1.Mai 2010 Tripolodium AG

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
1.Mai 2010 Tripolodium AG

Beitrag von 604freund/Psykas »

crazyeye GRANDE FIESTA AMIGOS!!! crazyeye

bin zwar sowas von kaputt und körperlich am ende, aber doch glücklich, über diese wunderschöne party, es gab viele hürden zu nehmen und probleme zu lösen, doch schlussendlich hat alles geklappt und wir hatten ein super fest zusammen! Es waren gute Leute auf dem Platz die dem Regen trotzten und diese Party zu einer unvergesslichen gemacht haben...

Danke an FLIP und CLAUDIA, ihr seid ein super team, und habt gute freunde und bekannte die diese party zu dem machten was sie war...

Danke an alle Musiker/innen,vorallem Thanx a lot goran, it was nice to meet you! your sound was really specially, great to see all the peoples dance... /happy

Danke allen Helfern, hat fast alles gut funktioniert ;)

Danke Melly&Co. für den Kaffee und die Früchte, meine Rettung am morgen :D

und danke allen tanzwütigen Freaks die den weg an diesen schönen platz gefunden haben, hat riesig Spass gemacht...

Bis bald im Wald, nächstes mal mit Sonnenschein 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Tikalism
Silver Member
Silver Member

Re: 1.Mai 2010 Tripolodium AG

Beitrag von Tikalism »

Ciao zäme

mein erstes open-air dieses jahr...mit piss-wetter...hoffe nicht, das das ein schlechtes omen ist!

ich kam an diese Party weil es so nahe war (ins auto sitzen, kurz gas geben und schon wieder bremsen...) und weil ihr das mit dem zelt angekündigt habt. regentanz macht mir kein spass.
am bahnhof musste ich (wir) nicht mal 5 mins warten, und waren positiv überrrascht! geiles bild bei der ankunft! (labyrinthmässig mit tripolodium schrift) so geil, dass es fast dancefloorseitig angebracht hätte sollen...oder so...
toller platz, schöne hütte, gute leute (wir waren um halb elf schon dort, da warens sehr wenig, passte aber perfekt so nach mitternacht)
soundmässig haben mir talpa und yore sehr gut gefallen. damit es talpa auch versteht:
You made very good music...no i mean...sound! Jazzy, funky with instruments like flute, sax and trumpet...you constructed your sound very smooth, easy at the beginning and even faster and more psychedelic at the end. i think, 1.5 hours are better for a liveact as (only) 1 hour. two thumbs up!

soo, das mit dem geni kann passieren, voll easy.

war wiedermal sauber unterwegs, um mir selbst zu zeigen, dass es auch geht. allerdings ist frische luft doch schon ein muss. so war ich dann selbst mega erstaunt, dass ich das zweite schuttle sausen liess und somit erst nach 8 zufrieden zuhause ankam.

einziger kritikpunkt, FÜR MICH, ist die lautstärke vor talpa. hatte keine propfen, leider. was mich immer wieder erstaunt, niemand braucht welche. ein einziger typ hatte im ohr, und mein kollega. es ist auch niemandem zu laut. ich stell mir dann fragen wie: haben diese leute eh schon ein ohrenschaden oder ist ihr gehör wiel besser (weniger empfindlich) als meines????
geiler sound braucht nicht (zu) laut sein. etwas druck brauchts schon, aber pers. empfand ich alles vor talpa zu laut. als talpa begann, wars deutlich leiser, mega angenehm,....eben, es kommt auf den sound an, nicht auf die lautstärke...4 riesen bässe waren meiner meinung nach too much

aber easy...geil wars...gerne wieder

grüsse an alle
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Triplodinum

Beitrag von Triplodinum »

Thanks

To all of you!!

Es risigs Danke EU allne, wo trotz em Rege zu üs ufe gfunde hend, vo nah und fern ( France, Germany, Austria und us allne Egge vo eusem Ländle ) Ihr sind dä Hammer gsi… thx

MegaMerci all eusne Helfer und guete Feehe… ( geili Sieche ) thx

Special greets a eusi Wündertüte Team`s ( Chaschber, Sascha, Frosch, Flo, Sabrina ) und an euse geili Mike, wo das burner Tripolodium (3x4m) Banner =D> gmacht hät…. thx

Floatingflyer Thanks an Franco für die guete Nerve mit mir und em TRAUMHAFTE FLYER…. thx

Lots of Thanxs zu eusne Masters hinter dä Players; Sancho, Pancho, Micron, Tazdevil; Bahia, Amorphis, Mellycimi, Sydney, KuckUck, YoRE und I hoffe d Caro-La isch wider gsund und munter… ( mega schad hemer Di ned derbie gha… )

Lots of Love to Talpa, we are very proud - to have you at our party- to know you and listen and dance to your art…. ( my dream came true…. ) thx

Min Ängel und mein Ralfi, hend en sehr stressigi Wuche mit bügle, zügle, putze und Party ufbau – Tripolodium am laufe phalte - Party abbau hinter sich…. Mini absoluti hochachtig a eu 2, Danke für Euch und absolut alles an Euch…. X X X

Grand Merci an Dani und an Thomas mit sim Team für die geile Dj Spielzüg (1200kw Träumli, s Mischpult und Players)…. thx

I weiss das d helfti vom Soundsystem gnüegt het!! ABER FÜR MI NED – und das sicherlich ned weg dä lutstärchi, sondern für subere, reine, klare, grüschlose KLANG
( Sorry wens z lut gsi isch, has einigermasse probiert unter kontrolle z ha… [-X )

Mis Ziel vo dä Party isch gsi chli zrugzfinde oder besser gseit azchnüpfe an allte Spirit vo all den chline, mittlere und grosse Party wo i ha däfe, mit helfe oder umehopse, zuelose, zueluege oder süsch uf ne art ha dörfe miterlebe….

