31.12.2009 Silvesterparty im Wooz

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Aransamsam
Gold Member
Gold Member

31.12.2009 Silvesterparty im Wooz

Beitrag von Aransamsam »

Wollte kurz mein kleiner Einblick betreffend der Silvesterparty im Woods geben :)

Mir persönlich hat die Party nicht soo gut gefallen, ins besondere Musikalisch. Hab ja gewusst dass mich ein eher progressiver Abend erwartet, aber alles in allem, fand ich die Musik für meinen Geschmack leider etwas langweilig.

Insbesondere "Mute" hat mich jetzt gar nicht vom Sessel gerissen, eher ein fades minimalistisches Set was ich da erleben durfte. Da hat einfach Salz und Pfeffer gefehlt. Bin ja eh nicht sooo der Progifan, aber wenn er gut geleitet wird und einen Treibenden Aufbau hat, kann es durchaus Spass machen! Leider war dass bei "Mute" nicht so.

"Klopfgeister" hat mich als Liveact jedoch überzeugt, er hat ne steigernde Geschichte erzählt, welche doch ziemlich abwechselnd und spannend war. Er hat dass Publikum in seinen Bann mit miteinbezogen und hat gute, solide Arbeit geleistet.

Wie erwartet waren viele Leute da, vorallem viele junge Leute, leider etwas wenig Goaner, aber dass ist ja heutzutage so :)

Aber ich werde wieder kommen, da mich die "Openening-Party" vom 24.12 und die Rememberparty vom 29.12 restlos überzeugt hat, und der Club an sich und so wie HPP ihn gestaltet hat, eine super Sache ist!

LG
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Candyflip

Re: 31.12.2009 Silvesterparty im Wooz

Beitrag von Candyflip »

Also ich fand's ne Hammer SylvesterParty.
Der Club mit all seinen Winkeln, Treppen, Skulpturen etc. hat mir schon als Aera resp. Labitzke sehr gut gefallen. Nun als Wooz ist alles noch ein bisschen spaciger. Ueberall gibt es was zum anschauen, seeeehr trippige Sachen dabei ;

Dualism und Klopfgeister gingen sehr gut ab, das Klopfgeister DJ Set war gar phänomenal gut. Aaaber, der Sound auf dem alternative/chillout Floor (danke DJ Laikan:)) war die ganze Nacht so was von verspielt und psychedelisch, dass ich mich eigentlich mehr dort aufgehalten hatte als im Mainfloor. Zudem wars im Mainfloor zeitweise extrem voll und heiss, auch ohne mich zu bewegen war ich dort innert 5 Minuten pflotschnass, frische Luft gabs auch nicht wirklich. War wohl was an der Lüftung nicht ganz in Ordnung an dem Abend, weil ich mich auch an solche Massen in diesem Club erinnere, jedoch wars noch nie so bloody hot. Wurde jedoch plötzlich ziemlich besser mit der Luft dort.

Die Leute waren sehr durchmischt, von Goaner zu Clubber zu Stricher zu Süpertüssi mit Megapflock im Schlepptau gabs absolut alles zu bewundern an diesem Abend. Manchmal wars ein bisschen Goa meets SchickiMicki aber die sind mit ihren high heels relativ schnell wieder verschwunden hehehe. Mir hats gefallen, durchwegs. Crazy party war das!! Gerne wieder.

Danke HPP für diesen Club. Das war Goa!! Es habens schon einige hier geschrieben, man fühlt sich wieder ein bisschen in die 90erHappyPeople Zeit zurückversetzt. Wundervoll. Last but not least, sehr freundliches Personal. auch das nicht selbstverständlich in einem Zürcher Club.

Ich komme wieder, keine Frage.

Cheers,
Candyflip
Klopfgeister

Beitrag von Klopfgeister »

danke an profiler und woooz club fürs booking und an die vorposter fürs lob..

hat echt super spaß gemacht bei euch zu spielen

war eines der schönsten silvester die ich partymässig erlebt hab, auch wenn es zwischenzeitlich vieeeel zu heiss war auf der bühne;)

ich will auch so nen wooz club bei mir in deutschland!!

schickt mir mal einen bitte nach marburg..,)

greetz

der klopfgeist

PS: wir sehen uns auf der mystica...!!!
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

WOW! ihr geklopften, lieben geister gebt immer alles! = SUPERSOUND!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT. so richtiger kanonensond, hehe. alles gute dir/euch für's neue jahr. an der mystica seid ihr ja auch dabe. megafreu!!!!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
HansSatt0815

Beitrag von HansSatt0815 »

Jaaa ish en shönä/lushtige/feuchtfröhlichä silväshter gsi /bigs
Bin zum ershtemal im woodz gsi und bin positiv überrasht gsi!!händ ursprünglich am morgä no ad erdmännli wele abr sind dän shlussäntlich bis "zum bittere änd" blibbä /happy

s einzigä wo no verbesserigz würdig wär sind d manne wc`s...chönt mr nöd zu gunshte vo 2,3 pissoirs diä eint kabine "userissä"...? hät en rege adrang g`herrsht woni susht nur vo de fraue wc`s känn :-#

ich hoff das natel woni am morgä ufem sofa gfundä und ade vordere bar abgäh han hät sin besitzer widr gfundä...!?

werdet sichr mal widr cho!! /bigs /happy /bigs
GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
magic nurse
Gold Member
Gold Member

Beitrag von magic nurse »

Ich bi halt chli spät mit mim Lob, bin eben mängisch es bitz hinedri ... :lol:

Die Party isch superschön gsi, han ganz vill gueti lüt wieder gseh und au netti neui mänsche troffe.

De club isch gei igrichtet, merci na an wurzelruedi, wo mir so vill bier usgschänkt hät *hicks* :mrgreen:

/pfeil am nächschte tag hani uf alli fäll gmerkt, dasi im usgang gsi bin... :oops:

chume trotzdem, oder gnau drum, gern wieder!
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Antworten