NASTÜCHER!!
Was Gabs zum Mittagessen (Spam Tread)
-
Vada
Re: Was Gabs zum Mittagessen (Spam Tread)
heute gabs zum zmorge, zum znüni und zum zmittag:
NASTÜCHER!!
NASTÜCHER!!
schwiegermamas finest 
gedämpfter Fenchel auf dem Teller mit bestem Olivenöl verfeinert, dazu frische Thunfisch-Filet gebraten mit brauner Butter übergossen.
Mmmmhhhhäääm, mega fein!
Mmmmhhhhäääm, mega fein!
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
- BuddhaNature
- Platin Member

Vada hat geschrieben:heute gabs zum zmorge, zum znüni und zum zmittag:
NASTÜCHER!!
en Guete kann man da nicht wünschen, höchstens, Gsondheit!
bei mir gibt's grad nur Salate, Früchte, Obst und Säfte diese Woche. Danach folgt ne Saftwoche. Und die Wampe fress ich mir danach dann in den Ferien wieder an
GEH DEN WEG DES HERZENS
- Aransamsam
- Gold Member

Rindfleisch Satay mit Kantonesischem Reis (Take Away, Suan Long)
Immer wieder lecker
Immer wieder lecker
Thank God it`s Friday! 

- 604freund/Psykas
- Platin Member

zuckerhutsalat mit powermix-sprossen lauchgemüse gebackene kartoffelschnitze, ääähm potato wedges oder wie sagt man? und dazu im backofen "gebratene" Kap-Seehecht knusperli (natürli MSC Zertifiziert) und jetzt holi mer no en zigerchrapfe vom beck und trink en kafi drzue...
schöne sunnige nami oich
schöne sunnige nami oich
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Masala Chai
- Silver Member

grielierti rippen vom iberico schwein an cocnagsauce