Dragonfly hat geschrieben:Naja, wir werden sehen....
alles halb so wild, mach dir nicht zu viele gedanken. nach einer party wirst du noch keinen hörschaden haben :)
Dragonfly hat geschrieben:Naja, wir werden sehen....

Dragonfly hat folgendes geschrieben::
Naja, wir werden sehen....
abraxas hat folgendes geschrieben::
alles halb so wild, mach dir nicht zu viele gedanken. nach einer party wirst du noch keinen hörschaden haben
Ja aber Tinnitus ist ja wirklich eine Krankheit die bei chronischen Partygängern (blöder Ausdruck, ich weis) auftritt, das kommt erst wenn man so jedes WE an Technoparties verbringt.Anomalie hat geschrieben:ja es geht auch nicht um angstmache sondern einfach den leuten es zu sagen.das was passiert ist eher unwARSCHeinlich aber man muss sich nicht wundern wenn man naiv 10cm vor 120dzb steht und die musik nach der party im kopf weiter geht. (mache ich ja auch)
na, die anomalie hat schon nicht unrecht. tinnitus ist leider keine partygängerkrankheit sondern kann auch durch psychische faktoren ausgelöst werden (stress zum beispiel). aber laute musik kann das natürlich begünstigen, weiss gar nicht genau, glaube wegen der überreizung der nervenenden. auf jeden fall tritt es halt häufiger bei partygängern auf. ich kenne aber niemanden der nur ein paar wenige male an parties war und einen tinnitus davongetragen hat.Dragonfly hat geschrieben: Ja aber Tinnitus ist ja wirklich eine Krankheit die bei chronischen Partygängern (blöder Ausdruck, ich weis) auftritt, das kommt erst wenn man so jedes WE an Technoparties verbringt.
Ne also, ich nehme dann da mal Ohropax mit für den Fall dass ich es nicht ertrage. Punkt.
Ich bin halt einfach sehr darauf bedacht mein Gehör zu schützen, da ich selber auch Musik mache.