streetparade-weekend_2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
funtom
Platin Member
Platin Member

streetparade-weekend_2007

Beitrag von funtom »

puhhhhhh die no-respect-people sind wieder am start.
und interessanterweise immer aus der goa-ecke. siehe die streetparade-reports.

hier mal kurz mein weekend-trip.
freitag take-off mit beda und sven.
wahnsinnsstimmung mit super publikum.
http://youtube.com/profile_videos?user= ... p=r&page=4

samstag grosser, grosser kater.
abends am bürkliplatz ritchie hawtin. geiles set (hat sogar underworld gespielt) und danach havana-boys mit lasershow beim opernhaus. schön frickelig und smooth. klasse.
1 uhr lethargy. gerockt zu minimal im ziegel au lac. utah saints verpasst.

3.40 uhr im bett.

12.00 uhr eingetroffen an der legendären afterhour der rotenfabrik. geil, geil. die meute war ja sowas von gut drauf. krass.

jetzt freue ich mich auf die sattelegg!!!!!!!!!

fazit: jeder soll das anziehen und machen was er will. ist doch ok. ich fand die stimmung rund um den see echt friedlich. kommerz hin oder her........
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

@Tom

..war vor 2 Jahren dort, als sie die Boxen rausgezügelt haben an den See, dass war so was von cool =P~
War die After dieses Jahr auch Openair..?

Gruess
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

I was @ streetparade like every year !!! Streetparade = fun for me ..... but Day dance was better !!!

Here some nice pics:

http://zuerich.usgang.ch/picturecategor ... e=0&n=22#t
(especially at page 16 .... :-) )
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

gionaTI hat geschrieben:I was @ streetparade like every year !!! Streetparade = fun for me ..... but Day dance was better !!!
Here some nice pics:
http://zuerich.usgang.ch/picturecategor ... e=0&n=22#t
(especially at page 16 .... :-) )
muhahuahuhuahuahuauhauhauha I Loveeeeee Greeeeeeeeeeen
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Di 14. Aug 2007, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
ayam
Silver Member
Silver Member

Re: streetparade-weekend_2007

Beitrag von ayam »

funtom hat geschrieben:fazit: jeder soll das anziehen und machen was er will. ist doch ok. ich fand die stimmung rund um den see echt friedlich. kommerz hin oder her........
:01s
da kann ich nur zustimmen!!!

bei uns gabs erstmals ne lange vor-party @ home. viel prosecco, schminke und styling... macht wirklich spass sich so einmal im jahr ins zeugs zu legen!

dann gings richtung opernhaus > sehr feine musik und auch die stimmung war genial...
weiterpilgern richtung tiefenbrunnen. jaja, war mir aber irgendwie ein wenig schräg da hinten > typisch goa halt, da sah man schon relativ früh die verstrahltesten leute! ein paar komische blicke durften wir mädels auch ernten (wir sahen aber auch gut aus ;-)) aber eben, zu tussig wohl für die goaköpfe ;-)
nach sonnenuntergang gings dann wieder richtung stadt, dem see entlang bis wir, wie fast immer, in der roten landeten.

so ne angenehme letahgy hab ich noch selten erlebt. sehr sehr viele bekannte gesichter und das highlight definitiv die after houer (die übrigens immer outdoor ist!) > musik gefiel mir auch sehr!

alles in allem eine sehr feine parade!!! eben kommerz hin oder her. und ab und zu tussy sein, mit dem arsch wackeln und sich hinter der riesen sonnenbrille verstecken macht halt spass > egal ob ich nun arogant, tussig oder schräg gewirkt habe!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

@ayam.
hast du das konzert von «utah saints» erlebt?
wenn ja, wie wars? suche auch nen mitschnitt davon.....
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

war das dass konzert im clubraum? irgendwann so zwischen 1-3 (sorry die ungenaue angabe, mein zeitgefühl war irgendwo anderst ;-))

wenn ja, dann war's HAMMER!!! fand ich persönlich das Beste der Lethargy, nur schon weils einfach Live war, hat schon "gegroovt"! locker flockig und doch teilweise schön schräg ... ansonsten keine Ahnung was das war - aber eben, extrem fein !!

und wegen videos und fotos kann ich nicht helfen, sorry, trag immer möglichst wenig mit mir rum ;-)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

funtom hat geschrieben: «utah saints»
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

heul.........was hab ich da verpasst!!!!
allerdings ist «TaxiDriver» ganz übel. die (ganz) alten sachen knallen
aber immer noch. kitsch-pop zum teil richtig baby-rave
aber trotzdem geil!! hab sie vor zehn jahren gesehn.
vielleicht klappts ja in den nächsten zehn jahren nochmal.
danke für eure einträge.

