Infected Mushroom

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

gäääähn :peng
Cat
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cat »

biberfreund hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind, neue Themen zu besprechen...was ist jetzt eigentlich wirklich besser: FullOn, Dark oder Proggi?

:lol:
...und war früher nicht doch alles besser?

*rofl* Thx. @ all für dä Lacher zum Z'morge.... ;o)
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

schlaf ein, vertraue mir... immer s'gliche, wenns ums thema infected geit!!

scho komishc, vili motzet- aber wenns thema infected ufgriffe wird polarisierts jedesmau ungemein...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

:lol: merciiii, endgeili diskussion :lol:

also ich find, infected waren noch gut solange sie darkpsy gemacht haben, aber jetzt mit dem komischen progressive pop sind sie zu wenig neo-fullon für meinen geschmack :wink:... wisst ihr, früher, da haben die noch pilze geschluckt zum musik mache und jetzt nehmen sie koks bevor sie sich an die synthies hocken... das koks bekommen sie von icq bezahlt... je mehr sie nehmen umso kommerziger wird der full-on pop ... oder wars jetzt doch happy progy? ich chumme nüm druuus... uf jedefall isch alles scheisse

8-[

naja was fehlt denn jetzt noch? hmmm...ahja, alles ist relativ und...

geschmack ist schliesslich musiksache...äähhh... jedem das meine...und über musik lässt sich bekanntlich koksen... hmmm... ich glaub ich bi nonig ganz wach ... :lol: :lol:

#-o
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:wisst ihr, früher, da haben die noch pilze geschluckt zum musik mache und jetzt nehmen sie koks bevor sie sich an die synthies hocken.
nein, also ich find das kann man jetzt nicht einfach so sagen. diese aussage ist mir viel zu undifferenziert. das ist wieder mal typisch voll intolerante goaszene.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ich fand infected nie wirklich gut (ausgenommen ein paar glücks-treffer). Deswegen kann ich mich an dieser diskussion nicht beteiligen, weil sie aus meiner perspektive keine qualitative veränderung erfahren haben. Schon immer konstant schlecht gewesen :-)

*wegduck* :tfrag:

ahja .... die, sind auch nur deswegen bei den psy-leuten so berühmt, weil viele von diesen leuten nicht verstanden haben was "psy" ist :twisted:

der für die breite masse weichgeklopfte, unpsychedelische anteil wird sich früher oder später von der psy-szene abspalten müssen. von dieser zweiteilung ist bereits jetzt was zu spüren ...
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

Capablanca hat geschrieben:der für die breite masse weichgeklopfte, unpsychedelische anteil wird sich früher oder später von der psy-szene abspalten müssen. von dieser zweiteilung ist bereits jetzt was zu spüren ...
naja, am beste eifach drüberstoh und der sound gniesse...denn chunnts scho gued.... :-({|=
- It's never too late
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

nein, also ich find das kann man jetzt nicht einfach so sagen. diese aussage ist mir viel zu undifferenziert. das ist wieder mal typisch voll intolerante goaszene.
find ich nicht... wenn schon dann sind infected intolerant, weil sie keine tolerierbare musik mehr machen muahaa :lol: is schon ne frechheit was die den goanern so zumuten... tztztz...

=P~
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

abraxas hat geschrieben:
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:wisst ihr, früher, da haben die noch pilze geschluckt zum musik mache und jetzt nehmen sie koks bevor sie sich an die synthies hocken.
sorry, aber do muessi am abraxas recht gä! die ussag isch voll dernäbe...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

:-D

de satz erinnered mich doch schwer anen mittlerwiile altbekannte farbapassigsfähige mitstriiter...
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

:lol: meli, du ghörsch zu dene wenige, die immer noch nicht verstanden haben, dass einige leut hier nur sarkastischen brunz schreiben, weil die diskussion einfach saublöd und total ausgelutscht ist :razz:

der abraxas hat das schon verstanden :wink: auch sein gegenkommentar ist genauso ironisch gemeint... klischees am laufmeter hihihiiiii

also nid so ernscht näh, okay? O:)
electropunk
Platin Member
Platin Member

und das isch alles im biber sini schuld....de arsch ](*,) :lol::lol:
- It's never too late
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

Die diskussion isch niemals usglutscht! zumindest nöd für de kollegoli! während ihr eu scho lang an chopf langed, wird ich no lang blöd umeschnurre, bisers mir glaubed! ja so isches ja!

ansonsten hört bitte auf, an meinem kohärenten meinungssystem zu rütteln, sonst muss ich mich wieder unter beihilfe der geläufigen spassmusig in meine alpha- und betawelten zurückziehen.

und diese diskussion macht mir bauchweh. allgemein macht mir so einiges hier bauchweh. ich glaub es ist endgültig zeit, mich von diesem forum zu verabschieden...

:badgrin:

...so jetz mussi bremse, will au nöd zu fiis sii..
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

electropunk hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:der für die breite masse weichgeklopfte, unpsychedelische anteil wird sich früher oder später von der psy-szene abspalten müssen. von dieser zweiteilung ist bereits jetzt was zu spüren ...
naja, am beste eifach drüberstoh und der sound gniesse...denn chunnts scho gued.... :-({|=
am besten einfach zugedröhnt den sound geniessen, egal was kommt ... :peng

und bei infected einfach die dosis erhöhen :De2
electropunk
Platin Member
Platin Member

Capablanca hat geschrieben:
am besten einfach zugedröhnt den sound geniessen, egal was kommt ... :peng

und bei infected einfach die dosis erhöhen :De2
Mit kiffe han i scho lang ufghört und die ganz chemiekeule het mir eh nie öppis bedütet.
im gegesatz zu selbsternannte Soundgurus chan ich jenschti musikrichtige im tanze gniesse und muess mir nit der kopf zerbreche :jump: ;)

PEACE
- It's never too late
Antworten