Hallo zusammen!
Danke erstmal für das Lob. Die Party war auch für uns ein voller Erfolg.
Es war sehr angenehm, mit den Leuten der Fabrik zusammen zu arbeiten.
Zu den negativen Punkten:
Die Deko ist halt Geschmacksache, mir gefiel die verpixelte Lichtshow sehr gut.
Der Sound, tja, auch das ist Geschmacksache. Mir war der Sound ebenfalls zu monoton.
Ev. werden wir in nächster Zeit mal eine Outdoorparty veranstalten, dann aber mit Goa.
Wenn jemand Lust hätte, uns bei der Organisation dieser Party zu helfen, kann er/sie sich bei mir melden. Mail an oliver at eve-rave.ch.
Die Stimmung. Ja, die Stimmung war nicht wirklich extatisch. Aber grundsätzlich fand ich die Stimmung sehr angenehm. Ev. lag es an dem eher laschen Sound, dass diesmal nicht die Fetzen flogen. Ist schwierig zu sagen.
Auf die Preise der Absinthbar hatten wir keinen Einfluss. Es ist jedoch anzumerken, dass der Absinth und die Sensatonics-Getränke nun mal nicht billig sind. Wer sich diese Drinks nicht leisten wollte oder konnte, hatte aber dennoch die Möglichkeit an der Bar günstige Getränke (oder gratis Wasser) zu beziehen. Die Absinthbar war eher als Bonus für Liebhaber (wie mich

) gedacht. Der Erlös der Abinthbar kommt übrigens dem Nachtschattenverlag zu gute, was IMHO auch ein sehr unterstüzungswürdiges Projekt ist.
Durchschnittsalter: Wir haben die Party ab 18 gemacht. Es kann sein, dass der eine oder die andere noch nicht 18 war, wir haben einige, aber nicht alle Ausweise kontrolliert.
Wir haben viele Sympathisanten, die uns über unser Forum (
http://www.eve-rave.ch/Forum) kennen. Und im Internet sind nach wie vor eher jüngere Leute unterwegs.
Danke nochmals an alle, die da waren!
Grüsse und bis bald
Oli
Edit: Wenn jemand noch Pics von der Party hat, die er/sie mit uns teilen möchte, kann er/sie uns die Pics mailen. Wäre cool.
Ich bin nur eine Projektionsfläche für deinen Wahn.