DMT Nordstern Bülach 25.12.08
-
Fallen Angel 2
DMT Nordstern Bülach 25.12.08
Nachdem wir die üblichen Rituale der Entscheidungen hinter uns gebracht hatten, stiegen wir tief hinab und erreichten eine riesige Kaverne. Nachdem wir den Wegzoll geblecht und unser Inventar der Obhut des Türwächters übergeben hatten, begaben wir uns in einen kleineren Raum. Dort klangen heftig zwirbelnde Klänge an unsere Ohren, die Beleuchtung war spährisch und farbig - die Musik jedoch recht hart. Bei einer nahegelegenen Schänke deckten wir uns mit den ersten von vielen Tränken ein, die wir für die Bewältigung dieses Dungeons brauchen würden. Vorerst noch nicht bereit uns den heftigeren Klängen des tieferen Gemachs zu stellen, traten wir den Rückzug in die Kaverne an. Dort standen himmelhohe Säulen aus grauem Gestein und auch ein lustiger Jahrmarkt war dort zu finden, mit Tüchern und gnömischer Kleidung. Dahinter lagen lange Bänke wo Tee getrunken und abgewartet wurde. Nach kurzen Begrüssungszeremonien mit dem einen oder anderen Feenwesen, das bereits länger hier herumschwirrte, suchten wir einen stilleren Ort. Der war alsbald gefunden, die Farbenpracht des Kristallgefächerten Ganges allein, lässt mich dies erwähnen. So was sah ich meinen Lebtag noch nicht. Die Klänge in der riesigen Kaverne waren etwas heller. Nicht unbedingt schneller. Wir blieben erst einmal hier. Die Gruppe teile sich denn auch des öfteren, um die eine oder andere Queste nach neuen Tönen zu beginnen. Während uns die Rhythmen unter der Erde dazu anleiteten schwungvolle Bewegungen zu beginnen, die unser Herz und unsern Geist dazu brachten sich zu entsinnen, der Freude und des Lebens, wurden weitere Tränke herumgereicht, die uns Beistand gaben, während diesen Tänzen. Es war erstaunlich wie viele hier zu finden waren, auch solche, deren Ankunft nicht wenig überraschte. Ich ging denn auch erneut in die kleinere Höhle, einerseits weil dort die Schänke war, doch auch die Neugier war geweckt. Und einmal, da blieb ich stehen, und liess mit mir geschehen, was dieser Sound mir zeigte. Ich erreichte alsbald die Form, die mir zu passen schien, und war entzückt, hätte nicht gedacht, dass ein Tanzen zu diesen Klängen derart spannend sein würde. Zwar blieb ich zuerst nur kurze Zeit, doch später traf ich erneut dort ein, und konnte so erkennen, das auch im Dunkel Farbe leuchtet - sofern ich mich dazu beweg'. Zum Rasten war diese Höhle nichts. Ich versuchte es mal, und rauchte vom Tabakkraut, doch es war mir denn doch etwas zu aufregend, und zum Entspannen nicht geeignet. Alsbald neigte sich die Nacht dem Ende entgegen, was uns natürlich nicht bewusst ward. Schliesslich waren wir weit im Erdinneren, tanzten zu den Klängen der Erde. Da begab es sich, dass ich ohne böse Absicht
eine holde Maid erschreckte, die gerade ihre sieben Sachen packte. Sie war darob aufs Äusserste erbost. Und so belegte sie mich denn auch mit dem Fluch des Verschwindens, dem ich zerknirscht gehorchte. Was konnt' ich schon tun? Manchmal ist's einfach zu spät für Worte und alles was bleibt ist ein Bedauern. Danach war ich frustriert, ging zurück in die tiefste Höhle und blieb erstmal dort. Bis irgendwann - ich sag es war der Sound der mir dazu riet - ich aufsprang und hinauslief in Sonnenlicht. Das war denn auch ganz heilsam. Zurück blieb die Erinnerung, dass auch in dunklen Höhlen helle Farben und Klänge hausen, denen auch, im freud'gen Tanz, wird Leben eingehaucht. Notiz für andre Abenteurer, nicht zu viele der Tränke trinken; wobei ich interessant vermerke, wie viele verschied'ne es dort gibt.
Re: DMT Nordstern Bülach 25.12.08
liäbi org
wänn e schwarzi sunnebrülle, en grüene moosachat zum um de hals träge, en ohrestöpsel mit elekt. filter, e stimm oder anderi sache, woni mi nöm gnau erinnere, fürecho sind, dänn bitte bi mir mälde!
zu de party chani sovill säge wiä das mer d location sehr gfalle hät und ich dä abig gnossä han
sound hani meischtens recht guät gfunde, zur freude au minimal uf em alternative floor und jöggelichaschte im obergspacte gang woni gern mini ziit vertrödlet han... nice
tnx und bis zum nögschte mal...
wänn e schwarzi sunnebrülle, en grüene moosachat zum um de hals träge, en ohrestöpsel mit elekt. filter, e stimm oder anderi sache, woni mi nöm gnau erinnere, fürecho sind, dänn bitte bi mir mälde!
zu de party chani sovill säge wiä das mer d location sehr gfalle hät und ich dä abig gnossä han
tnx und bis zum nögschte mal...
-
Timon
- Gold Member

- Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...
Tagchen
Also erst einmal möcht ich mich bei DMT bedanken, hat also echt
Spass gemacht in der letzten Nacht auf dem Alternative Floor zu
spielen. Der Club ist ja echt der Hammer, gefällt mir also von den
räumlichketen schon sehr gut. Auch deko war eins A, schon lange
nicht mehr sowas gesehen.
Einzig fand ich die Musik ein bisschen zu laut teilweise, allerdings
muss ich da erwähnen, war ich schon lange nicht mehr auf einer
Schweizer Party
Und obwohl ich eingentlich auch etwas dunklere
Musik mag, war der Sound auf dem Mainfloor doch sehr heftig,
teilweise echt krass und manchmal habe ich da nur ein lautes langes
geräsuch wargenommen, hahaha.
Aber war eine Super Party, Danke DMT
jetzt wünsch ich allen ein guten Start ins neue Jahr und wir
sehen uns Spätestens am 21.Februar und zwar im Atelier in
Künten...
bis dann
Grüsse Martin
Also erst einmal möcht ich mich bei DMT bedanken, hat also echt
Spass gemacht in der letzten Nacht auf dem Alternative Floor zu
spielen. Der Club ist ja echt der Hammer, gefällt mir also von den
räumlichketen schon sehr gut. Auch deko war eins A, schon lange
nicht mehr sowas gesehen.
Einzig fand ich die Musik ein bisschen zu laut teilweise, allerdings
muss ich da erwähnen, war ich schon lange nicht mehr auf einer
Schweizer Party
Musik mag, war der Sound auf dem Mainfloor doch sehr heftig,
teilweise echt krass und manchmal habe ich da nur ein lautes langes
geräsuch wargenommen, hahaha.
Aber war eine Super Party, Danke DMT
jetzt wünsch ich allen ein guten Start ins neue Jahr und wir
sehen uns Spätestens am 21.Februar und zwar im Atelier in
Künten...
Grüsse Martin
Next DJ Set @ Atelier Künten, 27.02.2010 (Seelenfunkeln)
--------------------------------------------------
http://www.djmartinbrown.com
-----------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=9N7axSbW ... re=related
--------------------------------------------------
http://www.djmartinbrown.com
-----------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=9N7axSbW ... re=related
-
HansSatt0815
au jaaa...nachere echli komishe nacht ide alte börse bini heilfroh gsi am morgä no uf bülach z chönne...weiss allerdings gar nüm wiä langi det blibbe bin...hmm....ufjedefall dickz dankä a mini frrrrreakzzz
gnömelicious...
gnömelicious...
GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
-
Kollegoli
- Platin Member

ja, sehr pässlig isch es gsi. juhui
mich hat vor allem ankur überrascht, echt geile sound.
grüess
mich hat vor allem ankur überrascht, echt geile sound.
grüess
- Boom Shankar / Armin
- Silver Member

War wiedermal ein Spass....
Top Organisation wie man sie von DMT kennt....
Vielen Dank für die Einladung und liebe Grüße aus dem Norden
Top Organisation wie man sie von DMT kennt....
Vielen Dank für die Einladung und liebe Grüße aus dem Norden
schöner weihnachtsstart i nordsetrn!!
u-recken wie erwartet sehr geile psy mit dem liecht düstere aber aber au melodiöse touch!!
auch die acts zuvor und gerade danach noch gut!!!
jedoch gefiel mir die musik gegen den morgen weniger!!!
dafür war der grosse alternativ floor spitze!!!
war wohl die einzige party mit viel platz zum chillen und so...
u-recken wie erwartet sehr geile psy mit dem liecht düstere aber aber au melodiöse touch!!
auch die acts zuvor und gerade danach noch gut!!!
jedoch gefiel mir die musik gegen den morgen weniger!!!
dafür war der grosse alternativ floor spitze!!!
war wohl die einzige party mit viel platz zum chillen und so...
- psyfreak
- Platin Member

das hat gerockt!!!! endlos.... war einfach der oberhammer.... Dark Nebula gab vollgas!!! (und ich schwitzte mir die seele aus dem Leib (vollgas)
and 
-
Psychobella
- Platin Member

*laaaach* hast du das gerade eben, ein halbes Jahr später, festgestellt?psyfreak hat geschrieben:das hat gerockt!!!! endlos.... war einfach der oberhammer.... Dark Nebula gab vollgas!!! (und ich schwitzte mir die seele aus dem Leib (vollgas)
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
- psyfreak
- Platin Member

looooooolPsychobella hat geschrieben:*laaaach* hast du das gerade eben, ein halbes Jahr später, festgestellt?psyfreak hat geschrieben:das hat gerockt!!!! endlos.... war einfach der oberhammer.... Dark Nebula gab vollgas!!! (und ich schwitzte mir die seele aus dem Leib (vollgas)
and