*illusionvernasch*Leuchtherz hat geschrieben: Liebe ist... ein Illusionsfresserli
Liebe ist...
- Weltenseglerin
- Platin Member

Re: Liebe ist...
lilith... riding on the storm...
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
Leuchtherz hat geschrieben:
Liebe ist... sich entscheiden grundlos lieben zu wollen.
subjekt hat geschrieben:
gibt es da wo liebe ist, noch ein wollen
Das "wollen" bezieht sich eher auf die Entscheidung der Grundlosigkeit nicht auf die Liebe
die Liebe ist das Überflügeln des Willens
gebe dir ja recht, die liebe schwemt alles hinweg.
bin halt manchmal gerne spizfindig
daher auch:
könnte es nicht sein, dass wenn eine grundlose handlungsweise, auf der etscheidung beruht so zu handeln, dann nicht wirklich grundlos ist?
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
-
Leuchtherz
- Platin Member

ich mag es spitzfindigsubjekt hat geschrieben:gebe dir ja recht, die liebe schwemt alles hinweg.
bin halt manchmal gerne spizfindig
daher auch:
könnte es nicht sein, dass wenn eine grundlose handlungsweise, auf der etscheidung beruht so zu handeln, dann nicht wirklich grundlos ist?
Liebe ist... Sinn.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
-
Pufflibäng
In der Liebe heben sich alle Gegensätzlichkeiten des Lebens auf und verlieren sich. Nur in der Liebe sind Einigkeit und Zweisamkeit nicht zu unterscheiden. Nur in der Liebe ist Bewegung und Ruhe in einem. Unser Herz ist immer rastlos , bis es die Liebe findet und dann findet es seine Ruhe. Bindung und Freiheit sind sich in der Liebe kein Feind. Denn Liebe ist die größte Freiheit und doch die größte Bindung."
- buddhistische Weisheit
- buddhistische Weisheit
-
BeSoWeniBe
- Silver Member

Dä Maa hätt Rächt....!Leuchtherz hat geschrieben:Liebe ist... Kontrollverlust
ich lieääääääääääääääääääbeeeee Euch+di ganz Wält DEMFAU AAAAAAAALLLLI, - + wieder +wieder + wieder +....
-
BeSoWeniBe
- Silver Member

Zuletzt geändert von BeSoWeniBe am Fr 13. Jan 2012, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
BeSoWeniBe
- Silver Member

.....Kontrolle ist eine illusion.. Also ist liebe nur der 'verlust' eines teils der illusion,.....
Lönd doch eifech male dr illusion in Ruhe!!! Nei ehrlich...Süsch händr rassig gröber diChritz!!!

Lönd doch eifech male dr illusion in Ruhe!!! Nei ehrlich...Süsch händr rassig gröber diChritz!!!
-
vada
BeSoWeniBe hat geschrieben:Dä Maa hätt Rächt....!Leuchtherz hat geschrieben:Liebe ist... Kontrollverlust
ich lieääääääääääääääääääbeeeee Euch+di ganz Wält DEMFAU AAAAAAAALLLLI, - + wieder +wieder + wieder +....- uhu uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu...ÄäggggHIIIHIIiHIIIIII a ua ua ua ua ua aaaaaaaaaa aaaaa uuuuuhuhuhKreischkreischkreisch...-...LIEÄBÖÖÖÖÖÖH....!!!
![]()
-
Leuchtherz
- Platin Member

was ja jedem widerfahren kannPufflibäng hat geschrieben:Nein nein, er ist so wie er ist!
Liebe ist... zu sein wie man ist ohne es auffällig werden zu lassen
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
-
BeSoWeniBe
- Silver Member

[
bisch druff?
[/quote]
DRUFF...? UF WEM I GRAD DRUFFE BI FRAGSCH...??? - DU HÄSCH AU NA NÄRVE mich SOWAS ZFRAGE, - UND AU NO SOGAR VOR(!) DIM EIGETE, SICHER sehr BALDIGE, totale KONTROLLVERLUSCHT, - DASS CHURZ DRVOR BISCH, ZEIGSCH DU MIR MIT SO FRIVOLE FRAGE-SCHTELLIGÄ...!!! Weisch, das GAHT Di, - SOLANG Ich DIR, dänn na schpäter, emu NED grad ZSCHWÄR WIRDE, Neyt aaah...! - Druff...? MEINSCH Föckin Drögs??? - pffffffffth...Au na iiversüchtig...?!
CHASCH MERS GLAUBE: HÄTSCH DU, ZUM TEXT AU NO sBELD DRZUE..., - JA DÄNN LIEÄBI FADA ÄÄÄH WADA WANDA, - WANDAN.....ööööhhh.ääähh..VADDDA MOrGANNA - dänn, vada, würdsch Du auwä sogar en vorziitigä Kontrollverluscht forciärä...!- Hauptsach: Nume ganz GANZ schnäll+für immer:vieeeeeeeeeeeeelLIÄBIEEEEE.....!!!/ schick dr na en pn, alti Fäscht-Worzlä....Ob nachhhär sGliich namal SO würdsch frage...?
....'? Ich Hoffes...! Wärsch zwar auwä di Einzigi...Aber SO kenn und schätz i Di au Bonita...! emu bis hütt....!?
- ganz en lieäbe Gruess Dir und hebdr Sorg...!
204cmM
DRUFF...? UF WEM I GRAD DRUFFE BI FRAGSCH...??? - DU HÄSCH AU NA NÄRVE mich SOWAS ZFRAGE, - UND AU NO SOGAR VOR(!) DIM EIGETE, SICHER sehr BALDIGE, totale KONTROLLVERLUSCHT, - DASS CHURZ DRVOR BISCH, ZEIGSCH DU MIR MIT SO FRIVOLE FRAGE-SCHTELLIGÄ...!!! Weisch, das GAHT Di, - SOLANG Ich DIR, dänn na schpäter, emu NED grad ZSCHWÄR WIRDE, Neyt aaah...! - Druff...? MEINSCH Föckin Drögs??? - pffffffffth...Au na iiversüchtig...?!
CHASCH MERS GLAUBE: HÄTSCH DU, ZUM TEXT AU NO sBELD DRZUE..., - JA DÄNN LIEÄBI FADA ÄÄÄH WADA WANDA, - WANDAN.....ööööhhh.ääähh..VADDDA MOrGANNA - dänn, vada, würdsch Du auwä sogar en vorziitigä Kontrollverluscht forciärä...!- Hauptsach: Nume ganz GANZ schnäll+für immer:vieeeeeeeeeeeeelLIÄBIEEEEE.....!!!/ schick dr na en pn, alti Fäscht-Worzlä....Ob nachhhär sGliich namal SO würdsch frage...?
nur damit dich nid immer muesch widerhole, chaschs ei für alli mal da ine schribe:BeSoWeniBe hat geschrieben:204cmM
viewtopic.php?f=29&t=4880
there is nothing real outside our perception of reality
-
BeSoWeniBe
- Silver Member

Gang go dWindlä wächsle Pföderi....! Nei "scheiss"...(passt).. ! - amW-End, häsch dParty ned gfundä? - sisch drum male so ne Windlä verbii Gschwumme...
gruess "zwüsche 2+3 meter M"
-
Leuchtherz
- Platin Member

Liebe ist... ein Thread im Mysticalforum
Liebe ist... dies auch zu beherzigen
Liebe ist... auch mal ein Auge zudrücken
Liebe ist... dies auch zu beherzigen
Liebe ist... auch mal ein Auge zudrücken