Immer mehr Leute an Partys

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Titali

Beitrag von Titali »

also so doofi type (und froue) hets scho vor 8 jahr a parties gha!!! die gits immer und überall :n55 do hilft nur: ouge zue und witer tanze!!!

aber klar, mängi het sich veränderet, wie sich jede einzle ou veränderet... na, ich gloube, das wird sone ändlosi sinnlosi disskussion!!!

en haPPy day@ALL
titali***
ayam
Silver Member
Silver Member

Re: Immer mehr Leute an Partys

Beitrag von ayam »

Joss hat geschrieben: Oder was ich auch schon vermehrt beobachtet habe sind Männer di definitiv nicht oft goagänger sind die sich auf dem weg an die Party schon gedanken machen ob sie heut eine Frau abschleppen wollen so ala Macho!!!!

Ihr sollt das jetzt nicht falsch verstehn ich bin überhaupt nicht intolerannt! gehe auch erst seit 3 jahren an partys und bin mir sicher dass an meiner ersten party manche leute genau gleich über mich gedacht haben wie ich jetzt hier schreibe aber mittlerweile petrachte ich goa als eine subkultur!!
subkulturen werden immer irgendwann beliebt und die masse kommt. alles was nicht 0815 ist, wird irgendwann beliebt.
schau dir den kreis cheib in zürich an, wo früher nur junkies waren ist jetzt das kultquartier in der stadt... und das ist fast immre so...

wenn du unbedingt einer subkultur angehören möchtest dann gründe eine neue gloreiche idee, aber sei nicht enttäuscht wenn in 10 jahren das wieder 0815 ist...
goas als was besseres als clubs zu bezeichnen, naja, ich weiss nicht. ich lerne definitiv mehr gute menschen an outdoorpartys kennen, aber von anfang an auch viele idioten (und geh doch auch seit 9 jahren an partys)...

und das goa die unerotischste szene ist die es gibt wurde ja auch schon ausführlich hier besprochen ;-)
übrigens weiss ich nicht was mühsamer ist, ein goazwergli das ganz verzückt neben mir steht und mich anstarrt, oder einer der sich wenigstens getraut mir mal zu verklickern was er den gerne möchte (ein nein muss halt auch akzeptiert werden)... so on...

das leben wandelt sich und wir sollten es auch... stehenbleiben ist langweilig.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

blablabla!!! :Qwe

esch doch alles zom chotze!
es redet alli immer vo dem geile Spirit wos anere ''goa-party'' söll ha!
wo denn? ond wen denn? es gspört doch jede sälber
ond vorallem jede sin eiget spirit! esch doch för jede chli anderscht!
also lömers wies esch ond wies werd!

solang de sound sech ned in Ländler-HipHop-Pop-Kulti-Sound verwandlet
esch mer de rescht eigentlich scheiss egal!

Peace!
Bild Bild and Bild
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Isch eu s miese Pfingstwetter igfahre? :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :dja
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ja, stimmt, schon gut...

ihr habt alle recht! scheiss auf spirit!

hab eh keine zeit mehr zum diskutieren, muss mich zurechtmachen, ich geh jetzt an das dorffest in der nachbargemeinde... da lauft wenigstens noch geile sound und die leut wissen wie man so richtig feiert...ja, man verändert sich eben!... so ein dorffest hat diverse vorzüge.... da motzt keiner über schlägereien, die frauen sind willig und nicht so verklemmt und weil alle so besoffen sind bemerkt niemand wenn ich futzdruff bin...
es lebe die progression!

glaub das war einer meiner letzten beiträge hier... vielleicht sind einige froh drüber... jipppieh *gib fünf* ...und tschüsss

ach ja, noch was: nur so als hinweis, der beitrag war sarkastisch...
Zuletzt geändert von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) am Di 29. Mai 2007, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

