mir reicht deine erfahrung damit mir wärmer wird, ich muss nicht mal selbst da hin.( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:heute morgen hab ich auch zuerst gefroren als ich das haus verlassen habe. aber als mir dann in den sinn gekommen ist, dass es damals auf dem antarktis-trip viel kälter war, da wurde mir sofort wieder warm. : )
DEEP IN, 12.12.09
Re: DEEP IN, 12.12.09
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
Zum Staub ;
Hab gehört das war eine Mischung aus 30% Sternen-, 30% Zauber- und 40% Feenstaub...
Ich hab wen gesehn der hat sich ne Line draus gezogen...
Hab gehört das war eine Mischung aus 30% Sternen-, 30% Zauber- und 40% Feenstaub...
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
- rägebogehäxli
- Gold Member

Paradoxon hat geschrieben:Zum Staub ;
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

das passende outfit für dich manu für die nächste deep in

The Drums don't Stop... 

-
Tschernobyllies
- Silver Member

So meine Freunde... nun melde ich mich... Ich möchte hier mitteilen dass ich mich von MISTER ELECTRONIC VOICE getrennt habe und absolut nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte!!! Ich möchte mich bei allen Besuchern herzlichst entschuldigen für das was da abgegangen ist. Die Sache mit der Anlage, dafür ein ehrliches Sorry von Kay und mir. Wir haben das ganze einfach unterschätzt... wird nie mehr vorkommen. Ich denke für alle die mich kennen reicht das was ich geschrieben habe, denn ich möchte jetzt nicht all zu persönlich werden. Aber ich verspreche allen dass wenn ich nomal irgendwo auf einem Platz stehen werde dass ihr dafür entschädigt werdet.
SORRY nochmals und allen liebe Grüsse

SORRY nochmals und allen liebe Grüsse

as liebs Grüessli us em Bündnerland
Willi
http://www.myspace.com/tschernobyllies
http://www.myspace.com/olddirtyshrooms
Willi
http://www.myspace.com/tschernobyllies
http://www.myspace.com/olddirtyshrooms
Nur ganz kurz LOcation war Ok, Deko war Super aber ABER ABER:
Liebe Veranstalter wie kann man ne Flasche Wasser für 13 - 15 Stutz verkaufen und dann noch soviele Leute in eine Location rein Drücken das es wie ne Horde vieh zusammen getrieben schien.
SCHADE SCHADE SCHADE -
Im entefekt war es ne rundum gelungende Sache in Gedanken aber die Ausführung masslos übertrieben...
Keep The spirit alive
08.05.2010 Mystischer Frühlingstanz
29.05.2010 Psychedelic B-Day Bash
22.7. - 29.7.2010 Fullmoon Festival - D
29.7. - 1.8.2010 Summersneverend
29.05.2010 Psychedelic B-Day Bash
22.7. - 29.7.2010 Fullmoon Festival - D
29.7. - 1.8.2010 Summersneverend
- derphysiker2k
- Platin Member

das muss ich jetzt aber verneinen. ich hab mir mehrmals ne flasche wasser(1.5l) geholt, bei verschiedenen barmaids und ich hab jedesmal 8 stutz gezahlt wovon ich ja noch 2 stutz wiederbekam. also da konnt ich mich nich beschweren!!!djfirexs hat geschrieben:Hallo Leutz,
Liebe Veranstalter wie kann man ne Flasche Wasser für 13 - 15 Stutz verkaufen
[/size]
mfg
DerPhysiker2k @ http://soundcloud.com/derphysiker2k (HQ)
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

