Kann mich dem nur anschliessen, war eine super Party.
Sound:
Aquafeel, Krama und Grünesblau waren für mich persönlich absolut top, aber auch alle anderen haben alles gegeben und die Stimmung war bis zum Ende einfach genial
Leute:

Wow, war schön so viele gut gelaunte Leute zu sehen, die einfach die Party geniessen und abgehen

auch supernette Menschen kennengelernt, einfach toll.
Deko:
War auch ganz nett, allerdings haben mir etwas mehr UV-Elemente gefehlt, was aber nicht heisst dass ich die Deko nicht gut fand.

Organisation:
Gratulation, super organisiert, nie lange wartezeiten an der Bar, die Preise für ein Club waren auch ok.
Fand die Idee mit den Bons an der Bar kaufen ganz gut, vor allem dass man sagen konnte dass man sagen konnte was für ein Getränk man haben will unds dann passende Bons gab, nicht wie an anderen Parties einfach für 20.- Bons getauscht werden mussten, so dass am schluss sicher ein Betrag von 4.- übrig blieb (den man dann einfach wegschmeissen musste... ) aber da es nicht so viele Leute hatte ein kleiner overkill...
Schade für euch, dass es etwas wenig Leute hatte und ihr so sicherlich einen fehlenden Betrag habt, angenehm wars natürlich, genug Platz zum tanzen. Hoffe das nächste mal klappts bei euch auch mit den Leuten. Ebenfalls dankeschön für das spendierte Bier als Gegenleistung fürs Abräumen. Hat mich ebenfalls sehr positiv gestimmt.
Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis, danke vielmal an alle Leute die sicherlich hart dafür gearbeitet haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~ Part of: Synthetic Geometry (Fullon DJ Team) ~~~~
~~~~~
http://soundcloud.com/syntheticgeometry ~~~~~
-- Next Gigs:
-- 19-21.08.11 Universe Festival @ Schoppernau (AT)
-- 24.09.11 Mainstream vs. Tekknology @ Reaktor Club