CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Animi Defectus
CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher

Beitrag von Animi Defectus »

LEIDER WURDEN UNS NEBST DEN 2 RUCKSAECKEN MEHRERE TUECHER WAEHREND DER PARTY GEKLAUT. ES HANDELT SICH UM HANDGEMALTE EINZELSTUECKE, DIE NICHT ERSETZBAR SIND UND WAEHREND DEN 3 JAHREN PARTY-ORGANISIEREN IMMER FIX ZU UNSEREM DEKO-KONZEPT GEHOERT HABEN. DIE TUECHER, INSGESAMT 6 STUECK, HINGEN ALLE IM CHILLOUT NEBEN DEM MAINFLOOR UND WURDEN AM SONNTAGMORGEN WAHREND DIE PARTY NOCH AM LAUFEN WAR GEKLAUT.. BITTE FRAGT DOCH HERUM OB IRGENDJEMAND ETWAS GESEHEN HAT. WIR SIND UM JEDEN HINWEIS DANKBAR!!!!! GUTER FINDER- ODER VERMITTLUNGSLOHN IST GARANTIERT.

IHR KOENNT UNS DIE TUECHER ODER DIE RUCKSAECKE AUCH ANONYM AN FOLGENDE ADRESSE SCHICKEN:

PLEASE SEND THE STOLEN PAINTINGS AND BACKPACKS TO THIS ADRESS:

NICOLAS EUGSTER
IN DER SCHWERZI 26
8617 MOENCHALTORF
076 468 01 78 / 079 209 44 47
nicodiereise@gmx.ch

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Animi Defectus am Mi 13. Mai 2009, 09:58, insgesamt 3-mal geändert.
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Re: Dekotücher geklaut an MICROFUSION-Party

Beitrag von Tamjee »

verdammt assi sowas!!! ](*,)
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

das isch jetzte aber mega schad, duet mir leid für euch.

Ich hoff für euch das sich doch no öppert a, rieme risst und das euch schickt !
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

echt übel sowas! vielleicht ist der oder die nun wieder bei sinnen und meldet sich.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

unglaublich. was für eine einstellung muss man haben, um auf einer party die handgemalten tücher des organizers zu stehlen. echt schade sowas. :-(

vielleicht wäre es für indoor-veanstalltungen, an die jeder kommt, am besten, 0815-indoor-deko aufzustellen ... und nichts handgemaltes. sowas spezielles dann nur für ausgewählte open-air events, für die man mind. 5 stunden fussmarsch hinlegen muss ;), um überhaupt erst das partygelände zu erreichen ... dadurch könnte die wahrscheinlichkeit etwas größer sein, dass die leute auch wirklich wegen der musik bzw. der idee kommen ... und nicht um zu stehlen.

wenn ich mich in die rolle eines diebes hineinversetze, würde ich zum stehlen auch eher indoor bevorzugen.
man trägt das ding raus, bringt es in sein auto und ist ruck zuck weg.

wie dem auch sei ... dass an goa-partys deko geklaut wird, ist ja bekanntlich nix neues. aber gerade wenn es unersetzbare stücke sind, ist es besonders schmerzhaft .... deshalb ist vorsicht angesagt. man kann z.b. die wertvolle deko dort aufstellen, wo sie mehr im blickwinkel vieler leute hängt. z.b. auf dem mainfloor, bühne etc.

viel glück noch beim finden
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

schaaad schaaad schaaad.........
Ich has gliebt das tuech mit de "tuliban-chöpf" vom MC Escher ahzluegä....
Ich ha diä nemmli scho als ganz chlinä bueb ufämänä tshirt gha woni vo mim papi becho ha....
und letschtjahr ischmär das plötzlich mal ufgfalle... und jedesmal weni das tuech gseh ha hets mi irgändwiä mit glück erfüllt.... schaaad das ich das nüme cha.....

