War supi
Da wir in der letzten Zeit öfters mal mit dem Auto an Parties fahren durften, war es letzten Wochenende wieder eine schöne Abwechslung mit dem öV anzureisen.
So erreichten wir nach etwa drei Stunden Reisezeit gegen 22 Uhr den Zugerberg. Nach nem beherzten Sprung zu siebt in den Kofferraum des Shuttles schafften wir es dann problemlos an die Party.
Happy über die coolen - offenbar in stundenlanger Arbeit - selbstgedrehten "Bändeli" eröffnete sich uns eine wunderbare Waldlocation. Der Mond strahlte richtig hell über den Bäumen (bzw. in den wald hinein), ein Feuer flackerte und fetter Sound am laufen.
Die Hütte erwies sich zwar ein wenig kleiner als erhofft, dafür umso "härziger" und v.a. gabs immer ein warmes Plätzchen wenn man eins benötigte
Nach 1-2 Stunden kriegten wir zwar schon bald mal kalt, was uns auf den Dancefloor lockte. War tiptop abgedeckt, was auch die Wärme ein bisschen auf dem Floor hielt. Sound hat gut gefallen und zu meiner Überraschung hat mir sogar dieses schnelle gebretter einigermassen gut gefallen.(War das Night-Psy? So ka, manchmal tönt es wie dark, dann wieder wie oben erwähnt speed-dark oder ne mischung aus fullon&dark

)
Anyway, war ne gute Erfahrung

Aber shit, war das schnell. Leider gingen wir dann zu früh um noch ne andere Stilrichtung zu hören
TipTop die warme Hütte. Besonders die Toasts haben es uns angetan, selten so geile Toasts gegessen (über dem Feuer rockt).
Gegen halb sieben hatten wir dann doch langsam bissl sehr kalt (mein Wecker zeigte 0.5° an

) und brachten in Erfahrung, dass das Shuttle wohl erst um 8 Uhr fährt. So brachen wir kurzentschlossen um 6:45 Richtung Zugerbahn auf.
Wie viele schon schrieben, war es wirklich grossartig. Die Nebel- und Frostverhangene Landschaft zu betrachten und zu begehen. War ne sehr schöne Stimmung.
Das Glück blieb uns hold und nach ca. ner halben Stunde Marsch nahmen uns zwei mit. Vielen vielen Dank an dieser Stelle. Dank euch erreichten wir pünktlich die Bahn und konnten sofort losreisen und konnten schon gegen 10 Uhr zu Hause sein
Alles in allem ne gelungene Party, ein wenig zu viel "harter" Sound für meinen Geschmack. Wurde aber angekündigt und die tolle Location hat das mehr als wett gemacht

Vielen Dank.
Hier fünf kleine Videos, wenn ich dann irgendwann zeitlich nachkomme, schneid ich was nettes zusammen. Aber gerade ne Hörprobe (die letzten zwei) will ich eben heute schon geben ;-D
Originalfiles gibts hier zum download:
http://www.netcay.ch/images/20081115-16 ... zugerberg/
01:09, Chillig am Feuer (zeitweise um die 30 Leute da
)
03:24, Feuer-Poi-oder-so
05:26, "Wirbelwind"
05:30, Soundprobe, derb
06:11, Soundprobe, noch derber :PP