aber klar, mängi het sich veränderet, wie sich jede einzle ou veränderet... na, ich gloube, das wird sone ändlosi sinnlosi disskussion!!!
en haPPy day@ALL
titali***
subkulturen werden immer irgendwann beliebt und die masse kommt. alles was nicht 0815 ist, wird irgendwann beliebt.Joss hat geschrieben: Oder was ich auch schon vermehrt beobachtet habe sind Männer di definitiv nicht oft goagänger sind die sich auf dem weg an die Party schon gedanken machen ob sie heut eine Frau abschleppen wollen so ala Macho!!!!
Ihr sollt das jetzt nicht falsch verstehn ich bin überhaupt nicht intolerannt! gehe auch erst seit 3 jahren an partys und bin mir sicher dass an meiner ersten party manche leute genau gleich über mich gedacht haben wie ich jetzt hier schreibe aber mittlerweile petrachte ich goa als eine subkultur!!

and 

Gerne! *sabber*Ginger hat geschrieben: Soll ich mal 'nen Ozzy oder Freddie daherruffen, um die Hütte wachzurütteln?
Also:Joss hat geschrieben:ach immer mein popo!!!!LÄSST ENDLICH MEIN ARSCH IN RUHE@fire hat geschrieben:Was will man da verstehen?? Ich verstehe die Aussage absolut nicht.i.dot hat geschrieben:joss ich versteh dich..aber was willsch mache..
Was issn dabei wenn ein Mann Frauen treffen will und woher will Joss wissen, welche Gedanken der gegenueber hegt? Vielleicht issa ja nur auf Joss´s scharfen Popo scharf????
Gruessli und winki winki![]()
Nein Jetzt mal im ernst! Sicher schaue ich nicht weg wenn eine schöhnheit tanz oder sowass bin sicherlich kein geschlossenes buch, aber ich finde den nötigen respekt gegenüber dem anderen geschlecht sollte man nicht verlieren an der rainproject habe ich einem alten bekannten von unserem dorf zugeschaut wie er auf der tanzfläche eine junge hübsche frau von hinten angeshakt hat und ihre brüste befummelte und sie das gar nicht witzig fand und in inn di menge schupste!!will damit nur sagen dass ich hoffe das solche vorfälle nicht hoifen!!!!
Ja guet Simon, denke aber, gerade da du relativ viel unterwegs bist, kannst du sehr oft die unterschiedlichen Auffassungsgaben, was die sog. Goa-Parties betrifft, in den verschiedenen Laendern beobachten und beurteilen.Thujon hat geschrieben:Ich kann zu dem Thema nicht viel sagen ... daher ich in letzter Zeit eher selten in der Schweiz unterwegs bin ...
was mir jedoch auffällt wenn ich Bilder von Parties anschaue ...
das ich eigentlich fast niemanden mehr kenne ...hehe
und ich mehr als 90% Leute noch nie gesehen hab ...
Ich denke es gibt nen Generationen wechsel ...
Greetz
Simon

Du sprichst mir aus dem Herzen ;o)Nicolas hat geschrieben: Meiner Meinung nach war früher die Szene überschaubarer. Man kannte sich. Ich vermisse die alten handgezeichneten Flyer. Ja ich bin altmodisch und mag den Düdelsound. Genau dieser Stil hob sich vor 10 - 15 Jahren vom Trance und seinen Brüdern ab. Ja! Housemucke kann auch geil sein zum tanzen, Latino und Slow auch, aber "Goa" (vorallem 94-98 produzierter Sound) ist einfach spiritueller (es gibt natürlich auch sehr viel gute Musik die heute gemacht wird). Es löst in mir eindeutig etwas aus (auch ohne drugs). Und genau wegen diesen Erlebnissen mag ich diesen Stil mit seiner Partykultur und den Menschen, welche den Spirit leben.
Exzessiver Drogenkonsum, Gewalt, Dekodiebstahl, Betrug, Abriss und Neider gabs aber auch schon immer. Das ist nicht neu und wird sich nie ändern. Was sich ändert sind die Drogen, welche mehrheitlich konsumiert werden und das spürt man dann...