,.-~°B--O--O--M---2--0--0--8°~-.,
- 604freund/Psykas
- Platin Member

merci, aber ohni kreditkarte oder paypal konto esches ebe ned mögli dörte...! (usseret 18.- gebühre, alweg nachnahm...?)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Flying_Fish
- Platin Member

604freund/Psykas hat geschrieben:merci, aber ohni kreditkarte oder paypal konto esches ebe ned mögli dörte...! (usseret 18.- gebühre, alweg nachnahm...?)
ja den wird's echli tüür...
hab gerade meine tickets in der post gehabt..
Re: ,.-~°B--O--O--M---2--0--0--8°~-.,
Jo, des zum beispiel die leut net ide See scheisse sollen und lauter so Sache....Waldgeischtli hat geschrieben:Ahh biberli, ez besch schneller gsi!!!![]()
![]()
Dezue bechunsch dän ade boom glaub jede tag (oder jede zweit) e zitig id händ druckt wo s'line-up au nomol dinne stoht...und villi anderi intressanti sache chasch det drinne läse, was för workshops das sie abietet usw......
schöns tägli eu allne!!!