Vibrative Sounds: DayDance III - 12.08.2006

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Drachenherz

Vibrative Sounds: DayDance III - 12.08.2006

Beitrag von Drachenherz »

Läck Bobby, das ist jetzt wirklich eine Party ganz nach meinem Geschmack gewesen.

Menschen, Sound und Location waren einfach spitze, und sogar Petrus war uns mehr als gnädig gestimmt gewesen! *strahl*

So um die zwei Uhr am Ort des Geschehens angekommen, passierte das, was mir den ganzen Rest der Party über passieren sollte: Die Musik nahm mich in Beschlag, durchfuhr meinen Körper von den Haaren bis zu den Zehenspitzen und liess mich einfach nur noch tanzen, tanzen, tanzen... Herrlich dieses Gefühl!

Hihi, am Nachmittag war's mir Oberschwitzi stellenweise sogar schon fast zu heiss, ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen anonymen und nicht-anonymen Mysticals- und Nichtmysticals für eine vielleicht etwas feuchtere Begrüssung. *hüstel* :-P

Hab's an dieser Party übrigens endlich mal geschafft, ein paar weitere Gesichter zu den Namen hier im Forum zuzuordnen, muss an dieser Stelle aber sagen, dass ne Party irgendwie nicht der geeignete Rahmen ist, um die Persönlichkeiten hinter den Zeilen hier im Forum kennen zu lernen: Zu mehr als einem "Hallo" und "Tschüss" hat's mir meistens leider nicht gereicht, zu sehr trug mich die Musik wieder in andere Sphären (und okay, okay, ich geb's ja zu, das eine oder andere Bier hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Fögg, mutier ich da zu einem zweiten Hirni? *lach*)

Aber dafür kamen so viele Lächeln, welche ich ausgesendet hatte, wieder zu mir zurück, und an dieser Party spürte ich tief in meinem Herzen, dass diese auch echt waren - was mich sehr erfreute!

Ich möchte echt noch allen danken, die diese Party möglich gemacht hatten. Der Org, dass sie uns (gratis!!!!!) so ein Hammer-Festle beschert hat, den Besuchern für die guten Vibes und mir selber, dass ich's an die Party geschafft habe *lol*!

Vielleicht gibt's ja später noch ein wenig mehr "Detailberichterstattung" meinerseits, je nach Feedback der anderen "Müstickals". :-)

Peace und eine gute Woche
A.
Zuletzt geändert von Drachenherz am Mo 14. Aug 2006, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
amoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von amoa »

jo das isch a schöns festli gsi.electric universe und alli andera hend mächtig grockt \:D/ es grosses dankeschön and org.

freu mi scho wens heist : daydance 4 :-D
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

juhui, DayDance war hammer!!!

bin teilweise nur no aufem Boden gelegen vor lachen (mein guter Freund der Honigschnaps hat da au no seinen Teil mit beigetragen :-D )...
hab auf jeden Fall tierisch viel Spass gehabt...

greetz
---**schnöftepüppel**---
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Vielen vielen Dank an die Orgs., das war oberhammer, war zum ersten mal auf der daydance und war hin und weg... :-D wie kann man so ne party veranstalten ohne eintritt zu verlangen??? *staun* :shock:

ich fand die stimmung klasse, war wirklich herzerfrischend...und electric universe hat gerockt ohne ende, war sicherlich ein musikalisches und stimmungsmässiges hilight...war aber sooo traurig als dann um 2uhr schluss war...*snief* wär echt klasse gewesen noch weiterzushaken bis in den morgen...

also danke danke, war ein mega fest...und bis zum nächsten mal!

greetz and smilez

ps: wieso versteht der durchschnitts-street-parade besucher erstmal "gay dance" wenn man nach dem weg fragt? *laach*
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

unbeschreiblich :-o

a place of truth.

electric universe fand ich witzig, die gitarre spielte auch ohne gitarristen ;)

soviel zum wort "live" ;)
facebook.com/twonezero
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

hehe Domi... das ist mir auch aufgefallen.

Mir hat der Sound von EU zwar sehr, sehr gut gefallen... Als ich aber, ich glaube, es war das Stück "Moonlight" oder so (mit Gitarre), ihnen genauer auf die Finger guckte, musste ich doch sagen: "Nö, det is doch ned live...", und das hat mich dann kurzzeitig aus nem recht deftigen Tanz-Schub gerissen.

Jä nu... Bin dann weiter hinten, hinter der "Pyramide" weitershaken gegangen, so quasi nach dem Motto: "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss". *lol* Drauf geschi**en ob live oder nicht, der Sound war hammergeil, treibend und "Gänsehauterzeugend". :-)
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

isch mega cool gsi...rägetanz zu electric universe, hät voll gschuubed :-D
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

jepppaaa isch en hammergeili party gsii...

vil zwägi bekannti Lüüt heds gha..

de sound isch geil gsi..

und s wetter hed au schlimmer chöne si..

super organisiert mit bewilligung und allem..

und ned zvergässe das ganze gratiiiss...respect..merci Dän und co..
Bild
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

geili party xii... :) voll zfett ^^ wenn sie nöchst jahr widr isch, chum i bestimmt widr... :)

greetings
silverhaze
Zuletzt geändert von silverhaze am Di 15. Aug 2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dosmagoblin

WOU WOU WOU - RESPECT :wink:

Beitrag von Dosmagoblin »

Bin absolut begeischderet, das mär so nä party mit somänä lineup (ELECTRIC UNIVERSE...) gratis cha machä: :P FAT RESPECT und mercy :P.
Mega viel bekanti gsichder gseh....churz: ÄS ICH EIFACH HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER gsi

P.S: aber he lüt, mir sind doch ä naturverbundäni Scenä........also bitte luäget doch ä chli uf däe abfall und so....nu so als hiewies..Ihr huärä trübelidrüfni lüt ihr :-D PEACE and BE FREE BE FREE BE FREAKS!
Dosmagoblin

und....no vergässä und so weisch...

Beitrag von Dosmagoblin »

Mercy viel viel mal Küde für die geil session, dnacht im dynamo isch au hammer gsi...bi wider chli uf dä gschmack vo Detroit-Techno cho.....bis zum nächschdä mal :-D
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

ja aso de räggetanz isch echt voooooooool abgange..... uuuuuuhhh
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Meenakshi »

war super, dass die Party gratis war! auch der Platz ist schön. angenehme, überschaubare Grösse.

leider war der Sound nicht nach meinem Geschmack, er hat mich nicht sonderlich berührt oder mitgerissen. war mir einfach zu plätscherig, zu sanft... für mich ist das eher Morgensound, hätte mir ein wenig mehr "Gas" gewünscht, konnte mich kaum zum Tanzen bewegen... Ist halt Geschmackssache! (oder lag es daran, dass ich als eine der wenigen nix intus hatte?!?...)

trotzdem, hoffe auf nächstes Jahr wieder!
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Würklich geil gsii das fescht au weni nid lang verblibe bi u mi den as seenachtsfescht beamet han hets mer gfalle...isch gmischts volk gsii u das mit em müll isch leider so. D org. findi würklich sack starch das die da nüt verlanget hend...Merci 1000 mal u ja de sound isch glaubs au geil gsii:-))))
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Es isch scho alles gseit worde :P
Merci vielmol an alli wo was für die schöne stunde am see biitreit händ!

Cool, wenns dir gfalle hät, Mick :-)
Antworten