Der Abend wird bei mir ewig (hoff ich mal
Der Sound war heiss, der Dancefloor brodelte vor lauter Energie und es herrschte euphorische Stimmung.
Nochmals Danke und ganz viele liebe Grüsse
Bobby

, um fürs nächste düstere weekend wieder durchstarten zu können 
das hab ich mir doch jetzt glatt verkniffenPsy-kukuk hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sound technisch hats durchgehend gerockt, das hab ich persönlich auch schon lang nicht mehr erlebt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ja gröööööööööööööölMahakala hat geschrieben: und die meskal visuals (ich hoff mal, dasses n paar leutz aufgefallen ist...!!!) warn 1a!!! der junge hats echt tiptop im griff...
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.Psy-kukuk hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer Party gewesen!!! Vielen herzlichen Dank an alle die es uns ermöglicht haben so ein tolles fäscht zu präsentieren... Sound technisch hats durchgehend gerockt, das hab ich persönlich auch schon lang nicht mehr erlebt... Die Sound an Lage war ebenfalls vom feinsten...
Dank auch an das Erscheinen der zahlreichen Gäste und fürs rocken auf dem Dance Floor...
Dickes dickes Lob an alle Helfer und das Bar Team, das arbeiten hat diesmal richtig Spass gemacht...![]()
![]()
Für alle die keine der Cds abgegriffen haben:
Tales from Space III (Promo CD)
http://rapidshare.com/files/233396920/t ... ce_III.rar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

schmotzli hat geschrieben:Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.Psy-kukuk hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer Party gewesen!!! Vielen herzlichen Dank an alle die es uns ermöglicht haben so ein tolles fäscht zu präsentieren... Sound technisch hats durchgehend gerockt, das hab ich persönlich auch schon lang nicht mehr erlebt... Die Sound an Lage war ebenfalls vom feinsten...
Dank auch an das Erscheinen der zahlreichen Gäste und fürs rocken auf dem Dance Floor...
Dickes dickes Lob an alle Helfer und das Bar Team, das arbeiten hat diesmal richtig Spass gemacht...![]()
![]()
Für alle die keine der Cds abgegriffen haben:
Tales from Space III (Promo CD)
http://rapidshare.com/files/233396920/t ... ce_III.rar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieses Limit ist erreicht![]()
![]()
![]()

Mahakala hat geschrieben:und die meskal visuals (ich hoff mal, dasses n paar leutz aufgefallen ist...!!!) warn 1a!!! der junge hats echt tiptop im griff...