16.05.09-Tales From Space III::TALAMASCA::ABSOLUM::TRYAMB

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

16.05.09-Tales From Space III::TALAMASCA::ABSOLUM::TRYAMB

Beitrag von Bobbymarley »

Ein Riiesen dankeschön an die Partybesucher, Organisatoren, Helfer, Dj`s und Liveacts !

Der Abend wird bei mir ewig (hoff ich mal [-o< ) in Erinnerung bleiben.

Der Sound war heiss, der Dancefloor brodelte vor lauter Energie und es herrschte euphorische Stimmung.

Nochmals Danke und ganz viele liebe Grüsse /bigs

Bobby /color
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Re: 16.05.09-Tales From Space III::TALAMASCA::ABSOLUM::TRYAMB

Beitrag von DarkSpace »

hehe....ohhhhh carvhalo!!!!!voll friedlichs fest gsi bide nomade....alag eifach top und au de meist sound ned so 0815 popgedüdel.....fetts danke ad brothers and sisters vode portugise mafia.....wäred "düdelpartys" öfter so wie euri wördi nüm so hüfig a dark partys ga.....schöne abig na und namal merci von dem der mit dem elefanten tanzt alias zesi crazyeye /doof /ohaa /yo /happy /grim
Epilepsy
die, hippie die
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member

Beitrag von °°HeXe°° »

crazyeye Na das war ja mal ne Nacht!! :lol:

Wie gewohnt ischs wiedermal e richtige SN-Sause. :-D
Ich möcht mich bi eusem Bar-Team bedanke. Het riesig Spass gmacht mit euch,
trotz mim lästige Barnochbuur wo immer i mich ine glaufe isch. :lol:

Es grosses Dank natürli a mini Helde vom Obig. /bigs Ihr wüsset ja weri mein.

Und obwohl ich vo dr üble Luft am morge scho fascht nüm möge han, hani trotzdem
namal dr weg in cheller gfunde (wenn au im dunkle) zum Talamasca ghöre und mit minere
beschte Fründin entlich wiedermal chli abshake. Knuddel@Schnaakkli.
Isch wie erwartet eifach affegeil gsi. Viva la France! 8)

Also ihr liebe, do blibt nüm viel zum säge als

Bis bald im Wald
Hexe
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

/happy ufm dancefloor isch es mächtig abgange n-smile_2126.gif n-smile_2140.gif n-smile_2559.gif n-smile_2720.gif n-smile_2130.gif

und die tücher im chill floor /bigs bin ja mängisch gar nit mehr davon los komme /color

so jetzt werd ich mich im meinem büro stuhl erstmal entspannen n-smile_28_1_5.gif, um fürs nächste düstere weekend wieder durchstarten zu können n-smile_2709.gif

Danke an allen für die psychedelische reise n-smile_0222.gif

Peace, blümele und so

/grim
Don`t dream your life, live your dreams
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Psy-kukuk »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Hammer Party gewesen!!! Vielen herzlichen Dank an alle die es uns ermöglicht haben so ein tolles fäscht zu präsentieren... Sound technisch hats durchgehend gerockt, das hab ich persönlich auch schon lang nicht mehr erlebt... Die Sound an Lage war ebenfalls vom feinsten...

Dank auch an das Erscheinen der zahlreichen Gäste und fürs rocken auf dem Dance Floor...

Dickes dickes Lob an alle Helfer und das Bar Team, das arbeiten hat diesmal richtig Spass gemacht... =D> =D>

Für alle die keine der Cds abgegriffen haben:

Tales from Space III (Promo CD)

http://rapidshare.com/files/233396920/t ... ce_III.rar

8) :-D 8) :-D 8) :-D /color /color
without music life would be a journey through a desert...
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Psy-kukuk hat geschrieben:=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Sound technisch hats durchgehend gerockt, das hab ich persönlich auch schon lang nicht mehr erlebt...
das hab ich mir doch jetzt glatt verkniffen :-$ aber tut gut sowas zu lesen, danke /happy
pssssssst, nicht falsch verstehen, aber wir dütschen verstehen halt was von psy crazyeye
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

wirklich schöne party gewesen... powersound von anfang bis ende und ganz geile deco!!! Sick Addiction und Talamasca haben mich echt positiv überrascht... killer sound wars...

und die meskal visuals (ich hoff mal, dasses n paar leutz aufgefallen ist...!!!) warn 1a!!! der junge hats echt tiptop im griff...

s auflegen hat mir persönlich ober spass gemacht... *lol*
die luft am morgen war zwar tödlich, deswegen war auch geplant in der nacht vor Absolum kurz die tür aufzumachen, aber die idee haben wir dann schnell verworfen - wollten die klasse stimmung aufm floor nicht kippen...

hat mich au echt gefreut so viele leutz wiedermal zu treffen (kurt, dave, patrick, etc.)...

danke an alle gäste, hoffe allen hats soweit gemundet... und bis zum nächsten streich... :-D

alex

PS:
Tracklist zur Tales from Space III Compilation:

1. Shuumat vs. Sinful Reactions_-_NN
2. AntiPath_-_Forced Activity
3. Fiuzz vs. Brainhunters_-_Cause and Effect
4. Mind Trekker_-_First One
5. Techtonic_-_Ginntonic142
6. Eject_-_Dejavoo (Remix)
7. In-Panic_-_Breath (Gameboy Remix)
8. Floating Point_-_Happy Times
9. Kaidun_-_Stereo
Zuletzt geändert von Mahakala am Fr 22. Mai 2009, 06:53, insgesamt 2-mal geändert.
---**schnöftepüppel**---
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Mahakala hat geschrieben: und die meskal visuals (ich hoff mal, dasses n paar leutz aufgefallen ist...!!!) warn 1a!!! der junge hats echt tiptop im griff...
ja grööööööööööööööl :lol: jetzt bin ich erleichtert 8-[ , hatte schon die befürchtung ich hab vesehntlich mal an der falschen flasche genuckelt crazyeye

in dem fall hat es seine volle wirkung vollbracht =D>

/happy
schmotzli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von schmotzli »

Hammer Party gewesen!!! Vielen herzlichen Dank an alle die es uns ermöglicht haben so ein tolles fäscht zu präsentieren... Sound technisch hats durchgehend gerockt, das hab ich persönlich auch schon lang nicht mehr erlebt... Die Sound an Lage war ebenfalls vom feinsten...

Dank auch an das Erscheinen der zahlreichen Gäste und fürs rocken auf dem Dance Floor...

Dickes dickes Lob an alle Helfer und das Bar Team, das arbeiten hat diesmal richtig Spass gemacht... =D> =D>

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

jaja, so schnell gehts manchmal...
ich schau mal schnell, dass wirs von nem premium account nutzer hochladen können... ich kenn da so jemand... :wink:

hang on...

(dauert halt ne weile)
---**schnöftepüppel**---
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Psy-kukuk »

werd mich drum kümmern und den link nochmals posten, sorry.. hehehehe
schmotzli hat geschrieben:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
without music life would be a journey through a desert...
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

hey jungs, probierts doch mal mit http://www.sendspace.com . free unlimited uploads up to 300 mb/file... einfach jeden track der compilation einzeln uploaden ;)

party war echt cool, hab zwar nicht viel von der action auf dem dance floor mitbekommen, doch hatte ich riesen spass mit arbeiten an der bar. war ne schwierige geburt (gelle ali) aber ein super herzliches team diesmal hinter den thresen, bei solch netten barkeepers und süssen barmaids fühlt sich garantiert jede/r wohl . bin das nächste mal sicher wieder dabei :-D :-D

thanks space nomads, u guys are the future!
frakahugz
david
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member

Beitrag von °°HeXe°° »

Mahakala hat geschrieben:und die meskal visuals (ich hoff mal, dasses n paar leutz aufgefallen ist...!!!) warn 1a!!! der junge hats echt tiptop im griff...
:lol: :lol: :lol: Vor allem waren die beiden Jungs echt supi drauf und die haben mich (Stand grad in dem Ecken hinter der Bar) toll unterhalten. Thanx to you guys. :) Loved it. :-D :-D
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
trippa

Beitrag von trippa »

heeeeyyyy!!!!! dassss ich mol wider es sounderläbnis gsi!!! haaammmmmerr liveacts!!!!

DAS nänn ich FullON!!!!!!! nöd wie be eus allgemein bekannt 0815düdel!!

Schad dass s'soundsystem ned würkli guet ihgstellt gsi isch, s hät zimmli gwummeret und d höchänä sind nüm richtig wohrnehmbar gsi. vorallem bem Tryambaka act sehr schad gsi....

Komischerwis hät Absolum 90min lang perfekt tönende sound us dere ahlag zauberet! Er isch sowiso de absoluti meischter i sim fach, dänki. mer hät au nie s'gfühl gha er bringi eifach konserve (und ich känn würkli ALLES was er under dem name usebrocht hät..).
Für mich persönlich wohl ein vo de ultimativschte fullonacts wo ich jemols ha dörf ghöre.. ha mängisch nur no chönne schreie so geil isch mer de sound ihgfahre!!
nöchschtmol hoffentlich mit frischer luft, under freiem himmel. ha nach de hälfti vo sim act fasch ke luft me becho und chrämpf i de bei gha (kes wunder wänn mer so tanz wie ich ;-) ), aber trotzem es einmaligs sounderläbnis!!!

DANKE DE SPACENOMADS !!

gruess Mech
Di.mi.X

Beitrag von Di.mi.X »

hi zsämme.

auch ein danke von mir an alle gäste , s hat gerockt wie sau, NONSTOP!, und auch bis mittags, wie ichs scho lang nich mehr gesehn hab! einfach nur geiL!!!

Für mich war Sick Addiction und Absolum der Knüller der party, habens mega gerockt! aber auch Talamasca!! war sehr überrascht, er hats krachen lassen am morgen, schöner full on. so machts au wieder spass.

@ trippa:
muss auch sagen bei Tryambaka war der klang dahin, hab auch bisschen was anderes erwarten.
aber ich denke es lag nicht an den einstellungen, da muss was anderes faul gewesen sein... vielleicht die EIN-/Ausgänge überlastet.who knows!?.... hat aber trotzdem gerockt.

Die Promo_CD mit cover und tracklist gibts genau hier: enjoy!
http://rapidshare.com/files/234922863/V ... ce_III.rar

Haben noch ein Geldbeutel mit ID und G7 ,etc gefunden , von einer Alexandra P. aus Adliswihl , bitte per PN oder email melden: di.mi.x@gmx.net
dann lassens wirs so schnell wie möglich zukommen.

Dankedankedanke....
und bis bald /doof
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. <Der Kleine Prinz>

Bild
http://www.myspace.com/digitalmindxplorer
Digital Natives // Space Nomads
NEW---->Digital Natives Facebookprofil --->http://www.facebook.com/editaccount.php ... 1645121889
Antworten