20.2.2010 INSANITY @ UG Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
bassforscher
20.2.2010 INSANITY @ UG Bülach

Beitrag von bassforscher »

Sodele, nun haben auch wir uns wieder erholt von der laaangen Nacht im UG!!!
War wirklich MEGA SCHÖN und hat voll Spaß gemacht mit so viel GUT GELAUNTEN Leuten zu feiern!
SOUND + STIMMUNG + LEUTE + OVERALL war 1A

DANKE an die ORGS und hoffentlich auf bald!!!

/bigs
Tonatinus

Re: 20.2.2010 INSANITY @ UG Bülach

Beitrag von Tonatinus »

Kann mich dem nur anschliessen, war eine super Party.

Sound:
Aquafeel, Krama und Grünesblau waren für mich persönlich absolut top, aber auch alle anderen haben alles gegeben und die Stimmung war bis zum Ende einfach genial =D> /happy =D>
Leute:
/ohaa Wow, war schön so viele gut gelaunte Leute zu sehen, die einfach die Party geniessen und abgehen /happy auch supernette Menschen kennengelernt, einfach toll. /doof
Deko:
War auch ganz nett, allerdings haben mir etwas mehr UV-Elemente gefehlt, was aber nicht heisst dass ich die Deko nicht gut fand. ;-)
Organisation:
Gratulation, super organisiert, nie lange wartezeiten an der Bar, die Preise für ein Club waren auch ok.
Fand die Idee mit den Bons an der Bar kaufen ganz gut, vor allem dass man sagen konnte dass man sagen konnte was für ein Getränk man haben will unds dann passende Bons gab, nicht wie an anderen Parties einfach für 20.- Bons getauscht werden mussten, so dass am schluss sicher ein Betrag von 4.- übrig blieb (den man dann einfach wegschmeissen musste... ) aber da es nicht so viele Leute hatte ein kleiner overkill...
Schade für euch, dass es etwas wenig Leute hatte und ihr so sicherlich einen fehlenden Betrag habt, angenehm wars natürlich, genug Platz zum tanzen. Hoffe das nächste mal klappts bei euch auch mit den Leuten. Ebenfalls dankeschön für das spendierte Bier als Gegenleistung fürs Abräumen. Hat mich ebenfalls sehr positiv gestimmt.

Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis, danke vielmal an alle Leute die sicherlich hart dafür gearbeitet haben. =D> n-smile_bow.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~ Part of: Synthetic Geometry (Fullon DJ Team) ~~~~
~~~~~ http://soundcloud.com/syntheticgeometry ~~~~~
-- Next Gigs:
-- 19-21.08.11 Universe Festival @ Schoppernau (AT)
-- 24.09.11 Mainstream vs. Tekknology @ Reaktor Club
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

also das war doch mal wieder ne tolle party!

* lustige, aufgestellte leute

* viele nette kollegen :)

* gute luft, was mir persönlich sehr wichtig ist

* platz zum tanzen

* tolle deko, hat sich super zu diesen weissen kugeln gemacht!

* und mein absolutes highligt ~*~mOontales~*~, seid dem letzten mal moontales nich mehr so nen geilen liveact gehört ;)

* sowie die sets von facedesign & bassforscher, haben mich fliegen lassen :)

so geh ich dann gern nach hause, völlig fertig, aber totaaal glücklich & zufrieden :)
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
parabellum
Silver Member
Silver Member

Beitrag von parabellum »

danke raphi & co. für die ultimativ hammer party, ha scho ewigkeite nüm so duretanzt.
und KRAMA --- hmm was gits dadezue zsäge... für mich definitiv s absolute highlight vo minere bisherige partyvergangeheit, sozsäge de perfekt liveact.
bi so krassem sound isch s ug diräkt wieder e wahnsinnslocation.
corrupting a life's just trouble and strife.
nati

Beitrag von nati »

echt khuli party gsi...super sound di ganzi nacht,het sich uf jedafall glohnt..!!!nu krama isch eifach zu schnell verbi gsi... ;)

han au ganz liabi lüüt kennaglernt.. :-) han aber no gär kei glegaheit kha zum mim bim tobi und sim kolleg(weiss gar ni wianer heisst!!)ds bedanka, dassi mi no aswia vom grüüsel han könna verstecka O:) wääää 8-[ aso fallser das lesend het u spasss gmacht mit oi ds fiira und müand mer säga wemma wiedr mit oi party macha kann /happy!!

ouu ja und gits lüüt wo wüssend woni fötali kann finda :D
Zuletzt geändert von nati am Sa 27. Feb 2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
crase

Beitrag von crase »

crazyeye WOW!! Beste Progi Party für mich gewesen!! Sound durchaus fette beats - especially BadBug - Krama - und alles was danach noch kam........alle Partypeople haben positive Energie ausgestrallt, es wurde gelacht und die Bude wurde gut gerockt!!
So soll's doch immer sein hehe
=D> 8-) =D> 8-) =D>
Antworten