17.1.09 Reaktor Winti

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
nexus
Platin Member
Platin Member

17.1.09 Reaktor Winti

Beitrag von nexus »

Du bisches xi die ganzi Zit..
Han Di scho am bahnhof xeh gha, bim tanze bisch imr zu mir cho und ich han Di xuecht wil so e süessi bisch /happy
ich doofi hett Dich söle mal in arm neh odr mal es wort mit Dir wächsle.. denn bisch mal gange und stuet gad weh Dich nüm xeh bussi
geili Party xi /doof
Liebe Respekt Anarchie
Paradigma
Re: 17.1.09 Reaktor Winti

Beitrag von Paradigma »

esch voll die heftig Party gsie, Sokrates ond Kaidun esch rächt abgange =D>
aber d'Sekuritas hettits chönne dehei lo.... :Qwe
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hoeschi35 »

/doof /doof /doof /doof /doof /doof
so bin au endlich dihei.das isch jo e hammer party gsi ganz ehrlich.
deko isch mit viel liebi gmacht gsi herzliche dank an gij und andi von materix war wunderschoen
wie ihr den club tekoriert habt.
dan ein mega lob an shakro(dave)dein intro war einfach der burner es hat die leute richtig angezogen bei deinem set.
auch dier herzlichen dank von ganzem herzen.
dan ein mega merci an migu,edi,luna und jäki das wir bei euch party machen durften.
und luna wo uns mit ihren seeeeeeehr leckeren coctails verwoehnte.
merci auch dir dän und natuerlich allen djs die zum teil eine weite anreise haten.hoffe ihr seid alle gesund zuhause angekommen? /happy /happy /happy /happy /happy /happy
der club war voll und darum an euch gaeste,freunde und famillie von unserer seite vibrative sounds
HERZLICHEN DANK DAS IHR ALLE SO ZAHLREICH GEKOMMEN SEID UM MIT UNS ZU FEIERN
THX THX THX
es hat mich auch gefreud das ich alte freunde getroffen habe(gell schmotzli)und hoffen
das ihr alle mit ein wenig sonnenschein im herz nachhause gegangen seid.
dan nochmals ein thema und zwar reaktor und drogen:
freunde koennt ihr nicht respektieren wenn es heisst no drugs in the house wir wollen euch ja
nicht den spass verderben im gegenteil.doch wen was ist haftet der club besitzer und wir wuerden gerne und vielleicht auch ihr im reaktor noch vielle partys machen.
darumein aufruf an alle bitte macht es nicht kapput respektiert es und nehmt euch ein bisschen zusammen ok.
alles in allem eine hammer party mit viellen frohlichen gesichter wir hoffen wir konnten euren erwartungen gerecht werden.
und wuenschen euch allen einen guten wochenstart und eine wunder schoene woche.
bis am 31.januar wenn wir uns alle im loop sehen zur grossen geburi sausse
in diesem sinne und bleibt euch treu euer hoeschi von vibrative sounds /yo /yo /yo /yo /yo /yo
shako

Beitrag von shako »

So Liebe Leute...Vielen lieben dank für das Booking hat mir richtig spass gemacht!!!
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

](*,)
mehr kann ich nicht sagen, da für mich um 5.00 uhr morgens am eingang die party bereits wieder vorbei war...und das obwohl in der zeit in der ich dort stand 20 leute nach hause gingen...
muess mer glaubs au rastas wachsen lah und pille so gross wie ping pong böllä ha...
8)
tintenfisch

Beitrag von tintenfisch »

Ich hatte ein riesige Fest! /happy /happy /happy
Bin erst am Morgen gekommen und es war einfach genial!
geile Musik und schöne Leute... kann nur sagen

Daaaaanke! /bigs /bigs /bigs
greenhope
Silver Member
Silver Member

Beitrag von greenhope »

schad hät sich dä reaktor au scho so än namä gmacht .... isch nämlich än absolut geilä club...
die erschtä partys sind mit abstand viel gemütlicher gsi,weniger lüt,keis astoh...
nid so äh extremi kontrollä ah dä tür... er hät sogar i mis chlinä rucksackfächli gluägät /frage woni gfrogt han was ich denn det chönti versteckä hät er gmeint für äs messer hätis allemal platz... hallo... wo simmer do....(isch doch kein zürcherclub) und gsehni so us als ob ich ah partys gang go lüüt abstechä??? crazyeye
sorry für dä negativi bitrag...
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
HansSatt0815

Beitrag von HansSatt0815 »

hmmm...also bi mir ish so gsi dasi ebe bim "dance for varanesi" mal echli..ä...ööhm..diskussion mitem security gha han...er hät mich dän am igang ( bis mr ade kasse gsi sind..) au grad miteme 10minütige vortrag a la "ich kenn dir vo letschtä mal,mich muesh nöd verarshe,kenn di vo letsht mal,mich muesh nöd....usw..." "begrüesst"...nun ja...dadurch das kasse/ garderobe vo öperem elleige g`managet worde (du arms..) ish hätr gnueg ziit gha minere afangs guete luhne en liechte knacks z versetzte...betonig uf liecht wil...de sokrates mini luhne widr uuuuuufääää pusht hät!! (dankä simon!! /bigs /happy /bigs )

im grosse & ganze kei vooooll shlächti party aber ebe au nöd es moooonshtr /grim ...

PS:@ natalie nomal alles,alles liebi und nume s beshti zum geburri!!!und dankä für de punsh...-jammi,jammi-... /bigs
GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
Antworten