Ginger hat geschrieben:Isch eu s miese Pfingstwetter igfahre? :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :dja
Bild
Bild Bild and Bild
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

da thema isch scho guet... s'isch eifach nid würkli szenespezifisch sondern überall zbeobachte. und mit de ziit (veränderig) häts au nur indirekt ztue. vielicht händ die einte do bis jetzt eifach glück gha das sie nonie anere party bestohle, agrabscht oder verschlage worde sind, so wie ich bis vor churzem. i denk ha glück gha. tja vor 2,3 wuche hani ke glück me gha und be vo 3 aussis anre outdoor verprügled worde, lol..... mue säge die sind do eigentli nomeh freakig druffe als be eus (vowäge spirit und so).... aaaber, idiote gitts überall - wo nur uf glegeheit zum usraschte warted. velecht beni dene eifach zneu vorcho 8-[

wie mer sowas sett verhindere weissi ned, dasch die gliich frog wie mer chrieg generell wott verhindere. bis jez hät da noniemer gschafft.

en tipp dem velecht usem weg zgah isch: erscht am morge ane party zgah, den sind die meischte vo "dene Type" dehei, verschlage worde oder am bumse.....

i lieb a partys glaub sgliche wie die meischte, loszlah, zgnüsse, de friede ha und abfiiire.

I finds guet wen lüt wie de joss wennd was dergege mache resp. probieret zhelfe und guets für mensche/natur mache. es isch eifach en härti, deprimierendi, nie endendii ufgab wo pessimischte nie werdet verstoh. öbs guet isch oder schlecht förs EIGNE wohl.....
mer chönd eh immer nur vo 1 standpunkt handle....

i ha scho zoft vorurteil gha und ha die nacher müesse ablegge willi falsch glege ben, wichtig isches zreflektiere. Jede mensch hät sini eignig vergangeheit/story. es isch schlecht vorurteil zha aber es isch guet vorsichtig zsi.

jede mensch mue für sich selber entscheide waser wett mache. veränderig foht be eus selber a.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ist doch gut, wenn immer mehr Leute an sogenannten Goas unterwegs sind . Sonst gewinnen Bobo's oder Oberkrainers.

Help!

Soll ich mal 'nen Ozzy oder Freddie daherruffen, um die Hütte wachzurütteln?

Danach können wir "Joe Le Taxi" von Jonny Depps wunderbarer Ehefrau reinziehen, bevor ihr in Träumen Angelina Jolie begegnet, Pitt included. Ahoi, Käptens of the Caribbians & Trojaner! Tattoo-Aaauas? Habe keine.

Superfigos and Figas for President.

Millions and Millionaires rules. Wake up and make love to them and me ... .

Ahouga.
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Ginger hat geschrieben: Soll ich mal 'nen Ozzy oder Freddie daherruffen, um die Hütte wachzurütteln?
Gerne! *sabber* :wink:

Im Fussball nennt man dieses Phänomen "Modefans". Menschen die kommen sobald etwas "In" ist und die dann wieder abtauchen, wenn es nicht mehr schick ist. Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Trend bei Goa's (und ich bestehe auf den Begriff) sehr lange anhalten wird.

Meiner Meinung nach war früher die Szene überschaubarer. Man kannte sich. Ich vermisse die alten handgezeichneten Flyer. Ja ich bin altmodisch und mag den Düdelsound. Genau dieser Stil hob sich vor 10 - 15 Jahren vom Trance und seinen Brüdern ab. Ja! Housemucke kann auch geil sein zum tanzen, Latino und Slow auch, aber "Goa" (vorallem 94-98 produzierter Sound) ist einfach spiritueller (es gibt natürlich auch sehr viel gute Musik die heute gemacht wird). Es löst in mir eindeutig etwas aus (auch ohne drugs). Und genau wegen diesen Erlebnissen mag ich diesen Stil mit seiner Partykultur und den Menschen, welche den Spirit leben.

Exzessiver Drogenkonsum, Gewalt, Dekodiebstahl, Betrug, Abriss und Neider gabs aber auch schon immer. Das ist nicht neu und wird sich nie ändern. Was sich ändert sind die Drogen, welche mehrheitlich konsumiert werden und das spürt man dann...
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Ich kann zu dem Thema nicht viel sagen ... daher ich in letzter Zeit eher selten in der Schweiz unterwegs bin ...

was mir jedoch auffällt wenn ich Bilder von Parties anschaue ...

das ich eigentlich fast niemanden mehr kenne ...hehe
=P~ und ich mehr als 90% Leute noch nie gesehen hab ...

Ich denke es gibt nen Generationen wechsel ...

