I hope the quality is not too bad
Enjoy the link:
http://www.sendspace.com/file/mmzozs
For questions about the mix, titles, artists, etc.... just ask
ciaooooooooo
psytrance definiert sich selbst. psytrance = psychedelic trance. pop-elemente sind im allgemeinen nicht psychedelisch. standard riffs ebenso nicht.pinch hat geschrieben:Who really knows what psytrance/goa is?
wenn das stimmen würde, gebe es keine psychedelischen artisten. es gibt neben dem isra-full-on ein ganze palette an produktionen die wirklich psychedelisch sind, aber bei weitem nicht dark genannt werden können. wenn wir von psytrance reden, reden wir nicht zwangsläufig von dark.pinch hat geschrieben:2 - We are livin' in a continuous technologic progress. And so continuous progress for music softwares too. People CAN NOT CREATE THE SAME MUSIC AS THE FIRST "GOA" TRACKS because artists and people know that they could get more from the software, tecnhology and computer.
vielleicht hattest du nie die wirklich tiefe psychedelische erfahrung auf dem dancefloor. durch deinen set z.b. kann ich lediglich eine lustige partyerfarhung erleben, wie in jeder disko ... nicht aber eine psychedelische .pinch hat geschrieben: 3 - I hear people saying: "you play poppymusic, isramusic, fucking music.....". But.... do you really know what you're talkin about?
nein, das ist kein psy. eskimo hat keine idee was psy ist. er macht isra-trance.pinch hat geschrieben:5 - Can u also tell me why eskimo is like that now???????????
http://www.youtube.com/watch?v=yed0hpFA6zU
(ahahahaha... THIS IS REALLY PSY!!! But also really SHIT!) (joke:P)
"It is your mind that creates this world." .... (Siddhartha Buddha)Capablanca hat geschrieben: vielleicht hattest du nie die wirklich tiefe psychedelische erfahrung auf dem dancefloor. durch deinen set z.b. kann ich lediglich eine lustige partyerfarhung erleben, wie in jeder disko ... nicht aber eine psychedelische .
Tassili, SPACE TRIBE, Pinch, AZAX SYNDROME... haben psytrance gespielt in my opinion...Capablanca hat geschrieben:
aber warum spielen wir auf einem atmosphere-festival in der nacht fast 100% isra-trance und kaum psytrance?
gionaTI hat geschrieben: "It is your mind that creates this world." .... (Siddhartha Buddha)
Das glaube ich dir. Aber es gab sicherlich auch Leute, die das nach einem Michael Jackson Konzert behauptet hätten, weil eine derartige Erfahrung sehr subjektiv ist. Es braucht ja nur ein Paar Lichter auf der Bühne, um so eine Erfahrung zu erleben ... aber das habe ich hier nicht gemeint.I had a very long an special PSYCHEDELIC ERFAHRUNG during Pinch set...

Dann müsstest du den DJs halt mal Nachhilfeunterricht geben, du scheinst dich ja bestens auszukennen auf dem Gebiet...Capablanca hat geschrieben: das problem ist, dass diejenigen, die diesen sound auflegen, scheinbar gar nicht erkennen können, was psychedelisch ist. deshalb befinden wir uns in einem dilemma.
Das hat nichts mit Nachhilfe zu tun ... Musik ist ja GeschmackssacheBloodhound hat geschrieben:Dann müsstest du den DJs halt mal Nachhilfeunterricht geben, du scheinst dich ja bestens auszukennen auf dem Gebiet...

Eigentlich wollte ich mit meiner Bemerkung genau darauf hinweisen. Du schreibst so bestimmt, wie sich die verschiedenen Style unterscheiden, dass da gar kein Platz für Diskussionen zu sein scheint...dabei hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Die einen findens halt psychedelisch, die andern nicht.Capablanca hat geschrieben: Das hat nichts mit Nachhilfe zu tun ... Musik ist ja Geschmackssache![]()
Danke für deine ehrliche Antwort. Mir ging es nicht darum, die Geschmäcker anzugreifen.Bloodhound hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mit meiner Bemerkung genau darauf hinweisen. Du schreibst so bestimmt, wie sich die verschiedenen Style unterscheiden, dass da gar kein Platz für Diskussionen zu sein scheint...dabei hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Die einen findens halt psychedelisch, die andern nicht.Capablanca hat geschrieben: Das hat nichts mit Nachhilfe zu tun ... Musik ist ja Geschmackssache![]()
Ich selber kann kaum zwischen den verschiedenen Stylen unterscheiden...bin zu wenig lange "dabei", oder interessiere mich vielleicht auch einfach zu wenig dafür. Entweder gefällt mir, was grad läuft, oder es gefällt mir nicht...und bei all den Diskussionen bin ich zuweilen dankbar für diese Unwissenheit.
was soll ich jetzt noch sagen ...Capablanca hat geschrieben:nie wieder