=D>
gorgonia

Beitrag von gorgonia »

war auch an der afterhour der roten fabrik. war super. leute waren mega gut "drauf", in which way auch immer.............., schräg- schrill...........das feelin' fast wie früher zu guter alter "spider"- zeit!!!!! hab auch jene leute getroffen vom guten "alten party- volk"........................!!!!!!

wer hat pics???????????? =D> freu freu..............................

thanx...............
live love
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

als absoluter steetparade-weekend-fanatiker ("ich gang a dem weekend siche nöd us züri use!") kann ich mit überfreude behaupten das war die tollste parade ever! ...die ich NICHT in der schweiz verbracht habe :-D
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

so weder glandet.

voreweg muss me säge. streetparade 2007 isch en hammermessig geili party gsii. es het bouncet und bleepet, und tschagget und groovet.

am hb acho hani grad mol en riise smile druff gha. widermol die typischi streetparade stemmig. überall party people vo gnömli, tussis, freaks, normalos, grosis, gigolos, mauerblümchen. eifach alles querbeet. und me gspüührt das gwüsse chribele, die elektrisierendi stimmig wo d masse usstrahlt.

musikalischi highligts ar parade sind für mich gsii: sone strasseparty ir bahnhofstrass ersti gass links wenn me vom hab her chunnt. bühni bim limmathquai und imene pärkli unter paar bäum am endi vor paradestrecki. aber muss säge eg han logischerwiis nur en bruchteil ghört vo dem wo a der parade alles gloffe isch und vo de mobiles hani au nid vill mitbecho.

am abig isch s ziel den bhf hardbrücke gsii (i love hardbrücke! isch a dere stell no z betone). vo döte us is supermarket ad glamourama people party, wo mit so tolle näme wie tobi neumann, loco dice, martin buttrich, serafin, dani könig, le noir... glockt het.

der sound a dere party isch 1A gsii. eifach nume stylische, dröckende, dräckige minimal-house. tanzstanze pur. lüt sind au cool, sexy und alli voll tschüss gsii aber das esch nach dr parade au cool so.

nur die politik vo dene clubbsitzer het mi chli gnervt, ben jo süsch nid dr motzer aber supermarket esch en scheiss schuppe. ok iitrett 38 stutz hani nüt gseit,, streetparade prise halt. drinks 15 stutz bier 8 stotz för es chlises, au recht happig aber tolerabel wenn nid i dene drinks au alkohol drinn gsii wer. (nidmol 4cl isch scho frech). de loco dice het gspillt am? jo das wüsst eg jetz gern han kei loco dice gseh deför het aber der martin buttrich zimli lang gspillt (wenn er das öberhaupt gsii isch). s lineup wo ufghenkt gsii isch het nemmli öberhaupt nid gstumme. es wer usgschribe gsi bes am 10ni i beidne floors (im internet isch sogar gstande party gieng bis 14:00h) der chlini floor het aber scho am halbi 7ni zue gha. d djs wo döte no hetet sölle spile (mas ricardo zB woni gern ghört het) sind schinbar nüm dezue cho. und leider hei si au d openair area und der chillout den au zue gmacht. schade, aber mini supertolli stemmig het das nid im gringste chönne vermiese. wenigstens hei die securitys wo am itrett die strenge spile nid einisch gluegt was ufem WC so abgoht. hahaha

mir sind denn aber gange weder a hb und vo dörte us no zur kaserne gloffe, wo mir eus mit paar kollege zum jointrauche und afterhourplään schmiide verabredet hend.
ir kaserne acho hani müesse realisiere, das eg totaly overstyled ben. wenn me anere goa mit blazer und hömmli umelouft und no en hugo boss sunnebrülle a het, chunnt me sech vor wie es alien. eg han mi die ganz ziit gfraget ob do inne jetz alli denket ig segi en arrogante kokser. und han scho erwartet das eg tüflische clubber nöchstens vo es paar gnömli mit silbrige oms und knoblauch vertriebe wirde. nüt söttigs isch passiert, hehe, die meise goaner sind jo scho vorurteilsfrei. lol
nachem obligatorische joint vorallem eis us der kaserne vertriebe, die hitze und die stickige luft. verdammt isch das schlecht belüftet döte inne und das de no am morge am 9ni oder so wos jo auä lang nüm sovil lüt gha het wie ir nacht.

nach hause gehn isch aber noni wökli agseit gsii. drom sind mir nacher uf wollishofen an see, döte hets au grad 2 openair afterhous gha am see, a der einte isch geile minimal glofe und aa der andere isch fette minimal glofe ;-). der hammer, wollyhood groovet.

irgend einisch mol, mis zitgfühl isch den scho lang verschwumme gsii, sind mir den zrugg an hb und heimwärts.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Antworten