem das die Sucht vu so vellne usgläbt wird...

Aber i muss säge, en Zigarette chan was vum geilschte si... Chumsch nachere Party hei, Sünneli no am schiine, hängsches in Garte, flamesch der en zigi a und gnüssisch! Git mer i dem Moment es Wohlbefinde und en gwössi Befriedigung... zudem bauts bi mer Stress ab... also in Stress Situatione chunt mer en zigi au zimli gläge...

Aber öppis vum aller geilschte esch, nacheme börner ässe mit vollem ranze en zigi zrauche... :P

Also wenn mer jedi Zigi so gnüsse würd, wie i dene biispil obe, de würds der vellecht scho was "bringe".... aber bi sonere huere Nikotinsucht wirds halt extrem schnäll zur gwohnet und du gnüssisch gar nüm sondern du rauchsch eifach...

Aber ebe... es stinkt, choschtet vell zvell, schädiget und macht dezue äne no süchtig! Und trotzdem machis ;/ naja...

Alk esch au sone Sach aber das Thema esch ja gläbs scho zig mal duregno worde ;p

Greez0rz
*.* Dont' Panic! *.*
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

ja funkor, da verstahn die scho, aber die "fähigkeite" , dass das idene moment gnüüsisch, häschder doch sicher zersch müsse aeigne; ich meine, sobald mer sich a zigis gwöhnt hät oder gar devo süchtig isch, chamers ja no vorstelle, dasses eim beruhigt oder susch agnehm isch....

aber ich bin halt en zigirassischt. fü en nichtraucher chönd zigis nämli extrem nervig sii. ich gah zum biispil vor allem deswege nöd a indoorpartys, wells eifach kei luft meh hät. es stresst mi sogar ade autdoorpartys, well dänn bini ammel am umetanze, will tüüf luft hole und schmöck eifach so fäkalrauch (sorry fü de uusdruck, aber es muss sii). und dem uuszwiche isch gar nöd eifach, wells ja überall isch...

ihr münd eu das so vorstelle, als würdeder eifach en uuuuhuuere gruusige gschmack schmöcke, eine woner immer wieder schmöcked, eues ganz läbe lang, überall. aso ich z.B. find de gschmack vo zigis öpe so gruusig wie scheisse (ohni seich). fü mich isch das also so, als würded all um mich ume, furzgas versprühe, giftigs furzgas.... pfui! :evil:

aber nüt fü unguet, gäll, meins nöd bös, wills numal säge, das tuet nämli guet.
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

wie hesch de du früener kiffed? ohni tabak....und ohni papes? will die schmöcked wie be de zigis mega grusig, aber swird hald vom andere gschmack übertroffe....leer mal en zigi und zünd eifach spapier a und nimm en tüfe zug, en guete...:) jäno, sgliche mitem autoabgas, en andere regt sich abem parfüm uf wo überall schmöcksch, nomol eine regt sich ab de rauchstäbli uf, etcetc au die liste cha mer wohl guet fortfüere....¨

aber ebe; es hät der sicher guet ta das mal zsäge.....ich als raucher: mer fallt da hald garnöm so uf, vorallem nid anere outdoor...

hehe en zigirassischt, egal was för en rassischt, das isch nie guet...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm..eigendlich kenn ich nur LSD und Extasy..Beides ist o.k. aber nicht an GOA-Partys.
Für mich gibts seit jahren nur bier und damit lebe ich eigendlich ganz glücklich..keine depressionen, keine schlechten montage, keine agressionen aber immer wieder mal kopfweh..

Alles andere kenn ich nicht und darum urteile ich nicht..

Aber wer sich ketamin reindonnert hat ne schüssel ab...peace...
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

ups..will ja nid anonym sii..<----gast
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

:-)

Lustiger Thread.... ist aber schon recht alt.

würde mich noch wundernehmen ob heute noch alle das gleiche schreiben würden.

"alles ist gift, nur auf die Dosis kommt es an" (parazelsus)

Ich glaube das jede Droge oder Kombination von Drogen für einen Menschen in einer bestimmten Situation eine positive Wirkung haben kann.

Das Problem ist nur die Sucht bzw. der Missbrauch.

Einmal im Monat (aber nicht immer das gleiche, sonst 2 Monate) ist für mich die Faustregel. Egal welche Droge legal oder illegal.

Wer das im Griff hat, kann konsumieren was er will und es passiert nicht viel negatives mit ihm, denk ich.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich schon sehr Mühe habe mit allem, dass nur aufputscht oder durch die Nase kommt.
;)
Zuletzt geändert von subconsciousmind am Di 23. Mai 2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten