High way to Dance (M!GuZ B-Day)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

High way to Dance (M!GuZ B-Day)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Möchte mich ganz fest bedanken bei alllen beteiligten
es war eine super Party hat mir echt Schpass gemacht mit euch zu feiern :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Möchte mich auch bei allen Dj / Live-Acts bedanken
ihr wart alle killler :!: :!: :!: :!:

Tut und leid das um 12uhr die party fertig wahr
aber leider gibt es leute die den drogenkonsum nicht im griff haben
und wegen solchen ist dan halt schnelll mal schlus mit festen :-(

Aber im grosen und ganzen wars eine killllllllller Party
Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

ich fands zu teuer und zu leise, sorry kann dem nichts positives abgewinnen...trotzdem happy börsdei!!!
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

merci für die tolle party, ich fands hammer! :-D

der sound war durchgängig richtig gut und abwechslungsreich, und alles andere hat auch absolut gepasst...

nur mit dem line-up, do bin ech nöd ganz druus cho...

wer war der live-act, mit den langen blonden haaren, brille und dem unglaublich kaputten, wahnsinns-psychedelisch-geilem sound? war das hoogshageni?

und gleich im anschluss noch ein live-act, war das dann orgon flow (da waren zwei musiker am sounden...)?

auf jeden fall war das ein sehr gelungener start in die outdoor saisaon und macht lust auf meeehr... :twisted:

grüssli an euch alle, see ya soon...

ps: @jetlag
wenn der eintrittspreis und die lautstärke der musik deine einzigen kriterien sind, dann tust du mir leid...klar, jedem das seine, aber solche kommentare sind doch unnötig... aber passt zur aussage deines avatars irgendwie :P :twisted:
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Naja, die Nachtmusik habb ich gar nicht so arg mitbekommen, war irgendwie mit irgendwer immer im Gespräch, da war die Lautstärke richtig angemessen für... :wink: :-) Am morgen bis am Schluss hats wirklich Musikmässig gefegt, war nur etwas durch den Blau-Aufmarsch irritiert, aber es schien als waren die Herren doch sehr geduldig und ruhig,..ebbe jo :-D
Miguz, merci sowit mol..eg has gnosse, achja, ich kam ja erst aus Mexico zurück und besuchte auch dort Outdoors, aber es geht wirklich nichts über die kleinen Schweizer Parties, vorallem wenn der Wald noch so richtig nach Frühling riecht.

peace
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Also mir hats auch sehr gefallen, obwohl ich schon relativ früh wieder gehen musste... war dafür den ganzen Nachmittag als Helfer mit dabei (und Abends noch als Zusatz-Shuttler, hehe...).

Das mit der Sound-Lautstärke hatte schon seine Gründe... man hörte so den Bass leider noch im Dorfzentrum bei den Parkplätzen. Lieber ein bisschen leiserer Sound und dafür bis am Mittag als schon in der Nacht Anzeigen wegen Ruhestörung...

Den Eintrittspreis musste ich zwar nicht bezahlen aber ich fands auch an der oberen Grenze (Aber immerhin bekam man ein grosses LineUp mit vielen Liveacts...)

Hier gibts noch die Fotos von Chandrani (Morgen) und mir (Nacht): http://www.dideldum.ch/gallery/thumbnails.php?album=59

Bild

Bild
Zuletzt geändert von biberfreund am Di 25. Apr 2006, 17:02, insgesamt 3-mal geändert.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ich fands auch cool, vondem was ich noch mitbekommen hab :wink:

tolles wetter, nette leute, meinstens gute musik und eine schöne location! spez. dank noch an die frau mit dem "frisbee" das war cool :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
mellycimi

muchos gracias

Beitrag von mellycimi »

Jupi danke velmol für die schön Party. D Stemmig het voll passt,ha zwar ebe i de Nacht de Sound au ned ganz metbecho, voll im blablabla Film gsi, aber de am Morge hets ja vollgas megageil gräblet und i ha so rechtig chöne abflüüge wedr mol!!! Freue mer üs ufe Hammersummer,hihi, Düdldü.Muchos Gracias..... :lol: 8)

Und ja genau @fire bitte tue mi mol connecte, bruch ganz dringend es paar vo dine unscharfe,bezieigswies die paar scharf gschossene Fotis vo dene vilne wo du gmacht hesch,danke @melly
full connexion by the glittering rainbow of love& lights&happyness
Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

@ {{{ }}}: heul doch!!!
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

@jetlag
wird gemacht chef! 8)
.....
achtung, jetzt gehts los:
:cry: *snief*

:mrgreen: :razz:
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hehe gsichtli und jetlag..das ghört de imfall scho in zicketerror-thread ;)

aber zur party..s hed mer aso no guet gfalle..usser dasmer s portemonnaie weg cho esch aber tja me cha ned aues ha.. :evil:

aber susch..mol geile sound..easy lüütlis..geili temperatur ide nacht..

thx miguz und co.

aber das party abbroche worde esch wäge lüüt wo de drogekonsum ned im griff hend..das nimmt mi aso doch no wunder..wa da gnau abgange esch..igendwie chumi so sache sälte mit über.. 8)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

@lila
recht hast du, kommt aber immer drauf an, wie ernst man die sache nimmt...hehe...
8)

zum thema drogenkonsum...auf dem nach hause weg hab ich diese gemeinte szene wohl mitbekommen...was is aus dem armen mädel geworden? hab mir echt tierisch gedanken gemacht... :roll: :-(
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Kleine Info zu der Person die Leider Mit der ambulanz abtronsportiert werden muste , es waren diverse halucinogene drogen im spiel
und sie wurde dan in die Psychiii gebracht um auzzunüchtern und untersuchen

tut mir sehr leid diese szene ging mir sehr nahe wen man siet was
übermäsigen und unkontrolierter drogenkonsum anrichten kann

leider kommt bei solchen szenen dan auch schnell mal die polizei au den platz zum guten glück konnte man mit denen gut reden und wir durften noch bis 12uhr machen.

leider gibt es solche szenen aber die party war denoch super schöööönnnnn auch wen si 2stunde zu frü endete
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

( (( {-_ {-_-} _-} )) ) hat geschrieben:
wer war der live-act, mit den langen blonden haaren, brille und dem unglaublich kaputten, wahnsinns-psychedelisch-geilem sound? war das hoogshageni?

und gleich im anschluss noch ein live-act, war das dann orgon flow (da waren zwei musiker am sounden...)?
also so wie du das beschriebsch set das zimli sicher stimme joo ;)
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Bi zwar nid gsii muguz aber das mädchen duet mir ganz u gar nid leid..eher ihres umfeld wo ja so familiär isch u so*Lol*..i mein ihri kollege..echt zum chotze die droge..aber easy..psychi isch au e schöni heimat*lach*...tja i säg nur...werdet erwachsä chinde...dorge sind hald nüt für labiili und ufem sich sälberfinde trip mensche...hehehe..aso proscht glich u nüt für unguet:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten