21.2.09, Cosmic Animals, Reaktor Winterthur

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

21.2.09, Cosmic Animals, Reaktor Winterthur

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Ja also da mach ich doch gerne den Anfang :D

Absolut schöne Party, in einem Club, auf den die Bezeichnung "klein, aber fein" mal wirklich zutrifft, und mit Musik, die sich aus dem grossen Einheitsbrei heraushebt und zupft und zieht und schubt und einen einfach nicht still stehen lassen will... hehe

Imox DJ-Set war ganz grosse Extraklasse. Einfach nur Hammer, da hat alles gepasst, sehr geiler Aufbau, ein roter Faden, der mich durch das ganze Set gezogen hat und stets mit der Prise Psychedelic, die ich von ihm auch erwartet hatte, da ich ihn bisher nur als Darkpsy-DJ gehört hab. Mehr als überzeugend!

Diese künstlerische Live-Performance, wüsste nicht mal wie ich das benennen sollte, eine Frau, die es versteht, sich elegant aufzuhängen oder so *gg*... ein erstaunlicher visuell-akkutischer Leckerbissen : ) ... War etwas sehr eigenes, bisher noch nicht Gesehenes!

Und denn endlich mein ganz persönlicher Highlight der Nacht.
Marco und Tinu, ihr seid einfach der Hit. Was ihr da mit den Leuten auf der Tanzfläche angestellt habt, ihr habts ja selbst erlebt und gesehen, ist einfach einzigartig. Mit dem Intro fangt ihr die Aufmerksamkeit der Besucher, um sie dann in die abgrundtiefe Welt von Junk Food zu führen, welches sich hypnotisch in das Gehirn fräst, bis man nicht mehr so genau weiss, was eigentlich los ist, muahaha. Ist sicher nicht der einfachste Track um einzusteigen, aber genau das macht es aus. Mir kam es so vor, wie wenn die Leute auf der Tanzfläche erstmal verwirrt waren *griinnns*, bis sich dann aber doch alle in eurer Musik zurechtgefunden haben und von Herzen jubelnd und kreischend mitgezogen haben. Ich bin mir sicher, das ist es, woran man sich im Nachhinein erinnert, diese unkonventionelle und eigenständige Art die Zuhörer und Tänzer auf eine innere Reise zu schicken. Immer zwischen Wahnsinn und Genie hin und herpendelnd, ich kann nicht sagen wie oft ich Gänsehaut hatte. Ich wurde während dieser musikalischen Hypnose mit mir selbst konfrontiert, mit allem was dazu gehört. Dunkel und tief wie eine nasse Tropfsteinhöhle, dann wieder heiss, trocken und sexy wie ein Wüstenwind. Euer Konzept geht meiner Meinung nach voll auf und ich hoffe ihr verlasst diesen Weg nicht!
"We ... are... the Hidden!" :wink:

Die folgenden Djs haben dann die Nacht für uns sehr fluffig und funky ausklingen lassen, bevor wir dann zufrieden und noch immer voller Glücksgefühle den Reaktor verliessen. Gerne hätten wir noch Wide Soul gehört, denn seine Myspace Appetizer klingen sehr geil und vielversprechend, aber die Müdigkeit fuhr dann doch zu stark durch die Knochen... Hoffentlich ein ander mal!

Also alle Daumen hoch für diese Party, die erste Indoor seit langer Zeit, auf der ich mich wiedermal rundum wohl fühlen konnte. Es hatte trotz der begrenzten Grösse des Clubs viel Platz zum Tanzen, es waren fast immer Sitzmöglichkeiten vorhanden, eine wirklich sehr gemütliche Atmosphäre mit schöner und dezenter Beleuchtung und musikalisch der absolute Hammer. Herz, was begehrst du mehr! Das stimmt positiv für noch folgende Parties und ich kann nur sagen ich freu mich wahnsinnig auf den Trommeltanz nächstes Wochenende... : ))

Danke! /color
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Re: 21.2.09, Cosmic Animals, Reaktor Winterthur

