free for peace festival 20,21 juli
free for peace festival 20,21 juli
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Bob Marley
Hallo He...
Also öp mer sfestival empfehle chan weisse ned..
Tönt abr eher chlie familiär vodemher fehlts warschindli ned am spirit..=)
wege de künstler.. de phenomden isch en stadtzürcher us wiedikon glaubs.. macht scho recht lang musig ah so chline festivals...
isch halt gschmacksach.. sini band fegt recht.. die hend au jenschtes projekt am start..
http://www.youtube.com/watch?v=VgJYbrQHMA4
Akamassa haut au recht inä mit irnä französische combos... und dä büna show sind eh richtigi strahle truppe.. abr ja isch halt scho lenger her wonni ah irnä konzis gsie bin au a dem vom phenomden und neuerdings hends sicher scho wieder neui träcks...
http://www.youtube.com/watch?v=gos38IkL8OU
diä anderi kenni au ned...
evtl. luegi au no verbi falls mi juckt....
piz(Z)!
Also öp mer sfestival empfehle chan weisse ned..
Tönt abr eher chlie familiär vodemher fehlts warschindli ned am spirit..=)
wege de künstler.. de phenomden isch en stadtzürcher us wiedikon glaubs.. macht scho recht lang musig ah so chline festivals...
isch halt gschmacksach.. sini band fegt recht.. die hend au jenschtes projekt am start..
http://www.youtube.com/watch?v=VgJYbrQHMA4
Akamassa haut au recht inä mit irnä französische combos... und dä büna show sind eh richtigi strahle truppe.. abr ja isch halt scho lenger her wonni ah irnä konzis gsie bin au a dem vom phenomden und neuerdings hends sicher scho wieder neui träcks...
http://www.youtube.com/watch?v=gos38IkL8OU
diä anderi kenni au ned...
evtl. luegi au no verbi falls mi juckt....
piz(Z)!
- Käpten Hirni
- Platin Member

chli aber fii..segi nur...
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
THX @ galaxys
ich denke quasi und ich werden uns am wochenend spontan für dieses festival oder bremgarten entscheiden...je nach dem ob unsere laune alternativ oder goanisch (???) ist...aber hörts sich doch schonmal sehr gut an...
vielen dank
ich denke quasi und ich werden uns am wochenend spontan für dieses festival oder bremgarten entscheiden...je nach dem ob unsere laune alternativ oder goanisch (???) ist...aber hörts sich doch schonmal sehr gut an...
vielen dank
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
also bei deinem fussbald thread wars ja noch lustig aber hier hats doch nichts zu suchen...seit wann gehen clubber denn zu reggae ska rock ab???
also wenn du geschleimt geschmiert gestriegelt und ganz in weiß kommst is oke aber laß das koks und den starren blick doch bitte zuhause....
also wenn du geschleimt geschmiert gestriegelt und ganz in weiß kommst is oke aber laß das koks und den starren blick doch bitte zuhause....
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Jaja Mein gelibter Fusball threda verhunzen aber da ist nicht erlaubthe hat geschrieben:also bei deinem fussbald thread wars ja noch lustig aber hier hats doch nichts zu suchen...
ich mache mir eh nur einen spass draus zu zeige wie dämlich diese ganze sache ist mit clubbers und goaner und all dem scheiss
und wenn ich das ganze huere forum muss Spamen bis die scheisse aufhört
Wenn die Drogen stimmen gehen Clubbers zu allem ap egal ob ska oder sonst was hab ich in einem anderen Topic gelesenhe hat geschrieben:seit wann gehen clubber denn zu reggae ska rock ab???
Clubbers haben eh nur Sonnenbrillen an und kein spirit habich auch gelesenhe hat geschrieben: also wenn du geschleimt geschmiert gestriegelt und ganz in weiß kommst is oke aber laß das koks und den starren blick doch bitte zuhause....
achso dann is ja alles klar...
kann deinen ärger vestehen...aber du nervst so langsam...
ich mach mal den anfang damit du mal aufhörst...
ich sage nichts gegen clubber!!!
ach doch mal noch ne frage...dich stört das ganze gelaber so weil du als einer abgestempelt wirst, oder?
ich benutze das wort clubber nur wenn jemand sich verhält wie einer..wenn er einfach nicht in den wald passt...schlimmer find ichs noch bei frauen...in stöckelschuhen im wald tanzen...hahaha..das ich nicht lache...aber ich denke nicht, dass du an einem sonntagmorgen angst vor nem schmutz fleck auf deiner neuen hose hast...denn nur leute die sich über so banale sachen den kopf zerbrechen sind meiner meinung einfach leute die nicht auf ne party passen...
