Hallo liebe Atlantis Gäste!
Wir möchten uns bei allen für dieses unvergässliche Fest in Atlantis bedanken!!

Es hat riesen Spass gemacht mit euch den Schuppen zu rocken

.. es lag trotz Club-Atmosphere spirit in der Luft, dank euch.. Meeeercciiiii!!!
@ BuddhaNature.. danke für dein Report & Kompliment, freut uns natürlich sehr zu höhren das wir dich trotzdem noch animieren konnten!

Betreff Location muss ich Dir also recht geben, es ist auch absolut nicht unsere Traum-Location.. nur leider sind wir hier in Luzern schon zimlich gebunden was die Auswahl der Locationen angeht.

Wir bemühen uns aber das beste daraus zu machen. Cool das du die Möglichkeit trotzdem genutzt hast! Wir halten alle Augen und Ohren offen für geeignete Locationen und hoffen das sich da noch einiges tut! Ich denke auch das es eine Änderung gibt wenn die Polizeistunde abgeschafft wird!!
@Müstik

Danke für dein Bericht, cool das du diesen Marathon für uns durchgemacht hast.. Daaanke!! Das Kompliment können wir also nur zurückgeben.. scand du bist ein Suuuuper Typ!!!!

Betreff Set, das "austecken" habe ich nicht mitbekommen da ich sonst wo am rum stressen war.. mir kamen also auch keine Reklamationen zu Ohren!

Was ich gehört habe, passte Perfekt für diese Zeit.. meeeercciii!!!
So das wars mal von mir & ich wünsche allen eine gute Woche..
Lg Kusi