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ach, was ich noch ganz vergesen hab zu erwähnen, ich muss wohl alleine auf dieser party gewesen sein, ausser mir gabs scheinbar keine bsucher... :lol: :wink:
oder die fandens auch alle so gut und können vor lauter staunen noch gar nichts dazu schreiben muahahaha....
Victoria

Beitrag von Victoria »

Stimmt, mir hats komplett die sprache verschlagen! :-#

Aber falls ich sie wieder finden würde dann wäre wohl mein komentar zu dieser party ein langer freudenschrei (Jipiiiiiiiiieeeeee) begleitet von einem Luftsprung und anschliessend einem dankbaren tänzchen. /happy

Da ich aber einfach nur sprachlos bin, schweige ich wohl lieber...
Suy
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Suy »

Ich han auno rächt dä Stuuner dine,chan mi zum Glück aber doch no zu Wort mälde, muess mi nurno schnäll z'rächt büüge n-smile_78.gif
Die Party het für min Gschmack nöd chöne besser sie =D> Ich han richtig müeh gha mini Füess vo dä Tanzflächi wegzbringe n-smile_133.gif n-smile_2575.gif was zwar zum Glück au meischtens garnöd nötig gsi isch.

Danke allne wo die guet Party und Stimmig z'Stand bracht händ! n-smile_0214.gif n-smile_0214.gif n-smile_0214.gif
goavinda604

Beitrag von goavinda604 »

ALAK BOOM to all the Cosmic Animals crew for this nice party..like they said "klein aber mega fein" /happy was happy to rock the floor with all u people n-smile_2712.gif hope to see more of it in the future..thanks to all DJ's & live acts that gave the right vibe to this evening..and of course special thanxs to "Famme Fatale" & lucky loop for this magical show..u where both amazing =D>
so back to normal life and hope to c u all in olten
Flow Box
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Flow Box »

halli hallo! auso i ha o überhoupt nüt zum reklamiere, het mega spass gmacht dert cho z spile! sehr näti bekantschafte gschlosse, das macht eifach freud :-) d lüt si augemein sehr guet glunt gsi und ja i chume sehr gärn wider uf wintertur!
manu merci viu mau für dini ermuetig, wärde sicher am ball blibe und es wird ja o immer chlichli besser :-)
bis gli und danke nomau fürs booking! lg tinu
Imox
dj
dj

Beitrag von Imox »

ja super festli war das. richtig angenehm mit platz auch zum mal sitzen. die performance war wirklich toll, hoffte immer dass sie nicht runterfällt....... :) mal etwas anderes als pilztücher, uv und laser.

war leider nicht mit allzuviel energie gesegnet, darum kam dann auch der rückzug nach hause morgens als die ersten züge wieder unterwegs waren. hätte euch heinz und losi (bi-molecular) gerne noch fertig gehört/geschaut, ging aber nicht mehr..... und auch den primin (wide soul) und die nachfolgenden hätte ich gerne noch gesehen, aber eben..... nächstes mal.

war schön euch alle an dieser feinen party zu treffen, auf ein baldiges!

ps: ja manu, danke für die blumen, bist ja auch nicht mehr wirklich dark unterwegs, so wie ich das mitkriege.
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox

Universal Pop

Beitrag von Universal Pop »

jep hett spass gmacht bi eu z spiele.organisation und sound durchs band dure top gsi. /happy

viele dank nomol an alli
alcide
Silver Member
Silver Member

Beitrag von alcide »

HALLO alle, ja es war eine super party auch für uns!
Wir schauen ob wir im mai noch was organisieren können hier in die gegend...

sonst sind wir ziemlich beschäftigt in unser heimat,

von 21 bis 24. mai ist http://www.uncool.ch/, und in juli wieder das electronic happiness

als kleine erinnerung von party in reaktor:

http://www.sendspace.com/file/e7czdw

bin um jede feedback dankbar!

http://www.myspace.com/dnobotico
http://www.myspace.com/cosmicanimals
alcide
Silver Member
Silver Member

Beitrag von alcide »

Falls der link oben nicht lauft, probier hier...

short_cosmix_djbotico.mp3 - 69.09MB
Antworten