Da ich den Report nur aus der Sicht der Artisten berurteilen kann, wäre ich froh, wenn auch die wenigen CH (die ich zwar nicht getroffen habe) noch ihren Senf dazu geben könnten.
Fazit:
- Flugtickets und Shuttle Service hat tadellos geklappt, obwohl die griechischen Fahrer doch noch die eine oder andere Fahrstunde vertragen.
- Check-In am Eingang war der absolute Horror!!! Nebst einheimischen Olivenbauern, Alljahr-Camper und einige tausende Aurora Helfer, machte es in diesem griechischen Wirr Warr den Eindruck, als jeder etwas zu sagen hätte, aber trotzdem kein Plan hat.
Schlussendlich hatts dan auch mit den Eintrittskarten und dem Hotel geklappt.
- Location war auf Grund eines gemieteten Campingplatzes riesig und sehr unüberschaubar, da es viele kleine Gassen und Stassen hatte. Die Floors waren direkt neben dem schönen Meer platziert und gaben uns nach den täglichen 35Grad eine kühle Erfrischung. Der einzige Minuspunkt hier, waren die wenigen Essen- und Getränkestände. Eigentlich gabs nur Alk, Wasser oder den griechischen Food, den man nach einem Tag gerne gegen eine Röschti umgetauscht hätte.
- Floors waren beide sehr schön schön dekoriert, wenn sehr im Zeitdruck (1h vor Opening)!!
PA war gut gewählt...Hier für Rafi und Rusty...
JBL VERTEC VT 4889

- Lineup war bis auf einige kleine Ausnahmen vollständig, obwohl es auch ohne dieses Ausnahmen reichlich gute Musik zu hören gab.
Hier noch einige Fotos und der Rest auf
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1896174