ARRR! Jawohl, lass es raus! Lass die Energien fliessen. Und jetzt halten wir uns alle an den Händen und sagen ganz laut "Whuuuusaaah".The Dude hat geschrieben:
Und solange noch jedes Jahr 35 Millionen Menschen hungergemordet werden, während ca. 3 Milliarden in Armut und Elend dahinvegetieren, während in den Industrienationen 50% der Lebensmittel in den Müll geschmissen werden, Biosprit aus Lebensmitteln in propagandistischer Manier unter die Leute gebracht wird, die Welt wie in Kanada mit dem Ölsand, Palmöl-Rodungen und was weiss ich alles, ausgeblutet wird, illegitime geopolitische NATO-Invasionskriege, geführt von höchstrangigen korrupten Regierungsexponenten und Lobbyismus stattfinden, die Menschen weiter entmündigt und bevormundet, überwacht und durch Schafsmedien unter-halten werden, so lange werde ich weiter schreien, und den in ihrer einfältigen widerwärtigen Maschinen-Idelogie gefangenen Biorobotern Feuer unterm Arsch machen, egal ob das in der Pizzeria, an einer Goa, einem Familenfest, im Tram oder im Internet ist, und absolut ungeachtet dessen, was sie darob womöglich von mir halten.
Nee
Hast ja recht.
Aber was willst du tun?
Ich bin bereit für konstruktive Vorschläge und sitze tagtäglich nervös auf meinem "normales-Leben-Stühlchen", zapple mit den Beinen und warte bis die Welt untergeht...und ich freue mich darauf...Gott wie ich mich darauf freue. Ein gottverdammter Sonnensturm der jetzt einfach mal all die Scheisse in Stücke reisst, weg mit all den Computern, Traktoren und Werbesendungen. Einfach nur Vogelgezwitscher und überall verwirrte Menschen, die aus ihren Hütten kriechen.
Aber eben, das Stühlchen ist ja ganz bequem...gut gepolstert, mit Armlehnen, vor meinen Augen ein Computer, vernetzt mit der Welt. Was soll ich mich da aufregen? Und solange uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, lieber Dude, wird sich die Welt nicht aufregen. Da wird die Welt sich weiter drehen und man wird nach wie vor lächeln über die Spinner, die sich jetzt schon aufregen und toben wie ein Wald voll Affen.
Tönt das etwa resigniert? Aber sind wir hier nicht alle resigniert? Denn wären wir das nicht, würden wir nicht das tun was wir jetzt gerade tun. Dann würden wir uns eine schöne neue Welt zurechtfeilen.
Der Mensch wird sich nicht ändern wegen der Welt. Die Welt wird sich ändern wegen dem Menschen.