Infected Mushroom
- Cat
- Platin Member

...und war früher nicht doch alles besser?biberfreund hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind, neue Themen zu besprechen...was ist jetzt eigentlich wirklich besser: FullOn, Dark oder Proggi?
:lol:
*rofl* Thx. @ all für dä Lacher zum Z'morge.... ;o)
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

also ich find, infected waren noch gut solange sie darkpsy gemacht haben, aber jetzt mit dem komischen progressive pop sind sie zu wenig neo-fullon für meinen geschmack
naja was fehlt denn jetzt noch? hmmm...ahja, alles ist relativ und...
geschmack ist schliesslich musiksache...äähhh... jedem das meine...und über musik lässt sich bekanntlich koksen... hmmm... ich glaub ich bi nonig ganz wach ...
nein, also ich find das kann man jetzt nicht einfach so sagen. diese aussage ist mir viel zu undifferenziert. das ist wieder mal typisch voll intolerante goaszene.( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:wisst ihr, früher, da haben die noch pilze geschluckt zum musik mache und jetzt nehmen sie koks bevor sie sich an die synthies hocken.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
Capablanca
Ich fand infected nie wirklich gut (ausgenommen ein paar glücks-treffer). Deswegen kann ich mich an dieser diskussion nicht beteiligen, weil sie aus meiner perspektive keine qualitative veränderung erfahren haben. Schon immer konstant schlecht gewesen 
*wegduck* :tfrag:
ahja .... die, sind auch nur deswegen bei den psy-leuten so berühmt, weil viele von diesen leuten nicht verstanden haben was "psy" ist
der für die breite masse weichgeklopfte, unpsychedelische anteil wird sich früher oder später von der psy-szene abspalten müssen. von dieser zweiteilung ist bereits jetzt was zu spüren ...
*wegduck* :tfrag:
ahja .... die, sind auch nur deswegen bei den psy-leuten so berühmt, weil viele von diesen leuten nicht verstanden haben was "psy" ist
der für die breite masse weichgeklopfte, unpsychedelische anteil wird sich früher oder später von der psy-szene abspalten müssen. von dieser zweiteilung ist bereits jetzt was zu spüren ...
- electropunk
- Platin Member

naja, am beste eifach drüberstoh und der sound gniesse...denn chunnts scho gued....Capablanca hat geschrieben:der für die breite masse weichgeklopfte, unpsychedelische anteil wird sich früher oder später von der psy-szene abspalten müssen. von dieser zweiteilung ist bereits jetzt was zu spüren ...
- It's never too late
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

find ich nicht... wenn schon dann sind infected intolerant, weil sie keine tolerierbare musik mehr machen muahaanein, also ich find das kann man jetzt nicht einfach so sagen. diese aussage ist mir viel zu undifferenziert. das ist wieder mal typisch voll intolerante goaszene.
sorry, aber do muessi am abraxas recht gä! die ussag isch voll dernäbe...abraxas hat geschrieben:nein, also ich find das kann man jetzt nicht einfach so sagen. diese aussage ist mir viel zu undifferenziert. das ist wieder mal typisch voll intolerante goaszene.( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:wisst ihr, früher, da haben die noch pilze geschluckt zum musik mache und jetzt nehmen sie koks bevor sie sich an die synthies hocken.
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

der abraxas hat das schon verstanden
also nid so ernscht näh, okay?
- electropunk
- Platin Member

-
Kollegoli
- Platin Member

Die diskussion isch niemals usglutscht! zumindest nöd für de kollegoli! während ihr eu scho lang an chopf langed, wird ich no lang blöd umeschnurre, bisers mir glaubed! ja so isches ja!
ansonsten hört bitte auf, an meinem kohärenten meinungssystem zu rütteln, sonst muss ich mich wieder unter beihilfe der geläufigen spassmusig in meine alpha- und betawelten zurückziehen.
und diese diskussion macht mir bauchweh. allgemein macht mir so einiges hier bauchweh. ich glaub es ist endgültig zeit, mich von diesem forum zu verabschieden...
...so jetz mussi bremse, will au nöd zu fiis sii..
ansonsten hört bitte auf, an meinem kohärenten meinungssystem zu rütteln, sonst muss ich mich wieder unter beihilfe der geläufigen spassmusig in meine alpha- und betawelten zurückziehen.
und diese diskussion macht mir bauchweh. allgemein macht mir so einiges hier bauchweh. ich glaub es ist endgültig zeit, mich von diesem forum zu verabschieden...
...so jetz mussi bremse, will au nöd zu fiis sii..
-
Capablanca
am besten einfach zugedröhnt den sound geniessen, egal was kommt ...electropunk hat geschrieben:naja, am beste eifach drüberstoh und der sound gniesse...denn chunnts scho gued....Capablanca hat geschrieben:der für die breite masse weichgeklopfte, unpsychedelische anteil wird sich früher oder später von der psy-szene abspalten müssen. von dieser zweiteilung ist bereits jetzt was zu spüren ...
und bei infected einfach die dosis erhöhen
- electropunk
- Platin Member

Mit kiffe han i scho lang ufghört und die ganz chemiekeule het mir eh nie öppis bedütet.Capablanca hat geschrieben:
am besten einfach zugedröhnt den sound geniessen, egal was kommt ...![]()
und bei infected einfach die dosis erhöhen
im gegesatz zu selbsternannte Soundgurus chan ich jenschti musikrichtige im tanze gniesse und muess mir nit der kopf zerbreche
PEACE
- It's never too late