NUME WEGE DIR DU DIEB !!!! arschloch....
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member

Beitrag von °°HeXe°° »

Das zeigt wiedermal eidütig, das gwüssi Lüüt eifach kei Respekt vor anderne und em Eigetum vo anderne hend. Das isch jetzt scho s zweite mal innerhalb vo zwei Mönet. S'Letschmal isch das ja im Kulti passiert.
Was ich mir aber immer nonig chan vorstelle, wie d Lüüt chönd eifach Tüecher abhänge und abzügle ohni das irgendöpert was gseh will ha?? Isch ja würkli sehr merkwürdig. Denke das isch plant und bewusst gmacht. Die jenig Person wo die Tüecher klaut het, het die wohrschindli schön süberli usgsuecht vorher.

Tuet mir würkli leid für diejenige dene bis jetzt scho was klaut worde isch.

Ich hoffe dass mer dä Habasch eines Tages bi frischer Tat verwütscht und em alli mitenand den d Ohrä lang ziehnd.
zzz... nume kei Sorg, d Wohrheit chunt immer us und eines Tages verwütschet mir dich. Und das wird den nid so agnehm werde! n-smile_dwarfman.gif
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
makau
Silver Member
Silver Member

Beitrag von makau »

sehr warschinlich gsehtmer dänn die tüecher a de gliiche party hange wie au üse klauti laser!
i de gliiche location isch letscht silveschter dreischt e laser abgschruubet worde wo de gang zum wc verschöneret hät. öppert bim tüecherchlaue isch vo üsem team uf früscher tat ertappt worde, schad hemmer personalie nöd ufgnoh sondern die person nur zämegschisse.... bi dere dihei häts sicher no meh material wo nöd ihre ghört.
Zuletzt geändert von makau am Mi 6. Mai 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Tut mir aufrichtig Leid für Euch! :cry:
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Liebe Diebin oder Dieb

Diebstahl gibt's überall. Doch oftmals ist sich derjenige nicht über dessen Konsequenz bewusst. Auch ich habe in meiner Pubertären Zeit Sachen genommen die mir nicht gehören. Vermutlich macht jederfrau/man diese Erfahrung einmal im Leben.

Doch leider wird dies für Dich Konsequenzen haben künftig. Was Du sääst wirst Du mal ernten. Womöglich nicht morgen aber die Zeit wird kommen. Ein/e jede/r schafft sich durch sein Handeln seine Zukunft.

Doch auch wenn wir im Moment bleiben... Was kannst Du denn machen mit diesen Tüchern?
- Auf einer Party einsetzen wohl eher nicht, das Publikum würde sie wiedererkennen.
- Zuhause aufhängen?, dann hättest Du keine Freunde (Du willst ja kaum das dies jemand weiss), oder Freunde welche Diebstahl unterstützen und Dir wenig Gutes bringen künftig.

Ich gehe mal davon aus dass Du Freunde und auch Gute Menschen um Dich rum hast.
Somit müsstest die Tücher verstecken, damit dies niemand bemerkt.
Doch vor Dir selbst verstecken wird niemals aufgehen. Du wirst Dein Leben lang daran erinnert. Evtl. kannst Du es wegdrängen vordergründig, aber dies ist nur ein Schein, denn es wird dich stetig begleiten.

Evtl. wird man Dir künftig auch etwas stehlen. Evtl. hast Du davor bereits jetzt stetig Angst.
Auch sind die Mitwissenden davon genauso betroffen.

Insofern es eine super Chance wenn Du die Tücher zurücksenden kannst! Nutze sie und tue Dir damit einen Gefallen. Umso länger Du dies herauszögerst, umso schwieriger dürfte dies für Dich werden.

Falls Du oder Deine Mitwissenden dies nicht schaffen werden, wünsche ich Euch viel Kraft und Liebe, und die Fähigkeit Euch selbst verzeihen zu können.
GEH DEN WEG DES HERZENS

604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

BuddhaNature hat geschrieben:Liebe Diebin oder Dieb

Diebstahl gibt's überall. Doch oftmals ist sich derjenige nicht über dessen Konsequenz bewusst. Auch ich habe in meiner Pubertären Zeit Sachen genommen die mir nicht gehören. Vermutlich macht jederfrau/man diese Erfahrung einmal im Leben.

Doch leider wird dies für Dich Konsequenzen haben künftig. Was Du sääst wirst Du mal ernten. Womöglich nicht morgen aber die Zeit wird kommen. Ein/e jede/r schafft sich durch sein Handeln seine Zukunft.

