Menschen, Sound und Location waren einfach spitze, und sogar Petrus war uns mehr als gnädig gestimmt gewesen! *strahl*
So um die zwei Uhr am Ort des Geschehens angekommen, passierte das, was mir den ganzen Rest der Party über passieren sollte: Die Musik nahm mich in Beschlag, durchfuhr meinen Körper von den Haaren bis zu den Zehenspitzen und liess mich einfach nur noch tanzen, tanzen, tanzen... Herrlich dieses Gefühl!
Hihi, am Nachmittag war's mir Oberschwitzi stellenweise sogar schon fast zu heiss, ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen anonymen und nicht-anonymen Mysticals- und Nichtmysticals für eine vielleicht etwas feuchtere Begrüssung. *hüstel*
Hab's an dieser Party übrigens endlich mal geschafft, ein paar weitere Gesichter zu den Namen hier im Forum zuzuordnen, muss an dieser Stelle aber sagen, dass ne Party irgendwie nicht der geeignete Rahmen ist, um die Persönlichkeiten hinter den Zeilen hier im Forum kennen zu lernen: Zu mehr als einem "Hallo" und "Tschüss" hat's mir meistens leider nicht gereicht, zu sehr trug mich die Musik wieder in andere Sphären (und okay, okay, ich geb's ja zu, das eine oder andere Bier hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Fögg, mutier ich da zu einem zweiten Hirni? *lach*)
Aber dafür kamen so viele Lächeln, welche ich ausgesendet hatte, wieder zu mir zurück, und an dieser Party spürte ich tief in meinem Herzen, dass diese auch echt waren - was mich sehr erfreute!
Ich möchte echt noch allen danken, die diese Party möglich gemacht hatten. Der Org, dass sie uns (gratis!!!!!) so ein Hammer-Festle beschert hat, den Besuchern für die guten Vibes und mir selber, dass ich's an die Party geschafft habe *lol*!
Vielleicht gibt's ja später noch ein wenig mehr "Detailberichterstattung" meinerseits, je nach Feedback der anderen "Müstickals".
Peace und eine gute Woche
A.