Ich kann zur zeit gar nicht aufs sozialamt, weil ich nirgends wohnhaft bin, und das momentan auch bleiben möchte.

2. habe ich ein einziges mal Geld von denen Bezogen und mich ihrem Diktat gebeugt, und ich werde dies, auf Grund meiner momentanen Arbeitslosigkeit, nicht noch einmal tun. Darum frage ich hier und jetzt den Steuerzahler direkt an.
Mein Computer stammt noch aus der Zeit als ich noch Geld hatte. Ich würde mich nicht als arm bezeichnen, lediglich mittellos. Ich wohne und lebe jetzt seit 4 Jahren in einem Bauwagen, veranstalte Partys, geh oft reisen via autostop und Rucksack und arbeite von Zeit zur Zeit auch, um mein Leben finanzieren zu können. Bescheiden und so bewusst wie es geht. Zurzeit habe ich keine Arbeit gefunden und mir ist das Geld ausgegangen. Tja. Verhungern werde ich nicht, da ich ja in der schönen , neutralen, ach so sozialen Schweiz lebe, die es sich leisten kann, Unmengen an Nahrung einfach wegzuschmeissen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt einen anzuzeigen, wenn man das Weggeworfenen angeblich klaut! Hallo! Aber wiegesagt, wir sind alle Wohlstandskinder, selbst wir, die sogenannt "Randständigen,Zigeuner,Hippys,Punks und Gesocks"
Das bedeutet leider nicht, dass es desshalb so bleiben muss, soll. Ich kann Fallen Angel rechtgeben. Lithargie und Eiversucht, Unbewusstheit herrschen zur Zeit bei uns Privilegierten vor. Wielange noch? Wir werden sehen.
Ich frage mich, wesshalb ein paar Leute ein Problem mit mir, oder besser gesagt mit dieser Anfrage haben? Ist es insgeheim die Einversucht, selbst nicht darauf gekommen zu sein, sind es rigiede gesellschaftliche Paradigmen die uns von Kind an eingtrichtert/ eingebläut wurden? Ist es die Unfähigkeit das abnorme akzeptieren zu können? Oder ist es die schizophrene Haltung, dass man Geld nur verdienen, oder bessergesagt stehlen darf, jedoch keinen falls schenken oder geschenktbekommen, schon gar nicht an Leute die man nicht kennt, inbesondere wenn sie nicht aus der dritten Welt stammen und nicht arm sind? Vermutlich die Quintessenz von allen Faktoren und ein paar weiteren, die sich meiner Aufmerksamkeit entziehen.
Wie dem auch sei