Wie viele Stunden pro Tag surfst du im Mysticalforum?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Wieviele Stunden surfst du im Durchschnitt pro Tag im MF?

30 Minuten
14
30%
1 Stunde
14
30%
2 Stunden
6
13%
3 Stunden
0
Keine Stimmen
4 - 6 Stunden
2
4%
6 - 8 Stunden
0
Keine Stimmen
8 - 10 Stunden
1
2%
10 -12 Stunden
0
Keine Stimmen
12 -14 Stunden
1
2%
14 - 18 Stunden
1
2%
18 - 23 Stunden
1
2%
Rund um die Uhr !!!
5
11%
Keine Sekunde (...häh, gaht ja gar nid!)
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ich habe auch einen PC-Arbeitsplatz und es fällt mir sehr schwer, mir abzugewöhnen, regelmäßig im Forum vorbeizuschauen. Es geschieht sogar meist unbewusst.

Das Raushalten aus Diskussionen fällt mir gegenwärtig etwas einfacher. Es ist mit einem schlechten Gewissen verbunden (Verantwortungsbewusstsein), wenn man sich während der Arbeitszeit an zeitaufwändigen Diskussionen beteiligt und deswegen beschränken sich meine Forumsbesuche meist auf ein obligatorisches Reinschauen, ob denn etwas besonderes geschehen ist. Ich habe sogar deswegen einige male einen Post verfasst, den ich aber nicht abgeschickt habe, weil ich wusste, er würde weitere Posts nach sich ziehen, die ich mir zeitlich nicht erlauben kann. Nehme ich aber nicht aktiv an Diskussionen Teil, beläuft sich mein Aufenthalt in diesem und anderen Foren effektiv auf weniger als eine Stunde.

In irgendeinem Off-Topic/Spam-Thread mitzumachen erfordert ja (zum Glück) kaum nennenswert Zeit ...
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Ei wenns so wiitergaht, schaffis hüt au mal rund um dUhr! n-smile_3_7_8v.gif
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

ich bin hier zuhause und mache nichts anderes als im mysticalforum zu surfen. n-smile_0613.gif
Antworten