so, jetzt auch von mir noch ein kleines feedback:
schön, schöner, hüntwangen! für mich natürlich das outdoorhighlight 2007.
das war wirklich nur erste sahne!hab zwar nur die ersten 15 h gepackt, aber das war traumhaft.
danke für die durchwegs gute mucke, danke an die durchwegs angenehmen, erwachsenen u. vernünftigen leute (besonders an die ganze tonträgerfamilie u.co, ihr seit einfach grossartig, freu mich auf weitere projekte....), danke an die gemeinde, danke an petrus. für mich hat alles gepasst!
ach ja, noch was zu unserem armen, hintergangenen goakind sven, kanns mir echt ned verkneifen:
Ich aus meiner Sicht kann nur sagen zum Glück war ich ausnahmsweise mit dem Auto unterwegs. So konnte ich noch 3 frustrierte mitnehmen und auf die Forch fahren.
das war wohl das beste für alle......danke dir
Besonders leid taten mir die Leute, die extra aus Deutschland angereist sind und enttäuscht vor der Kasse standen
waaaaaaaaaaaaaaaaas? extra aus deutschland? ui nein, das ist wirklich übel, die hatten ja bestimmt einen riesen anfahrtsweg, ich mein hüntwangen liegt ja auch tief im tessin.....aber ist schon hart bereits an der kasse enttäuscht zu werden (hä????

)
Ich habe ja nichts gegen solche Partys, aber sie sollten nicht auf mysticalforum und goatrance.ch ausgeschrieben sein.
ich hab ja nichts gegen "solche" goaner wie dich, aber sie sollten nicht mit armselige einträge eine party schlecht machen, u. das ganze noch zusätzlich im waldparty-thread als "party war zum ......" abtun. sowas find ich einfach nur armselig. hast dich bestimmt die ganze nacht darüber brüskiert, im wald, bei deinen freunden.....
du bist für mich der inbegriff des toleranten, offenen goaners mit spirit!
gratuliärä