Amanita hat geschrieben:Ah, danke! Sehr zuvorkommend, dein rumgenöle macht mich nämlich wahnsinnigFallen Angel 2 hat geschrieben:aber es ist ein anfang um überhaupt mal was zu schreiben und nicht immer nur rumzunölen.![]()
*euchknuddel*

Amanita hat geschrieben:Ah, danke! Sehr zuvorkommend, dein rumgenöle macht mich nämlich wahnsinnigFallen Angel 2 hat geschrieben:aber es ist ein anfang um überhaupt mal was zu schreiben und nicht immer nur rumzunölen.![]()

Psychobella hat geschrieben:Amanita hat geschrieben:Ah, danke! Sehr zuvorkommend, dein rumgenöle macht mich nämlich wahnsinnigFallen Angel 2 hat geschrieben:aber es ist ein anfang um überhaupt mal was zu schreiben und nicht immer nur rumzunölen.![]()
Herrlich, ihr beiden
*euchknuddel*
Dann schreibst du halt wirklich mal einen Leserbrief, z.B. zum Thema wieso an einer als "Geburtstagsparty" getarnten Naziparty die Polizei "nur" Präsenz markiert.. (aber nur wenn ich Probelesen darf!)Fallen Angel 2 hat geschrieben:(und zeitungen sind halt nur an sachen interessiert, die von leuten stammen, die eine ausbildung mit doktortitel haben, oder wenigstens FHS)

wenn die musik in ein herz dringt...dann ist es egal aus welcher ecke man kommt.Fallen Angel 2 hat geschrieben:
nun gut, ein leserbrief der aufzeigt, dass es VÖLLIG IDIOTISCH ist, wenn nazis ihre geburtstagsfeier durchziehen dürfen, goapeoples aber nicht, wäre zwar sinnvoll, allerdings besteht die gefahr, dass wir dann von der nicht eben intelligenten bevölkerung in die rechte ecke gestellt werden. ich versuche das grosse ganze nicht aus den augen zu lassen.
Ich hab halt nicht so viel Mitleid mit Leuten die gar nicht krank sind, extra zum Arzt gehen, nicht mal dem glauben, dass man nichts braucht, dann in die Apo gehen und sich ohne Beratung was kaufen, wovon sie nicht mal wissen was es ist und sich dann damit vergiften.Fallen Angel 2 hat geschrieben:das war aber schon immer so, jedenfalls im bezug auf mich *jammer* immer wenn ich krank war, keinerlei mitleid nur medikamente und tee und anderes hilfreiches zeug jaja, aber mitleid? nüscht. *schnüff*.
Da hilft rumnölen aber auch nicht weiter..Fallen Angel 2 hat geschrieben:ehm, die oberstufenschüler sind ja auch noch jung und voller tatendrang! die haben ihr leben noch vor sich, ich bin nächsten februar 30, habe mir mein hirn in den letzten 10 jahren weg gefeiert und so....
Wann fängst du an? Ich brauch noch etwas Schonzeit..Fallen Angel 2 hat geschrieben:ich denke so was wie steppenwolf II könnte ich machen, aber natürlich müsste es was völlig anderes sein und sicher keine fortsetzung und ...hach...