dasch ja mal intressant. ich hab am morgen bevor wir gegangen sind für 0.4 liter wasser 7 franken bezahlt, also weniger 2 franken depot macht 5 franken... hmm.. scheinbar hab ich zu düster dreingschaut... oder irgendwo auf meiner stirn stand: ich hab zuviel in der tasche, nehmts mir hier raus...derphysiker2k hat geschrieben:das muss ich jetzt aber verneinen. ich hab mir mehrmals ne flasche wasser(1.5l) geholt, bei verschiedenen barmaids und ich hab jedesmal 8 stutz gezahlt wovon ich ja noch 2 stutz wiederbekam. also da konnt ich mich nich beschweren!!!djfirexs hat geschrieben:Hallo Leutz,
Liebe Veranstalter wie kann man ne Flasche Wasser für 13 - 15 Stutz verkaufen
[/size]
mfg
und claudi, das isch ja mal ne echt gute idee mit dem outfit!
Und die wo nöd z'fuul gsii wäred sich vo ihrne Tüechli imne dunkle Egge wiiter als zur nächste Bar z'bewege, die hettet gmerkt, dass es vorne im Eingang gratis Wasser vomne Wasserhahn geh hett und die richtige WC's sind au det gsi! 
Coookieees!
-
u.s.l.
Thujon hat geschrieben:ja finde auch um so schneller der Act spielt um so mehr sollte er bekommen ... was für ne Aussage ...u.s.l. hat geschrieben:Thujon hat geschrieben: Ich denke wr sind einfach zu verwöhnt und ne riesen Konsumgesellschaft !!!![]()
ja - wir sind ein konsumpack. holen uns tausende franken teuere acts, die nicht mal über 132 bpm kommenzum glück sind da keine schweizer dabei, die wir von weit her einfliegen müssen
![]()
ich kenne acts die kommen nicht mal über 100 bpm und kassieren einiges mehr ...
und übrigens hatte es 2 floors ... und auf einem wurde bestimmt 99% der Party über 132 gespielt ...
neineineinein!
zwischen den zeilen schreiben war wohl nie meine stärke
ich meinte damit, dass wir, die konsumenten nicht das grösste konsumpack sind. es gibt acts, die konsumieren uns alle - ja, sie sind regelrecht süchtig nach unserem groupie-geschrei. und für das groupie-geschrei gibt es keinen müden cent. und auch kein hotelzimmer...und das wasser gratis auch nicht. das müssen wir schon selbst irgendwie konsumieren, damit die acts auch was zu konsumieren haben.
aber - ja...wir sind ein konsumpack
Hallooo.....
Also ich weiss ja auch nicht, ganze Zeit liest man immer nur Gemotze und was nicht gut ist, ist mit den Jahren immer schlimmer geworden in der Schweiz. Sind wir wirklich so ein "Konsumpack" dass nie zufrieden ist?!?!
Wir wussten ja alle, dass es keine kleine Party sein wird, darum hab ich mich auch darauf eingestellt dass es Massen von Leuten geben wird im Stollen. Kam mir auch vor wie in einem Mega RAVE in Bergen, aber was solls, wir hatten trotzdem den Spass und machten das Beste draus, obwohl man die ganze Zeit immer genervt wurde weil so viele Leute auf einem Haufen waren und man stetig geschuppst wurde...
Für die, die eher auf gemütliche Partys stehen, sollen halt in Zukunft sich auf kleine Wald & Wiesen Partys rumtreiben und für die anderen wo keine Probleme haben sich mit so viel Leuten in einen Raum zu quetschen die können gerne an so grosse Partys gehen. Mein Ding ist es auch nicht, mich in die Menschenmasse zu stürtzen und sich aufzuregen, aber man weiss was für Partys viele Leute anziehen und dann kann man es vermeiden und sich die Partys auslesen wo eim zu sagen. Klar liegt es am Veranstalter ein limitierter Vorverkauf zu machen und ab einer bestimmten Anzahl Leuten (die angemessen für die Location ist) einfach niemanden mehr rein lassen, aber wie die meisten hoffentlich wissen ist so ne Party mehr Arbeit als man denkt, ansonsten macht ihr selber Partys und dann müsst ihr auch nicht klagen was scheisse ist und was nicht.
Wollte eigentlich mich nicht äussern aber wenn man so durch liest kann man ja fast nicht anders...
Ja nu genug geschwafelt...
Wollte mich trotzdem noch bedanken, war ein beeindruckender Abend im "LOCH", eine richtige Freakshow ....
bisbald....
liebe grüsse....
Also ich weiss ja auch nicht, ganze Zeit liest man immer nur Gemotze und was nicht gut ist, ist mit den Jahren immer schlimmer geworden in der Schweiz. Sind wir wirklich so ein "Konsumpack" dass nie zufrieden ist?!?!
Wir wussten ja alle, dass es keine kleine Party sein wird, darum hab ich mich auch darauf eingestellt dass es Massen von Leuten geben wird im Stollen. Kam mir auch vor wie in einem Mega RAVE in Bergen, aber was solls, wir hatten trotzdem den Spass und machten das Beste draus, obwohl man die ganze Zeit immer genervt wurde weil so viele Leute auf einem Haufen waren und man stetig geschuppst wurde...
Für die, die eher auf gemütliche Partys stehen, sollen halt in Zukunft sich auf kleine Wald & Wiesen Partys rumtreiben und für die anderen wo keine Probleme haben sich mit so viel Leuten in einen Raum zu quetschen die können gerne an so grosse Partys gehen. Mein Ding ist es auch nicht, mich in die Menschenmasse zu stürtzen und sich aufzuregen, aber man weiss was für Partys viele Leute anziehen und dann kann man es vermeiden und sich die Partys auslesen wo eim zu sagen. Klar liegt es am Veranstalter ein limitierter Vorverkauf zu machen und ab einer bestimmten Anzahl Leuten (die angemessen für die Location ist) einfach niemanden mehr rein lassen, aber wie die meisten hoffentlich wissen ist so ne Party mehr Arbeit als man denkt, ansonsten macht ihr selber Partys und dann müsst ihr auch nicht klagen was scheisse ist und was nicht.
Wollte eigentlich mich nicht äussern aber wenn man so durch liest kann man ja fast nicht anders...
Ja nu genug geschwafelt...
Wollte mich trotzdem noch bedanken, war ein beeindruckender Abend im "LOCH", eine richtige Freakshow ....
bisbald....
liebe grüsse....
- 604freund/Psykas
- Platin Member

