welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
-
Leom / Elecs
- dj
!!
E-Jekt
Space-Tribe (aber dieses mal wirklich)
Pleiadians (with the old stuff)
Tandu
Space-Tribe (aber dieses mal wirklich)
Pleiadians (with the old stuff)
Tandu
.....elecs.....
Dark Soho wäre doch mal was...
Sind ja mitlerweile auch nicht mehr so dark, (haben ja etwas Licht ins Dunkle gebracht) aber immer noch schön schrummig mit viel, viel Saitengezupfe.
Daneben noch ein Live-Set von Posford und Benji - zuerst als Younger Brother und dann ein Hallucinogen vs. Prometheus 3-Stunden-Marathon.
Am frühen Morgen dann Tikal (so zur Einstimmung auf den Sonnenaufgang)\:D/
Nach so viel Fullon braucht es natürlich noch etwas schönen, melodiösen, groovigen Morgensound. Andromeda und Tegma wären der perfekte Start in den Tag.
Nach dieser Party hätte ich jedenfalls mindestens eine ganze Woche ein Dauerlächeln aufgesetzt.
Sind ja mitlerweile auch nicht mehr so dark, (haben ja etwas Licht ins Dunkle gebracht) aber immer noch schön schrummig mit viel, viel Saitengezupfe.
Daneben noch ein Live-Set von Posford und Benji - zuerst als Younger Brother und dann ein Hallucinogen vs. Prometheus 3-Stunden-Marathon.
Am frühen Morgen dann Tikal (so zur Einstimmung auf den Sonnenaufgang)\:D/
Nach so viel Fullon braucht es natürlich noch etwas schönen, melodiösen, groovigen Morgensound. Andromeda und Tegma wären der perfekte Start in den Tag.
Nach dieser Party hätte ich jedenfalls mindestens eine ganze Woche ein Dauerlächeln aufgesetzt.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Käpten Hirni
- Platin Member

Mein Traum-line up
Soso will da au mal min Senf derzuegä:-)
Chill out zerscht mal chli Shpongle und den der Premjoshua.
Dann zum bissel einheizen Veitztanz und Oscric Tentacle (Beides Bänds)
Dann um Mitternacht Father Oblivion, Rinkadink-Live, Hux Flux-Live..dan der Fidimonius und der Human..und am Morge mit feinschtem morgesound Yade und zum abschluss e geili Great-ful-death cover bänd:-)
Hammer nid?..hehe
Ach ja villicht no Radiohead..hehehe
Bums fallera
Peace und Dosenbier
Chill out zerscht mal chli Shpongle und den der Premjoshua.
Dann zum bissel einheizen Veitztanz und Oscric Tentacle (Beides Bänds)
Dann um Mitternacht Father Oblivion, Rinkadink-Live, Hux Flux-Live..dan der Fidimonius und der Human..und am Morge mit feinschtem morgesound Yade und zum abschluss e geili Great-ful-death cover bänd:-)
Hammer nid?..hehe
Ach ja villicht no Radiohead..hehehe
Bums fallera
Peace und Dosenbier
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
- Käpten Hirni
- Platin Member

ach fascht hätti no de mich gerber vergässe...so nebetbii:-)))
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Radiohead ist öfters in der Schweiz (gewesen). Mich Gerber sieht man auch des öfteren und all die anderen die du geschrieben lieber Captain vermutlich auch 
Mir würde Penta sehr liegen, genauso wie Kindshaza und Psylosof, aber auch gegen Dark Soho würde ich mich nicht wehren.
Im allgemeinen hätte ich gerne mal sone richtige Psy-Party (ab 144bpm).
Das Gedüdel wird (mir) manchmal etwas zuviel.
peace
Mir würde Penta sehr liegen, genauso wie Kindshaza und Psylosof, aber auch gegen Dark Soho würde ich mich nicht wehren.
Im allgemeinen hätte ich gerne mal sone richtige Psy-Party (ab 144bpm).
Das Gedüdel wird (mir) manchmal etwas zuviel.
peace
- Josh
- Platin Member

@ käpten hirni:
Prem Joshua war am Worldpeace Organization Festival Anfangs September.
Waren ganz nett, allerdings gefallen mir die CD's nicht ganz so gut...
@ käpten hirni:
Prem Joshua war am Worldpeace Organization Festival Anfangs September.
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
- altered
- Platin Member

elastic, 4 winds circle, sync, tomtron & liesegang, sky-fi
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.
http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist
-
Titali