Psycadelic Friendship in taegerwillen

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Psycadelic Friendship in taegerwillen

Beitrag von hoeschi35 »

den halt mache ich dr afang /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs
hallo zusammen
das war ja ne hammer party ein riessiges kompliment an alle die dazu beigetragen haben
ein riessiges kompliment an die MATERIX Crew war wie immer eine mega schoene deko.
aber leider wurde wider geklaut:
AN DIE TUECHER KLAUER HABT IHR EIGENDLICH AUCH EIN WENIG ANSTAND????
SO WIE ES AUSSIEHT NICHT SONST WUERDET IHR KEINE DEKO KLAUEN WIE ARMSELLIG IST DAS DEN?
dan ein meeeeeeeeeeeega merci an brain fuer die hammer anlagen ich war bei mekkanika auf der buehne das hat ja anderscht gerockt /happy /happy /happy /happy
dan an reto nightwalk die neuen moving heads sind ja der killer die ganze licht show war voll geill
hat mega spass gemacht mit dem licht zu spielen.
dan an rahlp hoffe du hast keinen muskelkater so wie du rumgerant bist.
schade ist nur das es wider mal besucher gegeben hat die ihre argumente mit der faust reglen muessen.hoffe dem securiti seiner hand geht es besser.
ein mega merci an die nette besucherin die das treppenhaus geputzt hat war eine grosse hilfe THX THX THX
und dan noch die 2 suessen und lieben laedys fridi und rebecca wo mit mir die erste kassenschicht gemeisstert haben
hoffe es sind alle gut nachhause gekommen und habt die party genossen
wuensche allnen einen schoenen wochenstart und vielleicht sehen wir uns am samstag im nordstern DMT party
bis dan wan euer hoeschi vibrative sounds and light /yo /yo /yo /yo /yo
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Re: Psycadelic Friendship in taegerwillen

Beitrag von Gnömlii »

JIPAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Hammer Party gseh¨Danke viel mole!
Simply D /yo

Liebs Gruessli
Gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Link

Beitrag von Link »

Wieder mal ein grosses Lob ans OK vom Logi. Als Fahrer zwischen dem Patry-Gelände und dem Fluhafen hab ich zwar nicht viel von der Party mitbekommen aber hatte riesigen Spass mit den aussergewönlichen Gäste die aus der ganzen Welt angereist sind. ;-) Hab noch Party Fotos in GoaLink. glg und =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Zuletzt geändert von Link am Mo 30. Mär 2009, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member

Beitrag von °°HeXe°° »

hoeschi35 hat geschrieben:AN DIE TUECHER KLAUER HABT IHR EIGENDLICH AUCH EIN WENIG ANSTAND????
SO WIE ES AUSSIEHT NICHT SONST WUERDET IHR KEINE DEKO KLAUEN WIE ARMSELLIG IST DAS DEN?
Schweinerei!! [-( Ja, andere Leute zu bestehlen ist wirklich etwas vom armseligsten was es gibt, gäll Höschi!

Deko war wirklich supi, vor allem der kleine abgedunkelte Chillout Raum neben dem Mainfloor war spitze. Tolle Traumfänger hats da drinnen gehabt. Party war wiedermal richtig toll, super Sound und ich hab mich riesig über alle meine Schätze gefreut, die ich da gesehen hab. Kaum kommt der Frühling sind auch die letzten aus dem Winterschlaf erwacht.
Das einzige was ich bemängeln kann an der Party war die Luft, bäähh. Schaut doch nächstemal das ihr eine besser belüftet Location findet, das war wirklich gräslich. Ausser dem Dreck, war ansonsten nämlich pure Liebe und geile Beats in der Luft. :-D

Danke und bis nächste Mal... /color
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

man spricht deutsch O:)

chumer fäng vor wie i dä schwiizer bergä :-#

alles i allem ok, aber au nöd meh....sorry!
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

hy

- der sound war teils "out of this world" und ist mächtig in die beine gefahren, aber teils auch wahnsinnig laut in die ohren, trotz stöpsel. danke trotzdem, ihr genialen musikusse. oh gott, mekkanika und viele andere ... puhhhh :-)!!

- partypeople war seehr angenehm und multikulti

-top personal von der kasse bis zur bar

- deko war schön

- die location gefiel mir leider überhaupt nicht. viel zu steril (typisch industriehalle) und die luft beim tanzen war tatsächlich zum schneiden dick (die lungen lassen grüssen). auch vermisste ich trotz "sändelichaste" im chillout ein paar alte sofas, heuballen oder sonst was weiches in dieser recht eckigen umgebung. nicht übelnehmen bitte ;-). zum glück gibt es hin und wieder ein paar warme menschen, an die man sich im falle aller fälle anlehnen oder umarmen kann, hehe ...

- war aber alles in allem eine total heisse nacht

- GAANZ grossen dank gebührt hier Siegi, Vreni, Ivo, Christina und einigen anderen, die sehr wohl wissen, was genau gemeint ist. ich habe selten so etwas erlebt, mamma mia ... und hat mir einmal mehr gezeigt, welch wunderbare leute sich hier im forum befinden.

ich wünsche allen einen easy wochenbeginn mit some salt & peppa :-).!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

... und schon wieder eine party total(!) nüchtern erlebt. habs eigentlich vorher nie so bewusst wahrgenommen, aber schon unglaublich was einem alles auf einer party "angeboten" wird... macht aber spass NEIN zu sagen :)

ich hatte viel spass in dieser nacht gehabt und möchte mich bei allen leuten bedanken die da waren, selten so viel gelacht und gute zeit erlebt, trotz müdigkeit. merci numal auch an claudio & firefx crew... für alles!

am besten hat mir Sokrates gefallen: WOW anders perverser sound, etwas vom besten was die schweiz in dieser sparte von psytrance anzubieten hat (wahrscheinlich auch der einzige :) ).

einziger schwachpunkt: die lüftung!! ansonsten gibt es immer sachen die man verbessern kann...

bis bald wieder auf einem dance floor

ps: u create ur own reality (fun) :)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

ja ja Nygma: der Sokrates hat bös gut gerockt! huere geile sound ... . aber auch noch paar andere. ich kann mir jeweils nur die namen der acts und dj's so schlecht merken in so frühspäten stunden. ach smile. geht bestimmt noch anderen so. darum habe ich ja die idee mit der elektronischen leuchtanzeige gebracht (hehe) was aber scheinbar nicht überzeugend genug wirkte. tja ;-).
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

Indigo hat geschrieben:ja ja Nygma: der Sokrates hat bös gut gerockt! huere geile sound ... . aber auch noch paar andere. ich kann mir jeweils nur die namen der acts und dj's so schlecht merken in so frühspäten stunden. ach smile. geht bestimmt noch anderen so. darum habe ich ja die idee mit der elektronischen leuchtanzeige gebracht (hehe) was aber scheinbar nicht überzeugend genug wirkte. tja ;-).
wo war denn die leucht anzeige? an dir selber? du solltest das ausprobieren, weil ich weiss nicht wie du aussiehts und das nächste mal wärs auch einfacher dich zu sehen hehe... auf dem main floor gabs auf den seitenwänden jeweils einen screen mit video animationen... ab und zu haben die den namen des artisten eingeblendet.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Mein lieber schwan war das eine Party immer noch leichter Hangover im Kopf
Möchte mich bedanken das ich das Intro Spielen durfte
sogar bisschen länger als geplant (tnx to nygma mhuauhauh) har mir anders spassgemacht ein Technoides Intro zu machen
Zur musik kann ich nur sagen Sokrates & Garfield & Dussel ICH LIEBE EUCH JUNGS
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Enoki
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Enoki »

Oha! Das war ne super geile Party!!
Leider habe ich nurnoch die letzten fünf Minuten von Mekkanika miterlebt :-( Jedoch haben das Garfield und Sokrates wieder wett gemacht!!
Der Sound hat einfach super zum "Industrie"-Ambiente gepasst.
Die Deko war phänomenal! Auch die Leute waren alle toll und happy! (Mit wenigen Ausnahmen.... [-X )

In grossem und ganzen eine sehr amüsante Party! /happy
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

wuhuwww.... ich habe mich nun auch soweit erholt... crazyeye
danke vielmals an den lieben Veranstalter.... habe es genossen an deinem Fest ans Blech zu klopfen.. :lol:
endlich habe auch ich den MF-FAMOUS-MIGUZ kennen gelernt.... :-D

wünsche euch allen eine schöne woche....
=)
TaSsiLi
dj
dj

Beitrag von TaSsiLi »

Kurz und Bündig /pfeil

Hammer Fest isches gsi, hett spass gmacht z`spiela und z`feschta !! /grim

Danke vielmal an Claudio & diä ganz Truppe wo das uf Bei gstellt hend !! =D>

gruess us da Berga

päde
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

dalamascus hat geschrieben: endlich habe auch ich den MF-FAMOUS-MIGUZ kennen gelernt.... :-D
/happy /happy /happy /happy /happy
war lustig dich zu treffen /grim
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

jawohl /grim so ging es mir.... :-P
auf das nächste treffen.... :lol:
Antworten