@psychobella: aso d augebraue findi au schlimm, aber schlimmste zum aluege findi immer nu, wenn de alte manne d haar us de nase und de burner: us de ohre wachsid, am bestä nu mid schuppe! Wäähhhhhhh!
suscht min lieblingssatz wieder mal: leben und leben lassen, aber bitte nid d filzlüüs, wo bim z lange schamhaar de best lebensruum gfindid......
also guet shaverave am weekend...
Filzlüüs händ es schwers Läbe...
sie chönd nur det existiere und sich vermehre, wo sie sich links und rechts a zwei dicke Haar chönd feschthebe...d.h. also i de Schamhaar, jedoch durchus au i Achselhaar und i de Augebraue...
Sei das Wunder, das du erleben willst!
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Auso bi mir säuber bini rächt heiku was Haar beträffe, da muess aues wäg (ussert die ufem Kopf ). Aber süsch muess e Frou nid unbedingt rasiert si, ha zwar scho lieber glatti Hut aus e wäuts Busch zwüsche de Bei aber öpper zum Rasiere zwinge würdi auso nid.
Sone Irokeseschnitt fingeni übrigens o sehr heiss...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Natürlich unten UND oben... muss ja symmetrisch sein. Jetzt weisst du auch, wieso all die Glatzen am Bahnhof so aggressiv sind: denen ist mächtig kalt so ohne Haare zwischen den Beinen...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Psymäleon hat geschrieben:
Jetzt weisst du auch, wieso all die Glatzen am Bahnhof so aggressiv sind: denen ist mächtig kalt so ohne Haare zwischen den Beinen...
oder es juckt so fest, dass sie aggro werden
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen
Da habe ich gestern doch gerade etwas im Flimmerkasten gesehen, dass perfekt zu dieser Diskussion passt:
In In Carrizoro (New Mexico) werden Frauen gebüsst (je nachdem sogar mit Gefängnisstrafen), wenn sie sich unrasiert in der Öffentlichkeit zeigen. Dies gilt für alle sichtbaren Körperstellen, also vor allem für die Beine und unter den Armen... Die spinnen die Amies!
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
die ami's spinnen tatsächlich. das kann ich von eigener erfahrung behaupten. ich lebte 2 jahre lang in kalifornien, unmittelbar beim strand zwischen San Diego und LA. mich dazumal im bikini schwingend an der playa sonnend, kamen sehr viele leute auf mich zu um mich fingerzeigend auf meine unrasierten achselhaare anzusprechen. ihr gehabe war widerlicher als meine herzigen achselhaare, glaubt mir! sie gaben jeweils zu verstehen, dass dies absolut unhygienisch sei und ich mir damit nur feinde einheimsen würde.
alle erklärungen halfen nichts... . die haben ihre fixen clichées in ihren köpfen. dabei duschte und wusch ich mich täglich wahrscheinlich weit mehr als viele aufgepäppelten, vor schminke und teuren kleidern ächzenden, blondgefärbten, fitnessgeilen "oh-hy-how-are-you"-leeren chickhülsen und aufgeplusterten arnie-kopien. hauptsache haaaaare wesch! (vielleicht weil allesamt angst vor drogenchecks hatten? ein augenbrauenhaar genügt ja... höhö).
doch ihre wohnungen hättet ihr mal sehen sollen. die katastrophe pur! ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, weil mir sonst all die chicken-nuggets hoch kommen. sorry, ehm..... . grauselige badezimmer, küchen mit bergen von geschirr und dreck, unterhosen, potato-chips überall verstreut, flaschen in der badewanne, spinnweben und kondome im schlafzimmer verstreut. noch mehr? nein, lieber nicht.
lieber kämme ich meine sehr lieben achselhaare ab und zu, ihnen gut zuredend. denn sie gehören zu mir wie meine nase, hände, ohren, augen, herz und seele.
caught-it? geil!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
ich -frau- schneide mir alle paar wochen - monate die beinhaare ab, aber eigentlich tu ich das nur wegen der gesellschaft, weil es zu anstrengend ist, dauernd blöd angeglotzt oder doof angemacht zu werden wegen paar haaren an den beinen. mich stören die haare nicht. dasselbe mit den achselhaaren. trotzdem bin ich zuwenig starkt, um dazu zu stehen. hm weil die ganze (ent)haare-geschichte halt schon wichtig ist für die gesellschaft, und das spür ich, hm und das drückt wohl irgendwie, wenn auch nur subtil.
die restlichen haare bleiben am körper, einige werden manchmal bisschen gekürzt, das wären die schamhaare und die kopfhaare.
also ich muss schon sagen, ich persönlich finde dieser ganze alle-haare-rasieren-trend ziemlich scheisse. wobei ich kein problem mit dem einzelnen enthaarten habe. aber da bemerk ich grad, ich wünsch mir von der gesellschaft toleranz für meinen behaarten körper, habe aber eine ablehnung für (gegen?) eine enthaarte gesellschaft... soviel zu einenen schwächen. aber das ein anderes thema.
ich find einfach diese entwicklung, die haare zu rasieren, ziemlich ungesund. hei anscheinend gibt es ja männer, die törnt es ab, wenn die frau nicht rasiert ist zwischen den beinen. find ich ja voll krass!! na ich versuch es ja nicht zu verurteilen, aber ist dieser trend -oder wie man es nennen soll- denn stärker als der trieb? ekel vor dem erotischsten der frau?? voll krass!! nicht wirklich gesund finde ich. hm, eine behaarte muschi ist doch weiblichkeit pur, voll schön und voll erotisch.
