juhuuu gli gaz los... und es chömed so vil lüt, woni känne, das git es richtigs swisscamp (wobi i mi sicher nöd nur ad schwizer wird halte, mulitikulti )
there's only love give peace a chance love like you have never been hurt bombing for peace is like fucking for virginity was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind? there's no way to peace - peace is the way ***
Hätte noch Platz im Bus. Wir müssen einfach das Benzin teilen und es wäre cool wenn Du einen Führerschein hättest. Melde Dich doch unter 079/473 62 83. Smile Melly
Häz
Geckosio hat geschrieben:Wird irgend jemand von euch am Sonntag Abend ab Zürich mit dem Zug fahren?
Habe bis jetzt weder Zug Ticket noch einen Plan welchen..
über München oder Stuttgart..
Würde mich freuen, wenn ich den Weg dorthin nicht alleine unternehmen muss
Hallo zusammen! Ich würd evtl. auch nach Ungarn fahren wollen, aber frühstens am Montag...Flug wär auch ne Option, Dienstag Hin / Samstag Zurück für 180. Melly, wann wolltest du denn fahren, und wann zurück?
mellycimi hat geschrieben:Halli hallo!
Ich bräuchte noch ein Ticket. Wieviel kostets?Ruf mich doch an 079 473 62 83.Smile
Pilzli hat geschrieben:Freufreu, bald gehts los
Falls jemand auch mit dem Zug am Sonntagabend ab Zürich fährt und noch zwei Eintrittsbillete braucht bitte melden, wir haben zwei übrig ....
unsere tickets sind nur als "eines zusammen" gülig, also wir müssten alle zusammen am eingang sein, das wird wohl schwer wenn ihr mit dem auto kommt....
battlefairy hat geschrieben: Nur no 7 Wuche und EIN Tag und looos gahts!!!!
Krass dass ich mich scho sit über 7 Wuche druf freue tuene! Das isch jetzt aber huere schnell gange
jetzt ischs nur no ein Tag, morn ghats loooos *kreisch*hyper*jubel*nervös*wuschelig*firrlig* huiiii!
Ha, Flug buechet Chume am Zyschti, 22:30 in Budapest a. Äntwäder no mitem Shuttle as Festival oder ei Nach in Budapest....isch öper vo öich um die Zyt in Budapest, de chöntme zäme as Festival reise....
hey, i ha noni mal packt... i froi mi! nur scho d fahrt hüt wird sicher es gaudi... und dänn hüt abig taking off
bis nacher...
there's only love give peace a chance love like you have never been hurt bombing for peace is like fucking for virginity was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind? there's no way to peace - peace is the way ***