im vollen ernst sagte der: ou - jooo: hesch du vaaliiiuumm???
(das mitem valium war ein witz - ich hatte keine dabei. aber der hätte sich für ein valium von mir an einen mast fesseln lassen
1. Habe ich nur 2 Punkte festgelegt, warum "ich" denke, dass die Goa-Partys immer agressiver werden.fish-eh hat geschrieben:Kar, und alle Anderen dürfen kommen. Woher nimmsts du dir dieses Entscheidungsrecht?Geckosio hat geschrieben:1.* Wer koksen will, soll zuhause bleiben *![]()
Die wissen das auch sonst nicht, ausser Papa oder Cheffe ist dabei. Sollen Sie doch ihre Gewalt oder was auch immer woanders ausleben, hauptsache "wir" können wegschauen und "unser" Getue wird nicht gestört?!Geckosio hat geschrieben:2.Viele dieser Leute wissen einfach nicht, wie man sich zu benehmen hat an einer Party.
fish-eh

Die Idee hast du leider nicht zitiertGeckosio hat geschrieben:4. Was ist denn deine Idee, wie wir wieder zu friedlicheren und angenehmeren Partys kommen?
Ist sicherlich keine schlechte Idee, ausser die ganze Gruppe macht radau.fish-eh hat geschrieben:Geckosio hat geschrieben:4. Was ist denn deine Idee, wie wir wieder zu friedlicheren und angenehmeren Partys kommen?Die Idee hast du leider nicht zitiertfish-eh hat geschrieben:Gruppen könne relativ einfach "negative Kräfte" eliminieren.![]()

Macht einer Radau, löst deine (oder eine andere friedliche) Gruppe das Problem friedlich.Geckosio hat geschrieben:Ist sicherlich keine schlechte Idee, ausser die ganze Gruppe macht radau.
Aber mit der Zeit werden warscheinlich wirklich nur noch kleine Partys ruhig und friedlich bleiben.
*weiss leider auch keine konkreten Ideen, wie wir das Problem in den Griff bekommen*
das problem war, dass ich in der nacht auf taube ohren meinerseits stossen liess, als ein kollege von mir von einem problem erzählte. da waren die gruppen schon halb formiert und gebildet - es brauchte mich wohl kaum dazu. ausserdem bezweifelte ich, dass sowas friedlich vonstatten gehen würde. also machte ich die augen zu. und zwar beide. es gibt einen punkt, von dem aus es kein zurück mehr gibt. diesen punkt erreiche ich ungern. an diesen punkt werde ich auch nicht von meiner gruppe geholfen. im gegenteil - die würde alles noch verschlimmern.fish-eh hat geschrieben:Macht einer Radau, löst deine (oder eine andere friedliche) Gruppe das Problem friedlich.Geckosio hat geschrieben:Ist sicherlich keine schlechte Idee, ausser die ganze Gruppe macht radau.
Aber mit der Zeit werden warscheinlich wirklich nur noch kleine Partys ruhig und friedlich bleiben.
*weiss leider auch keine konkreten Ideen, wie wir das Problem in den Griff bekommen*
...oder haben wir bereits ganze Radaugruppen an den Partys?

mit schlägen???( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben: wer sich für etwas besonderes
hält, dem wird gezeigt was er wirklich ist...

Das passiert sicher fast jedem( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben: wir stauen ebenso agressionen auf
Ich noch nichtist hier jemand wirklich frei?
deine worte sind( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:also, ihr habt die blaue pille geschluckt!?!
na dann, willkommen in der wirklichkeit...![]()
11 jahre goaparties ... um endlich zu sehen,
dass alles, was dahinter steckt, eine graue taube ist,
welche sich noch immer für die strahlende friedenstaube
hält... die sie jedoch noch nie gewesen ist...
aufwachen, liebe leute, aufwachen...
drogenkonsum, psytrance, uv-licht, bunte kleider und gerede über
freiheit, friede und toleranz sind nicht unbedingt mit weisheit
und erfahrung gleichzusetzen... so lange man menschen nach
gewissen schemen beurteilt, kratzt man nur an der oberfläche des
eigenen krieges im inneren...
mag sein, dass es früher friedvoller zu- und herging auf den parties...
mag auch sein, dass weniger "aggro-drogen" konsumiert wurden...
trotzdem sind diese phänomene nur spiegel... wer sich für etwas besonderes
hält, dem wird gezeigt was er wirklich ist...