Danke Nada Brahma und Helfern
Ein schönes Plätzchen habt ihr gefunden für diese feine Party mit liebevoll gestalteter Deko.
Der einzige Kritikpunkt, den ich hier anbringen muss, ist, dass der Boden nicht SUVA-konform war und ich des öfteren in eine der eingebauten Stolperfallen geriet
Ich hatte den Eindruck, dass die Stimmung zu Beginn etwas befangen war, mit der Zeit jedoch lockerte sie sich.
Eines der Highlights war der angebotene Tanzkurs. Er riss uns so richtig mit und wir hüpften mit Begeisterung von einem Bein auf's andere

Liebe Saphira, ich freue mich jetzt schon auf den Kurs für Fortgeschrittene

Da wir eigentlich als entdeckte Vermittler inkognito unterwegs waren, haben wir auch unsere geheime Mission erfolgreich erfüllt...allerdings ist sie so geheim, dass sie hier zensuriert werden muss
Sun tribe, Michi_68, Olli und Irene, Tröpfli, Koboldi...hat mich gefreut, euch kennenzulernen.
Saphira, Psylobine, Amanita, Filzessin, Christel, Ilenja, Matthias, Handtuech, Fallen Angel 2, Napf-Zwärgli (danke für den handgemachten Stempel

), Piraña...danke für die unvergessliche Nacht, während der ich mit euch plaudern, diskutieren, lachen und tanzen durfte.
Der Sound war zwischendurch mal eher etwas düster, hat mir aber durchwegs gefallen...so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu tanzen und schlussendlich zu spät zur Arbeit kam am Samstagmorgen. (Dafür hab ich mich köstlich amüsiert ab den irritierten Blicken meiner Schülerinnen, als ich mit dreckverschmierten Hosen und Schuhen anmarschiert kam)
Ein riesiges Dankeschön und ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal