28.03.09 Back to Atlantis 3

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

28.03.09 Back to Atlantis 3

Beitrag von BuddhaNature »

Mit einem speziellen Dank an die DJ's :-)

Hat mir wirklich super gefallen. Hät ich nicht erwartet dass mir dies noch so einfährt nach einer ähnlichen Vornacht. Bei eurem Sound kann man aber einfach nicht stillsitzen, sodass ich verm. morgen noch Muskelkater hab.

Allerdings die Location im Nautilus ist definitiv nicht mein Ding. Da pass ich leider nicht ganz hin.
Oder evtl. müsste ich froh sein eine solche gute Möglichkeit erhalten zu haben mich im Mitgefühl und Toleranz zu üben. Ob ich mir dies nochmals antue ist fragwürdig.

Freu ich mich doch lieber wenn ihr wieder im Sedel meine Waden einweicht ;)

oh sogar Pic's gibts dazu:
https://ch.tilllate.com/de/photoalbum/o ... 9108605#p1
GEH DEN WEG DES HERZENS

müstik
administrator
administrator

Re: 28.03.09 Back to Atlantis 3

Beitrag von müstik »

yeah tauchgang "drei" war eine gut besuchte tauchfahrt.... dor oben auf dem dj pult, was mir mehr vorkam wie ein 3m sprungbrett hatte man die totale übersicht über das geschehen. war für mich kurzes vergnügen unter wasser. war aber trotzdem schön bei euch (wie immer) ihr burnheads sind eifach en suppe truppe !!!

möcht mich noch entschuldigen für das doch etwas abgekakte set , hatte da so meine technischen probleme als ich ausversehen beim laptop verschieben die soundkarte ausgesteckt habe *ups* *schokkk* sorry nochmals :-)

/happy
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
QC
Silver Member
Silver Member

Beitrag von QC »

Hallo liebe Atlantis Gäste! /bigs

Wir möchten uns bei allen für dieses unvergässliche Fest in Atlantis bedanken!! =D> Es hat riesen Spass gemacht mit euch den Schuppen zu rocken /happy .. es lag trotz Club-Atmosphere spirit in der Luft, dank euch.. Meeeercciiiii!!! /happy

@ BuddhaNature.. danke für dein Report & Kompliment, freut uns natürlich sehr zu höhren das wir dich trotzdem noch animieren konnten! :-D Betreff Location muss ich Dir also recht geben, es ist auch absolut nicht unsere Traum-Location.. nur leider sind wir hier in Luzern schon zimlich gebunden was die Auswahl der Locationen angeht. :-( Wir bemühen uns aber das beste daraus zu machen. Cool das du die Möglichkeit trotzdem genutzt hast! Wir halten alle Augen und Ohren offen für geeignete Locationen und hoffen das sich da noch einiges tut! Ich denke auch das es eine Änderung gibt wenn die Polizeistunde abgeschafft wird!! /bigs

@Müstik :-D Danke für dein Bericht, cool das du diesen Marathon für uns durchgemacht hast.. Daaanke!! Das Kompliment können wir also nur zurückgeben.. scand du bist ein Suuuuper Typ!!!! =D> Betreff Set, das "austecken" habe ich nicht mitbekommen da ich sonst wo am rum stressen war.. mir kamen also auch keine Reklamationen zu Ohren! :-) Was ich gehört habe, passte Perfekt für diese Zeit.. meeeercciii!!!

So das wars mal von mir & ich wünsche allen eine gute Woche.. 8)

Lg Kusi
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

hey leutz

super sause gsi!!! geili stemmig för de Club!! gueti liebi lüüt, ond eifach hammer sound!!! leider för mich ergendwenn zu wenig fordernd! 8)

hoffe schwär, dass Barpriise ned vo eu sondern vom Club bestomme worde send!??! verfluechti 8.- Fr. för es fläschli Bier! fendi also s'allerletscht! :n25 :n2

Party soscht esch werklech super geil gsi!! Danke vill mol! /bigs

schöni woche ...
Bild Bild and Bild
Pumpkin
dj
dj

Beitrag von Pumpkin »

Ech danke üch recht härzlech för die super Party.... Han also selte Muskelkater vom tanze,
aber bi dem Sound han ech eifach ke Tanz-Pause chönne ilegge!

@Psyfreak: D'Barpriise send aso vom Nautilus selber, a dene gits leider nüd zrüttle, es esch
emmer vell ztüür, aber mer send üs ja vo de Clubs nüd anders gwöhnt.....

Ech freue mech jedefalls brutal uf di nächschti Burnhead-Sause, vorallem well mier Underdogs
denn au för Stimmig werdet sorge!

Bis bald und Danke nomal....... like you all!
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
QC
Silver Member
Silver Member

Beitrag von QC »

@psyfreak: cool das es der passed hed, freut üs z'ghöre & vorallem das gröschte ziel erreicht worde
esch.. i dem Club en lockeri atmosphere met liebe lüt änezbringe! /happy Das met em Sound esch halt
so en Sach gäll! Aber am 02.05.09 hemmer denn met Underdog zäme beidi floors ond denn chammer
sech das voll iteile 8-[ Wäg de Barpriese hed also Pumpkin völlig rächt, mer möched ond dörfed die
ned mache & verdiene dömmer a de Bar also au kei Rappe! Chönnt jo kei Nacht me ruhig schlofe wenn
ech so öppis wörd mache!!! ](*,) s'beschte Biespiel esch Silvester im Südpol gsi, dete hemmer alles
sälber betriebe ond au Priese feschtgleit.. ond die send denn meh als Fair gsi! Aber äbe die Bedinngige send
halt vo Location zu Location unterschiedlich, chammer nüt mache! :cry:

@Pumpkin: Cool das mer der zum Muskelkater verholfe hend!! zz zz crazyeye voll lockeri sach, freued üs
also au scho uf die Burnhead-Underdog-Fusion (so z'säge BurnDog - style!!) :-k he he he

Bis bald & Lg
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
Pumpkin
dj
dj

Beitrag von Pumpkin »

QC hat geschrieben:(so z'säge BurnDog - style!!) :-k he he he
/happy geili Wortkreation QC! Müesst mer fascht för spöteri Events öbernäh!

Oder BurnDog Army wär au ned übel....
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
Antworten