FLOW vo dä party isch miner beobachtig nach - psy, fun, zfrideheit, erläbnis, viel gueti realitäte, affinitäte, kommuniktione und e mega FREUD - gsi….
Thx to all of you 4 that FLOW….

Olla Huet-ab, han scho lang lang lang ke so suberi Goa erlebt… d Natur und s abbau Team Danket…..

Huuuuu….. fast vergesse…. MEGA SORRY für die ( mini 5 Minute ) Öl hole für dä Geni….

Gruzz Flip
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

314 zugriffe und nur 2 antworten? schade, waren sicher noch n par forümmlr dabei... fotos folgen bald...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Merci vell mal Flip für de Schöni Partyreport, au für mich was die Party megamässig........

Ja ich weiss es ja ich bin wie es chlises Chind wo mit de neue Elektrische Isebahn Spillt, wenn ich eso es Soundsystem han zum Sounde,
also allne wos z Lut gsy isch Sorry Leute........und sorry Flip.

Emm witer au na es risigs Sorry das ich net biz zum Bitteren ende dureghalte han, und s nümme gschafft han zrugg z cho und mit z helfe....
isch echt ned mini Art aber bi echt wegpennt bi de Kollegin dihei.

Suscht soundmässig het mer echt jede Act gfalle jede het was brocht wos brucht het für die Party.
Und Natürlich grosses Kino LIVE ACT vom Talpa...........

Hoffe mer stelle bald weder was uf Bei, denn ha s gfühl gha es het eifacht passt.

Au vo mir es risigs Dankeschön an alli wo mit gmacht hei, cho sind zum abgoo , und und und.......

Greeezzz Fra aka Bahia
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Carola
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Carola »

@Flip: Danke, alles wieder im grünen Bereich...aber echt schad han i net dabi si könne :-(
Han nur gutes vo der Party ghört und hoff es klappt es andersmal /bigs
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

sodeli, fertig gebstelt, hat leider ein wenig lange gedauert da ichs recht stressig hatte in letzter zeit... entschuldigt die teilweise schlechte qualität der fotos, aber ich wollte einfach alle drin haben O:) und ein video mit der digicam im dunkeln zu machen ist qualitativ auch keine gute idee :-s aber ich wollte einfach die musik von talpa festhalten und fand dass es doch auch ins video sollte 8)

Bild
Micron
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Micron »

he flip danke fürs cho sounde... het spass gmacht uf dere KILLER alaag... :) gern widermal ;)

isch eich super party xeh, einzigs manko liebi lüt... frässet weniger droge echt... die xichter si ja nümm azluege xeh eh... massloses konsumiere bis zum geht nicht mehr....

findi schaad settigs... klar schlatme mal über d strängi aber gad so viel und so offesichtlech.... naja...

ansonste isch super xih... :) geili sets drunter gha ;)

thx psykass for pics ;)

hoffentli es anders mal wider!! :D

MicroN
Bild

Bild
Triplodinum

Hey Hey Psykas/size]

Merci nomal für alles....[cent[/center]

Thx für dä hammer Clip.... /yo

Gruzz Flip und Claudi
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

THX PSYKAS FÜR DAS GEILE VIDEO

SIND MER FASCHT TRÄNE CHO BIM ALUEGE ( Freudentränen wohlverstanden )
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

freut mich natürlich dass es euch gefällt O:) ich bin aber irgendwie nicht so zufrieden, vorallem der übergang anch dem talpa stück, habs einfach nicht besser hingekriegt... :? aber es ist trotzdem eine schöne erinnerung... danke nochmals an alle die dabei waren!

Bild
mellycimi

Beitrag von mellycimi »

Juhu metenand!

Ja danke a alli wo iri gueti Energie idäs wonderschöne Fäschtli metbrocht händ!
esch wörkli traumhaft gsi, trotz em Rege!
Boom Bolenat

Und hoffentli uf gli mol weder. /yo

Miau und smiles Melly
full connexion by the glittering rainbow of love& lights&happyness
mellycimi

Beitrag von mellycimi »

Du Mike, be mer esches no vel übler gange!!Ha i mim Stress inne alli mini CDs woni plant han demit uftzlegge dehei vergesse. Dementsprechend beni am schlüüdere gsi... Aber easy, next time!!
/color
full connexion by the glittering rainbow of love& lights&happyness
Triplodinum

Salüüüüüü....

en liebe Gruess vom Talpa a alli... Es seg super gsi und er chäm gern wider...

und merci YoRE isch jedesmal wider dä Knüller.... Thx

Gruzz Flip
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

und ich depp ha wider gschloofe wo sonen geile track gloffe isch :-" was isch das genau gsi? O:)

Bild
Antworten