jeah, im grossen und ganzen ein gelungener anlass

... die location war okay, schön dekoriert, eigentlich ziemlich gemütlich alles, ich spürte die liebe, die in den aufbau gesteckt wurde... die stimmung hat mir auch gefallen, viele liebe gesichter, sehr sehr schöne begegnungen, ein paar ausnahmen gibts ja bekanntlich immer...
dass man auf der tanzfläche so geblendet wurde fand ich nicht gut... glaub diese blinklichter hätte wirklich keiner gebraucht, hab die besucher darüber eigentlich nur nörgeln gehört... war mal kurz davor die dinger mit t-shirts abzudecken, aber naja so frech wollt ich dann doch nicht sein...
vom sound her wusste ich ja, dass es nicht so meine party werden wird... midimal hat noch gerockt, hat mir gut gefallen, vor allem gegen ende des live-sets... und natürlich der track, der in zusammenarbeit mit i.dot entstanden ist, hammer, wirklich hammer... aber was danach kam...damit konnte ich also nun wirklich üüüüberhaupt nichts mehr anfangen.. es hatte keinen roten faden, keinen aufbau, ziemlich ideenloser 08/15 full-on... mit analog-shock konnte ich mich dann schon wieder mehr anfreunden, da waren einige echt fette tracks dabei... und tarabas habe ich leider leider nicht mehr gehört... schade, denn den reports zufolge hätte es sich gelohnt noch zu bleiben, aber meine beine wollten nimmer... beim nächsten mal dann wieder
vielen dank an dir org, hab mich sehr amüsiert auf dieser party, auch wenns nicht sooo mein sound war...

... c ya demnächst