Doch auch wenn wir im Moment bleiben... Was kannst Du denn machen mit diesen Tüchern?
- Auf einer Party einsetzen wohl eher nicht, das Publikum würde sie wiedererkennen.
- Zuhause aufhängen?, dann hättest Du keine Freunde (Du willst ja kaum das dies jemand weiss), oder Freunde welche Diebstahl unterstützen und Dir wenig Gutes bringen künftig.

Ich gehe mal davon aus dass Du Freunde und auch Gute Menschen um Dich rum hast.
Somit müsstest die Tücher verstecken, damit dies niemand bemerkt.
Doch vor Dir selbst verstecken wird niemals aufgehen. Du wirst Dein Leben lang daran erinnert. Evtl. kannst Du es wegdrängen vordergründig, aber dies ist nur ein Schein, denn es wird dich stetig begleiten.

Evtl. wird man Dir künftig auch etwas stehlen. Evtl. hast Du davor bereits jetzt stetig Angst.
Auch sind die Mitwissenden davon genauso betroffen.

Insofern es eine super Chance wenn Du die Tücher zurücksenden kannst! Nutze sie und tue Dir damit einen Gefallen. Umso länger Du dies herauszögerst, umso schwieriger dürfte dies für Dich werden.

Falls Du oder Deine Mitwissenden dies nicht schaffen werden, wünsche ich Euch viel Kraft und Liebe, und die Fähigkeit Euch selbst verzeihen zu können.
=D> =D> =D> =D> =D> =D>
ICH HOFFE DASS DIE BOTSCHAFT AACHUNT! ISCH ECHT UNGLAUBLICH SOWAS...!

seinzig wa mir bim letschte tüecherchlau au scho dure chopf isch, chönt doch si dass sich en bsuecher wo de dieb beobachtet denkt dass de eifach am anruume isch vo de party? also i weiss nid wie ich wör reagiere wenn i eine wör gseh... wemmer d'orgs nid kennt und de typ nid verdächtig usgseht, ganz cool und glasse die tüecher abnimmt... i weiss nid obimer am morge früeh nachere lange nacht di richtige gedanke dezue wör mache... hoffentilch!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
KvdSvE

Beitrag von KvdSvE »

ja das isch au min gedanke gsi, wahrschindli hend dlüüt wos gseh hend denkt, däm ghöred diä tüecher.. unglaublich, dasses lüüt git wo so öpis mached: shame on you!!!! [-( /frage :^o
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
feriraver
Silver Member
Silver Member

Beitrag von feriraver »

he das isch eifach s hinderletschtä :-(

da wird e super geniali party organisiert und den so öpis....aso ich wünsch mer für animi würklich das die tüecher wider füre chömed.....
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

ich glaube, viele hier denken das selbe: nämlich traurige sache ...

à propos tücher (ein wenig off-topic aber wohl der richtige ort dies zu erwähnen):

vor einigen jahren fand ich bei der letzten outdoorparty in gommiswald, auf dem weg nach hause durch den wald laufend, ein schmutziges, zerknülltes DEKOTUCH, das wohl auch gestohlen wurde! soviel ich mich erinnern mag, war es usprünglich neben der bar von Tinu, Maya & co. aufgehängt. ich nahm es mit nach hause und wusch es. ein wunderschönes neon-print kam zum vorschein und sieht so aus:

nackte frau mit langen schwarzen haaren von hinten auf einer grünen lolosblüte sitzend, ins universum blickend. vor ihr ein riesiges yin & yang zeichen, rundum rosa-gelbe planeten. auf schwarz-weissem hintergrund gemalt (uhhf, ziemlich schwierig zu beschreiben). leider kann ich kein bild davon hier einscannen.

falls es jemand vermisst, unbedingt bei mir melden. ich sende es dem/der besitzer/in gerne zurück! habe leider weder von Tinu noch Maya eine adresse. evt. weiss jemand bescheid.

und euch, liebe Animi's D., wünsche ich, dass die tücher bald zum vorschein kommen werden!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

vielleicht tauchen die noch in der sparte "ich verkaufe" auf.... :oops: