noch die letzen kräfte für einen report sammeln..die drüberschlafen bevor schreiben regel lass ich heut mal ausser acht..
bei der ankunft am freitag nachmittag war's mir im ersten moment ein bisschen to much mit der zeltplatz suche, haben dann auch einen platz hinter der hauptbühne und am bach gefunden, hatte noch nie so ein PA im zelt...der bach ist dann in der nacht auch noch zu einem kleinen fluss geworden, zum glück können fische schwimmen..
soundmässig, gings dann für mich ab samstag morgen so richtig los und das wetter hat auch noch mitgespielt, c-mohn und heinz am nachmittag > thank you, hat mich 3 stunden durchgeschnakerlt und meine kniescheiben arg strapaziert..

allgemein hat mir der sound den ich gehört hat wirklich gut gefallen und dazu noch das schöne bergpanorame. als wir dann am sonntag um 16.30 uhr die zelte zu sonus abrechen konnten (war dj nightwalker?) darf ich sagen, hat gepasst..
Ein bisschen mehr schattige plätze wären schön gewesen und vielleicht auch eine grössere auswahl im foodangebot. 4 schnitzelbrote waren mir dann doch etwas zu schnitzlig..
Super publikum, coole organisatoren- danke euch! war schön auch viele MF'ler zu treffen, von meiner lieblings bio guken sorte über andere beissfische, super(typen)cell's und buchten Fra's waren fast alle am start. hat spass gemacht mit euch!/bigs
Guet Nacht Zäme!
Herzlichen Dank meiner Natel Finderin!!
Ps. Tschuldigung, an die dame, der wir den sonnenschirm im regen am feitag "ausgeliehen" haben..hast ihn ja dann auch wieder bekommen, als die sonne schien..

Und wegen den Zivis... hatte es wirklich oder haben einige leute wirklich geglaubt das bidu und ich von der polizei sind und ausweiskontrollen zum spass machen..