-({ LUSTIGES })-

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Cat
Platin Member
Platin Member
Re: -({ LUSTIGES })-

Beitrag von Cat »

Bild
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
PSyhead
Silver Member
Silver Member

Beitrag von PSyhead »

http://www.betrunkene-dekorieren.de

Esch schono krass wiemer psoffnigi ohni das öpis merket chan dekoriere
halucinognom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von halucinognom »

Dragonfly hat geschrieben:Wär fast verplatzt vor lache woni das gseh ha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.mdr.de/fakt/2446206.html

Für die wo nid wüsse wäm das sini Stimm isch, dasch dr Edmund Stoiber....öbbe s Dütsche Äquivalänt zum Beni Thurnheer, nume no chli verreckter.
jo hani ou scho xeh...aber ha no anderi xeh, wos no vil me serigi pannene vom stoiber het kha....
dä siech isch sooooo dämlech
u setigi lüt si ar MACHT ](*,) ](*,) ](*,)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Tja Dütschland haut. :razz:
halucinognom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von halucinognom »

oja nach de Amis die nöchscht Höhlere....(auso klar gits ou dummi Schwiizer, aber so im Augemeine isch Dütschland scho ziimlech hou, wenn scho mau nur dere iri TV-Sändige aluescgh....tztztz [-( ](*,) )

aber wet da niemert pärsönlech agriffä oda sooo O:)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Jaaa klar gits au ganz viu Guets in Dütschland. Aber zum Bispiu d Bloodhounz Gang oder wie die heisse hei in Dütschland extrem Erfoug.....seit scho viu us.

Und wemer scho bi blödelbands si:
ICH PRÄSENTIERE:
FATAL BAZOOKA!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=hKSJQWmBB1s (wenn schon Hiphop, denn so) :lol:

Ah und das isch übrigens dr primitivst Videoclip woni kenne (au vo Fatal Bazooka):
http://www.youtube.com/watch?v=JwBwIyeP ... re=related :lol: :lol: :lol:
(froge mi was dä Clip gchostet het) :-k
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Bild
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hehe elias..das findi au ganz herzig^^

isch eh na en cooli site..http://nichtlustig.de/main.html
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Michels Masterprüfung zum Studienabschluss !!!

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird
reingerufen.

Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind
in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was
machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das
Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied
zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das
Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen
nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte
reinkommt.

Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.",
antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt
vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich
bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....

es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das
verdammte Fenster bleibt zu!!!"
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

:lol: :lol: :lol: dä isch geil dalamascus :D en schöne lacher am morge nachem ufstah, danke :D
PSyhead
Silver Member
Silver Member

Beitrag von PSyhead »

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Präsident George Bush wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..."

Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

PSyhead hat geschrieben:Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Präsident George Bush wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..."
:lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: de esch suuuuuuuuuuuper!!! *bigsmile*
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
PSyhead
Silver Member
Silver Member

Beitrag von PSyhead »

Funkspruch zwischen Flugzeugträger und Leuchtturm

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat - aufgneommen von der Frequenz des spanischen maritimen notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" - am 16. Oktober 1997

Deser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers "USS Lincoln" von der Marine der Vereinigten Statten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte. Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen. Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern!!! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gewzungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ... Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg!

Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
Tsunamia

Beitrag von Tsunamia »

604freund hat geschrieben:
Cat hat geschrieben:Höred uf rauche Lüütlis!
Cha tödlich si... =D>

http://fun.drno.de/flash/smokekills.swf
check de link! O:) schmunzel!
Also :-k Bi mir funzed er tadellos. Häsch play druckt? :-"
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

also be mer chunt en meldig vowäge bilder verlinke und so...! nix met movie oder was au emmer! :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten