somatribe hat geschrieben:
Dann das gemeinsame Nachtessen und das kleine Ritual
So so das kleine Ritual...darum
somatribe hat geschrieben: Darauf folgte der Live Act Gappeq. Sein Sound hat die Fans seiner Musik restlos überzeugt. Imox hat dann ein DJ Set gespielt mit psychedelischen Tönen, die in den Morgen leiteten.
Als dann Protonica ihren Live Act spielte wurde die Partynacht erst so richtig zum Erlebnis. Ihre grooves haben die TänzerInnen sofort gepackt und wieder hin richtung Licht geführt.
Hatte auf Gappegs myspace eine kostprobe seiner musik angehört..dachte das wird dann für mich eher eine "auf den chillfloor flucht geben"...so kam es dann auch, zum glück hab ich dann doch noch der zweite teil seines acts mitbekommen
Was danach Imox brachte, ist für mich schon Schamanismus

(wie es meineserachtens immer sein sollte)
Ein paar tracks "bieten",schauen und sich in die tanzenden einfühlen um zu sehen wie sie ankommen und sich dadurch inspirieren lassen für die folgenden, um dann
zusammen auf eine gemeinsame "reise" zu gehen
Er "sollte" uns richtung progressive töne begleiten,mir schien es aber dass er merkte dass wir noch nicht genug von psychedelic hatten und somit zögerte er dies auch bis fast zum schluss hinaus.
Ich danke Dir nochmals vielmal

schon lange nicht mehr so eine schöne und gemeinsame "reise",zusammen mit dem dj und einigen tanzenden, erleben dürfen
Protonica hat, wie somatribe schrieb, uns dann wieder richtung licht geführt...
meineserachtens im "materiellen" sinn gemeint...aussen wurde es hell..
Während Imoxs set wurde es auch schon in einigen wirklich hell
Flugbegleiter war auch super und bei bimolecular, wollte ich einfach noch nicht so recht "landen", somit schien es mir ein wenig langsam..(war auch schon sehr müde...wenn die musik mich nicht mehr "mittreist" und die beine wieder den "antrieb" übernehmen müssen, geht nach so einer nacht nicht mehr viel

)
Vielen herzlichen dank an all die dies ermöglicht haben

mann spührte auch die unzähligen stunden und die Liebe die in die Dekos investiert wurden!