ich hab mir einmal für meinen ex meine muschi rasiert. fühlte mich aber voll nicht gut dabei. irgendwie so voll kindlich, unreif. hm aber ob es das ist, was die männer anmacht??
gerade heute hab ich mit einem älteren mann über dieses thema geredet. er meinte, die männer hätten angst vor zuviel weiblichkeit. das habe mit der alten geschichte der frauen-unterdrückung und der stärker werdenden emanzipation der frau zu tun. die männer hätten angst davor. und deshalb stehen sie auf rasierte frauen (natürlich auf unbewusster ebene), und auch auf ganz schlanke frauen, ohne viel weibliche formen. hm halt auf den typ frau, der (auf körperlicher ebene zumindest) sehr kindlich ist. hm interessanter gedanke...
naja, soll jeder wie er/sie will. und die entwichklung kann man eh nicht stoppen (ob deswegen mal die menschen ohne haare auf die welt kommen werden??). aber ich selber find behaarung voll nicht störend. halt natürlich. so wie der mensch eben ist. und ich finde schön, wenn sich menschen zeigen, so wie sie sind. ohne maske, weder seelisch noch körperlich. hm und ist enthaarung nicht auch irgendwie eine maske? oder ein sich-nicht-ganz-zeigen? hm vielleicht trägt das enthaaren angst vor ablehnung mit sich? hm und wieviele leute sich wohl enthaaren, einfach weil die kollektive gesellschaft das als schön erachtet? hm eine gesellschaft voller individuen, die sich dauernd vor der gesellschaft verstecken...
meine gedanken mögen euch vielleicht übertrieben vorkommen, sind aber der überlegung wert... nicht?
ein gutes wochenende allen.
tara hat geschrieben:ich -frau- schneide mir alle paar wochen - monate die beinhaare ab, aber eigentlich tu ich das nur wegen der gesellschaft, weil es zu anstrengend ist, dauernd blöd angeglotzt oder doof angemacht zu werden wegen paar haaren an den beinen. mich stören die haare nicht. dasselbe mit den achselhaaren. trotzdem bin ich zuwenig starkt, um dazu zu stehen. hm weil die ganze (ent)haare-geschichte halt schon wichtig ist für die gesellschaft, und das spür ich, hm und das drückt wohl irgendwie, wenn auch nur subtil.
die restlichen haare bleiben am körper, einige werden manchmal bisschen gekürzt, das wären die schamhaare und die kopfhaare.
also ich muss schon sagen, ich persönlich finde dieser ganze alle-haare-rasieren-trend ziemlich scheisse. wobei ich kein problem mit dem einzelnen enthaarten habe. aber da bemerk ich grad, ich wünsch mir von der gesellschaft toleranz für meinen behaarten körper, habe aber eine ablehnung für (gegen?) eine enthaarte gesellschaft... soviel zu einenen schwächen. aber das ein anderes thema.
ich find einfach diese entwicklung, die haare zu rasieren, ziemlich ungesund. hei anscheinend gibt es ja männer, die törnt es ab, wenn die frau nicht rasiert ist zwischen den beinen. find ich ja voll krass!! na ich versuch es ja nicht zu verurteilen, aber ist dieser trend -oder wie man es nennen soll- denn stärker als der trieb? ekel vor dem erotischsten der frau?? voll krass!! nicht wirklich gesund finde ich. hm, eine behaarte muschi ist doch weiblichkeit pur, voll schön und voll erotisch.
ich hab mir einmal für meinen ex meine muschi rasiert. fühlte mich aber voll nicht gut dabei. irgendwie so voll kindlich, unreif. hm aber ob es das ist, was die männer anmacht??
gerade heute hab ich mit einem älteren mann über dieses thema geredet. er meinte, die männer hätten angst vor zuviel weiblichkeit. das habe mit der alten geschichte der frauen-unterdrückung und der stärker werdenden emanzipation der frau zu tun. die männer hätten angst davor. und deshalb stehen sie auf rasierte frauen (natürlich auf unbewusster ebene), und auch auf ganz schlanke frauen, ohne viel weibliche formen. hm halt auf den typ frau, der (auf körperlicher ebene zumindest) sehr kindlich ist. hm interessanter gedanke...
naja, soll jeder wie er/sie will. und die entwichklung kann man eh nicht stoppen (ob deswegen mal die menschen ohne haare auf die welt kommen werden??). aber ich selber find behaarung voll nicht störend. halt natürlich. so wie der mensch eben ist. und ich finde schön, wenn sich menschen zeigen, so wie sie sind. ohne maske, weder seelisch noch körperlich. hm und ist enthaarung nicht auch irgendwie eine maske? oder ein sich-nicht-ganz-zeigen? hm vielleicht trägt das enthaaren angst vor ablehnung mit sich? hm und wieviele leute sich wohl enthaaren, einfach weil die kollektive gesellschaft das als schön erachtet? hm eine gesellschaft voller individuen, die sich dauernd vor der gesellschaft verstecken...
meine gedanken mögen euch vielleicht übertrieben vorkommen, sind aber der überlegung wert... nicht?
ein gutes wochenende allen.
Geiler, haariger erster Beitrag, dear Tara! Willkommen!