also ich verstehe diesmal gewisse motzer schon!!! find halt auch dass man für dieses geld ne anständige anlage häte erwarten können...
es kommt auch immer drauf an wie man sich ausdrückt und dann kann man unterscheiden zwischen den mötzlis die wirklich niemand braucht und denenn die eine konstruktive kritik anbringen!!! was ich einfach immer noch vermisse ist ein statement von seiten der veranstaltern!!! (sind die immer noch am geld zählen
) ok, da war jetzt was bezüglich musik, finds gut hat sich mal jemand geäussert... aber was fehlt ist ein statement zu all den punkten die kritisiert wurden... mag mich an die kulti erinnern als an der psychedelic experience das budget aufgehängt wurde:
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=13281814
SOWAS würde wohl viele mötzlis ruhig stellen... denn mich würde auch wunder nehmen wieviel geld da wohin floss... die guten seelen an der bar haben wohl kaum ein vermögen gekriegt... was kostet denn so ein stollen, alle securitys, den sarganser bus mieten usw... viele haben doch keine ahnung und würden das ganze besser verstehen können... denk ich mir...
und dass die getränke nicht überall und immer gleich hoch sind find ich natürlich auch unfair... aber wo menschen sind passieren auch fehler...
es kommt auch immer drauf an wie man sich ausdrückt und dann kann man unterscheiden zwischen den mötzlis die wirklich niemand braucht und denenn die eine konstruktive kritik anbringen!!! was ich einfach immer noch vermisse ist ein statement von seiten der veranstaltern!!! (sind die immer noch am geld zählen
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=13281814
SOWAS würde wohl viele mötzlis ruhig stellen... denn mich würde auch wunder nehmen wieviel geld da wohin floss... die guten seelen an der bar haben wohl kaum ein vermögen gekriegt... was kostet denn so ein stollen, alle securitys, den sarganser bus mieten usw... viele haben doch keine ahnung und würden das ganze besser verstehen können... denk ich mir...
und dass die getränke nicht überall und immer gleich hoch sind find ich natürlich auch unfair... aber wo menschen sind passieren auch fehler...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Murmeltier01
Electronic Voice ist ja bis heute zu Feige für ein feedback.
Eure Kritiken sind happig, wobei wir Euch mit vielem Euch zustimmen.
Ein Veranstalter der nur die ganze Nacht Geld zählt, hat den ganzen Spirit von Goa verspielt.
Ein Veranstalter der nicht bei seinen Mitarbeitern ist, nicht anwesend ist, kein Ohr hat für seine Mitarbeiter an der Bar, im Sanitären, Securitybereich. Der nicht an der Party teilnimmt. Der Organisiert und geil auf Kohle ist. Den gesamten menschlichen Bereich ausblendet ist bei uns im VSH absolut unerwünscht.
Schlussendlich sich noch als Opfer sieht und sich keinerlei Fehler einräumen lässt!!!
HAT KEINE CHANCE BEI UNS IM VERSUCHSTOLLEN HAGERBACH.
Eines jeglichem Konzeptes steht bei uns immer noch der Mensch und die Umwelt im Mittelpunkt. merk dir das Andi.
Was Du Dir beim Kohle zählen vor lauter geilheit runtergeholt hast holt Dich ein.
Merk Dir eins: Mann/Frau ist nur soviel wert wie Mann zusammen steht.
An das Partyvolk:
War eine Erfahrung, super war das ich Eurer seits nie Agro gespührt habe sondern Dankbarkeit.
Leider wurden unsere Kerzenständer als Aschenbecher missbraucht und von unserer Weihnachtsdekoration steht auch nur noch wenig.
Dem Mädchen das auf den Schultern abtransportiert wurde gehts gut.
Hat den Träger, Selim, fast geschält.
Eine Einweisung ins Spital. Verwunderlich. Geht ihm gut, falls es Euch Überhaupt interessiert.
Der Veranstalter hat sich bis heute nicht informiert, was den menschlichen Bereich wieder zeigt.
Ohne uns, sorry,
no 27.02.10 no Hagerbach.
Bin selber Goa gewesen, heute nur noch ganz in Schwarz!!! Erfahrung sei Dank.
Ihr verkommt so und das ist nicht mal verwunderlich.
Das Ego, gell......
Gruss
Tom
respekt du bisch super.......
hoff gid ma en menschlicheri org wo im stolle was dörf und wird mache will location isch hammer...det chentemer ganz geili partys mache....
Epilepsy
die, hippie die
die, hippie die
-
Tschernobyllies
- Silver Member

Danke Tom... das ist Honig für mein Herz
Gruss Ralf
Gruss Ralf
as liebs Grüessli us em Bündnerland
Willi