Wieviel Emo steckt in dir?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Titali
Platin Member
Platin Member

Re: Wieviel Emo steckt in dir?

Beitrag von Titali »

Lila hat geschrieben: ech han echt mega müeh demed dass es immer irgendwas ged..wo denn all müend druf ume hacke..wenn nemli eine vo eu irgendwas adene emos würed guet fende(segs de chleidigsstil) oder nur ergendes detail..ehr würeds ned getraue zsäge..werl schliesslich mues mer das ja absolut doof finde..susch isch mer uncool..

eifach degäge si und ablästere de isch mer ganz en geile siech...

han das mal müse loswerde,wel mich das verhalte scho ewig nervt..

zimlich lächerlich
yes, ich find dä tread hie au ziemlech unterschtii schublade!
grad mir super randgruppe droge-party-szene hie eine go ablästere übere anderi
randgruppe... ha kei ahnig über die emos und was au immer, aber das schublade-
dänke isch zum kotze - wieder mal typsch ch-büüünzli (au e schublade)!!!

JUST A SHAME!!! :oops:

meh mag ich nid derzu säge!
Zuletzt geändert von Titali am Mo 19. Mai 2008, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
The Drums don't Stop... Bild
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ne, nur 6% Emo... und dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
ilenja
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ilenja »

und ech finds zum chotze das mer zu dem ganze dezue no so dummi sprüch macht wie riiiz riizz!!!!
ob emo riize duet oder goaner esch mer i dem moment scheiss egal es gad um die witz übers riiize!!
das sind ernschthafti problem und über sowas e witz zmache find ech eifach ganz truurig!
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Ich bin 37% Emo.... wüsste ich gar nicht. *nach dem EMO Smily such*

/yo

PS: Wie scho oft gseid, ich find emotional Hardcore (EMO) ziemlich passend zu de hüttige Ziet.
Und da die Lüüd, kei Gwalt usläbet (oder leider nur gäge sich sälber.... =o/) findi Sie sicher
sympatischer als anderi. Schad natürlich dass sie die Gwalt gäge sich usläbet, aber au das
isch en Spiegel vo de hütige Ziet...
Zuletzt geändert von Melliandra am Mo 19. Mai 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
*poink*
Psyflex
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Psyflex »

Du bist zu 33 % Emo !

voll easy

Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

Psyflex hat geschrieben:
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.

bös bös...! [-X
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

ilenja hat geschrieben:und ech finds zum chotze das mer zu dem ganze dezue no so dummi sprüch macht wie riiiz riizz!!!!
ob emo riize duet oder goaner esch mer i dem moment scheiss egal es gad um die witz übers riiize!!
das sind ernschthafti problem und über sowas e witz zmache find ech eifach ganz truurig!
Ich möcht mich do jetzt nid uf e Grundsatz Diskussion iloh.
Ha au scho mit Mensche ztuä gha, wo "echti" Borderliners sind. Und dene hets mehr ghulfe wenn ich mich ironisch derzuä güsseret ha und mini ehrlichi, wohlwollendi Meinig gseit ha, als wenn ich mit ihne mittghüült han. Das het ihres Problem nur no grösser gmacht. Isch mir scho Klar, dass nid mit jedem so umgoh kasch. Aber es hilft keinem wenn mer mitliidet.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Joss
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Joss »

Du bist zu 27 % Emo !
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Timon hat geschrieben: irgendwo in diesem Threat habe
ich gelesen "wir Goaner sind doch auch noch Tolerant" hahahaha.
Ich glaube viele wissen nicht genau was Tolerant ist, Goaner
mögen Tolerant sein, aber die in diesem Forum nicht, oder sind
das keine Goaner mehr???
Das hast du in meinem Beitrag gelesen. Und das habe ich ungefähr so ironisch gemeint, wie manch eine Bemerkung hier drinn. "Wir Goaner sind so und so" - Wir sind vielleicht alle musikangefressen, partybegeistert, ...soweit würde ich mich mit der Verallgemeinerung trauen, alle anderen Eigenschaften wie Toleranz, Mitgefühl, Naturverbundenheit, Herzlichkeit etc., welche oft und gerne in Verbundenheit mit den Menschen in dieser Szene gebracht werden, sind so individuell wie der Mensch selbst. Da ändert auch eine gewisse Gruppierung nichts. Und wenn, dann ist es wohl mehr Schein als Sein.

Trotzdem finde ich, wir sollten die Bemerkungen hier im Thread nicht all zu ernst nehmen. Zuletzt ist es doch einfach menschlich. Einer erzählt nen Österreicher Witz und der nächste weiss dann eben auch noch einen (und die sind manchmal auch ganz schön unter der Gürtellinie ;))
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Nachtwandler »

Saphira hat geschrieben:
Timon hat geschrieben: irgendwo in diesem Threat habe
ich gelesen "wir Goaner sind doch auch noch Tolerant" hahahaha.
Ich glaube viele wissen nicht genau was Tolerant ist, Goaner
mögen Tolerant sein, aber die in diesem Forum nicht, oder sind
das keine Goaner mehr???
Das hast du in meinem Beitrag gelesen. Und das habe ich ungefähr so ironisch gemeint, wie manch eine Bemerkung hier drinn. "Wir Goaner sind so und so" - Wir sind vielleicht alle musikangefressen, partybegeistert, ...soweit würde ich mich mit der Verallgemeinerung trauen, alle anderen Eigenschaften wie Toleranz, Mitgefühl, Naturverbundenheit, Herzlichkeit etc., welche oft und gerne in Verbundenheit mit den Menschen in dieser Szene gebracht werden, sind so individuell wie der Mensch selbst. Da ändert auch eine gewisse Gruppierung nichts. Und wenn, dann ist es wohl mehr Schein als Sein.

Trotzdem finde ich, wir sollten die Bemerkungen hier im Thread nicht all zu ernst nehmen. Zuletzt ist es doch einfach menschlich. Einer erzählt nen Österreicher Witz und der nächste weiss dann eben auch noch einen (und die sind manchmal auch ganz schön unter der Gürtellinie ;))
100% meine Meinung =D>
ilenja
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ilenja »

das wort MITLEID hab ich nicht verwendet !! aber nun gut ..
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
dex

Beitrag von dex »

15% Emo ... imemrnoch zuviel.

Ahjo wisst ihr wie Emos ihre Söhne nennen?

ja genau, MoRitz :)
dex

Beitrag von dex »

Ihr seits doch alle pille palle :)
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Also ich find Emos toll, ich liebe Emotionen denn ich bin selbst sehr emotional.

Bin Emo-Fan /happy /bigs *ernstgemeint*!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Maessi

Beitrag von Maessi »

17 %.......das geht gerade noch /color
Antworten