also ich werf auch fast alles weg. manchmal lass ich mein zeug auch über die nacht am platz liegen, dann kommts aber bei helligkeit sofort in den müll...oder wir räumen auf wenn wir unser quartier verlassen.
aber ich muss auch ehrlich sein, ganz selten kmmt es das mal ne kippe auf dem boden landet..wo ich mich dann oft selber darüber ärger...ich find es super wenn am eingang säckle oder sowas für die kippen verteilt wird...denn sonst hab ich ähnliches nie zur hand. wenns keinen müll gibt, dann legen wir unseren müll immer auf einen haufen. was soll man machen wenn man keine tüte dabei hat. so wird es dann wenigstens einfach und sorglos entfernt.
wenn ich sonst irgendwo unterwegs bin such ich auch oft nach mülleimern bzw aschenbechern. wenn aber dann nach einiger zeit keiner kommt, ich aber grad in ner stadt bin oder so landet auch mal ne kippe auf dem boden..da wird se wenigstens entfernt. die putzkolone der stadt muss ja auch was zu tun haben

ach ja und ich bin überzeugt davon, dass viele auch behaupten dass sie sehr bewusst nichts fallen lassen..und es am ende doch tun.
die erste einsicht ist der weg zur besserung

aber keine angst im regelfall bin ich ekin verschmutzer