das hab ich jetzt auch schonwieder falsch ausgedrückt...ich finde ehrlich gesagt, goas sind unteranderm so gut weil die menschen so verschieden sind...erst der unterschied macht alles doch interessant...also bleib clubber...die goaner sollen goaner beliben und ich bleib keine ahnung wie...
so und nun nie wieder was über clubber...sonst wird das forum echt noch schlecht
kann deinen ärger vestehen...aber du nervst so langsam...
ich mach mal den anfang damit du mal aufhörst...
ich sage nichts gegen clubber!!!
ach doch mal noch ne frage...dich stört das ganze gelaber so weil du als einer abgestempelt wirst, oder?
ich benutze das wort clubber nur wenn jemand sich verhält wie einer..wenn er einfach nicht in den wald passt...schlimmer find ichs noch bei frauen...in stöckelschuhen im wald tanzen...hahaha..das ich nicht lache...aber ich denke nicht, dass du an einem sonntagmorgen angst vor nem schmutz fleck auf deiner neuen hose hast...denn nur leute die sich über so banale sachen den kopf zerbrechen sind meiner meinung einfach leute die nicht auf ne party passen...
das hab ich jetzt auch schonwieder falsch ausgedrückt...ich finde ehrlich gesagt, goas sind unteranderm so gut weil die menschen so verschieden sind...erst der unterschied macht alles doch interessant...also bleib clubber...die goaner sollen goaner beliben und ich bleib keine ahnung wie...
so und nun nie wieder was über clubber...sonst wird das forum echt noch schlecht
Das Festival ist meiner Meinung nach zu empfehlen... (muss ich ja sagen, ein paar Freunde von mir sind im OK mit dabei). Das Festival hat dieses Jahr seine Premiere. Das Konzept ist jedoch sehr gut. Es ist umweltfreundlich, werbefrei und ein grosser Teil des allfälligen Gewinns wird an Kinder aus der dritten Welt für Schulbildung gespendet.
Bei der Planung und der Ausführung der Deko war ich teilweise auch dabei, ist ziemlich "goanisch" rausgekommen, so mit Schnurgespann etc. Soweit ich es mitbekommen habe, wird in der Nacht im grossen Sarasani-Zelt auch noch ein wenig Goa gespielt, jedoch nur in Zimmer-Lautstärke wegen der Nachbarn.
Fazit: Vorbeikommen, Geniessen!
Bei der Planung und der Ausführung der Deko war ich teilweise auch dabei, ist ziemlich "goanisch" rausgekommen, so mit Schnurgespann etc. Soweit ich es mitbekommen habe, wird in der Nacht im grossen Sarasani-Zelt auch noch ein wenig Goa gespielt, jedoch nur in Zimmer-Lautstärke wegen der Nachbarn.
Fazit: Vorbeikommen, Geniessen!
-
das_auge_gottes
- Silver Member

hm, sieht fast so aus als ob wir hier einen kleinen nazigoaner haben! "wenn jemand nicht in den wald passt..." und bei frauen ists noch schlimmer, jaja diese dummen dingern, ab in die küche und putzen! uh ohhe hat geschrieben: ich benutze das wort clubber nur wenn jemand sich verhält wie einer..wenn er einfach nicht in den wald passt...schlimmer find ichs noch bei frauen
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
das_auge_gottes hat geschrieben:hm, sieht fast so aus als ob wir hier einen kleinen nazigoaner haben! "wenn jemand nicht in den wald passt..." und bei frauen ists noch schlimmer, jaja diese dummen dingern, ab in die küche und putzen! uh ohhe hat geschrieben: ich benutze das wort clubber nur wenn jemand sich verhält wie einer..wenn er einfach nicht in den wald passt...schlimmer find ichs noch bei frauen
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Do 19. Jul 2007, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
macht spasss jedem das wort im mund umzudrehen..um hauptsache was negatives rauszufiltern, he?
les einfach mal...und dann denk mal nach..dann verstehst du vielleicht was ich damit gemeint habe...
nicht jeder is böse und auch nicht jeder bezeichnet sich als goaner....was is das schon?
ich fänds sehr nett mal zu versuchen den sinn zu verstehen anstatt hauptsache hier irgendwas dummes reinzuphilosophieren..
danke
les einfach mal...und dann denk mal nach..dann verstehst du vielleicht was ich damit gemeint habe...
nicht jeder is böse und auch nicht jeder bezeichnet sich als goaner....was is das schon?
ich fänds sehr nett mal zu versuchen den sinn zu verstehen anstatt hauptsache hier irgendwas dummes reinzuphilosophieren..
danke
-
das_auge_gottes
- Silver Member