Greetz

Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
kobolda

Beitrag von kobolda »

wenn du so Sachen von anderen Menschen siehst, (wie die Typen mit Frauen umgehen) sei einfach froh und dankbar dass du nicht so bist. Jedem auf seinem level.
Carpe Diem
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

TiTaLi hat geschrieben: ouge zue und witer tanze!!!
Ab und zuä mal d Schnurre uf tue wenn sich eine denebed benimmt wür au nöd schade, gilt für die ganz Gsellschaft übrigens, aber ja, mer will ja au nöd immer de Grind riskiere.
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Joss hat geschrieben:
@fire hat geschrieben:
i.dot hat geschrieben:joss ich versteh dich..aber was willsch mache..
Was will man da verstehen?? Ich verstehe die Aussage absolut nicht.
Was issn dabei wenn ein Mann Frauen treffen will und woher will Joss wissen, welche Gedanken der gegenueber hegt? Vielleicht issa ja nur auf Joss´s scharfen Popo scharf???? ;-)

Gruessli und winki winki
ach immer mein popo!!!!LÄSST ENDLICH MEIN ARSCH IN RUHE =P~

Nein Jetzt mal im ernst! Sicher schaue ich nicht weg wenn eine schöhnheit tanz oder sowass bin sicherlich kein geschlossenes buch, aber ich finde den nötigen respekt gegenüber dem anderen geschlecht sollte man nicht verlieren an der rainproject habe ich einem alten bekannten von unserem dorf zugeschaut wie er auf der tanzfläche eine junge hübsche frau von hinten angeshakt hat und ihre brüste befummelte und sie das gar nicht witzig fand und in inn di menge schupste!!will damit nur sagen dass ich hoffe das solche vorfälle nicht hoifen!!!!
Also:
1.) Joss...ich find dein Arsch eifach numme geilo......:-D
2.) Wenn doch einer beobachtet, Gsichtli und Joss, dass ein kotzekliger Typ Frauen an den Busen grabscht und sie in die Menge stoesst und was auch immer, warum nicht Mann genug und da einschreiten und versuchen, dem Typen auf einfache und klare Weise zu verstehen geben, dass dies bei dem Maedel nicht unbedingt so ankommt, natuerlich vorher mit dem Maedel abchecken, ob sie es fuer falsch oder richtig befunden hat, kann ja sein dass sie darauf abfaehrt ;-)

Saludos Cordiales,
DOM
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Thujon hat geschrieben:Ich kann zu dem Thema nicht viel sagen ... daher ich in letzter Zeit eher selten in der Schweiz unterwegs bin ...

was mir jedoch auffällt wenn ich Bilder von Parties anschaue ...

das ich eigentlich fast niemanden mehr kenne ...hehe
=P~ und ich mehr als 90% Leute noch nie gesehen hab ...

Ich denke es gibt nen Generationen wechsel ...

Greetz

Simon
Ja guet Simon, denke aber, gerade da du relativ viel unterwegs bist, kannst du sehr oft die unterschiedlichen Auffassungsgaben, was die sog. Goa-Parties betrifft, in den verschiedenen Laendern beobachten und beurteilen.

Gruess,
DOM
Cat
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cat »

Nicolas hat geschrieben: Meiner Meinung nach war früher die Szene überschaubarer. Man kannte sich. Ich vermisse die alten handgezeichneten Flyer. Ja ich bin altmodisch und mag den Düdelsound. Genau dieser Stil hob sich vor 10 - 15 Jahren vom Trance und seinen Brüdern ab. Ja! Housemucke kann auch geil sein zum tanzen, Latino und Slow auch, aber "Goa" (vorallem 94-98 produzierter Sound) ist einfach spiritueller (es gibt natürlich auch sehr viel gute Musik die heute gemacht wird). Es löst in mir eindeutig etwas aus (auch ohne drugs). Und genau wegen diesen Erlebnissen mag ich diesen Stil mit seiner Partykultur und den Menschen, welche den Spirit leben.

Exzessiver Drogenkonsum, Gewalt, Dekodiebstahl, Betrug, Abriss und Neider gabs aber auch schon immer. Das ist nicht neu und wird sich nie ändern. Was sich ändert sind die Drogen, welche mehrheitlich konsumiert werden und das spürt man dann...
Du sprichst mir aus dem Herzen ;o) =D>
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Antworten