...
...
Shopping
Duck und schnell weg

Ich denke ich kenne jene bei denen Du Dich bedanken darfst für solche Geschlechtsbilder...Alex604 hat geschrieben:Tolles Geschlechterbild habt ihr!

Soso... dann hat folgendes also auch seinen Platz, ist okay, man soll's einfach leben und zulassen???denn alles hat seinen Platz in der Liebe, alles ist okay. Leb einfach. Lass es zu.

so eine entscheidende differenzierung sollte man auf keinen fall weglassen, denn ein undifferenziertes verständnis kann in fatale irrwege führen, die von solchen kreisen wie in obigem link ja gar noch gefördert werden, weil sie ihnen dabei helfen, ihre dämonenpraktiken zu betreiben...was ich da geschrieben habe, bezog sich jetzt schon hauptsächlich auf Menschen, welche an einen Punkt gelangt sind, an dem sie sich öffnen möchten. oder wie auch immer, sicherlich nicht auf verachtenswerte handlungen, die an sich schon fernab von jeglicher liebe sind.
wieso versuchen? das tu ich ja schon längst... guckstu hier in den artikeln und hauptseiten:Dude, versuch doch einfach mal, die durch und durch wahre Aussage zu verinnerlichen, dass es auf dieser Menschen, neben all der Dunkelheit, welche Dir wahrzunehmen Last und Pflicht zugleich zu sein scheint, auch Menschen gibt, die liebevoll sind, die Potential haben, die zwar auch ihre dunklen Seiten haben, die es sich jedoch aus innerem Antrieb heraus zum Wunsch gemacht haben, diese zu überwinden.
schon wieder eine dieser fatalen falschen verabsolutierungendass alle Gefühle, die Menschen haben, völlig okay sind