New in the business

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Dragonfly hat geschrieben:Naja, wir werden sehen....

alles halb so wild, mach dir nicht zu viele gedanken. nach einer party wirst du noch keinen hörschaden haben :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

ja wir haben dich alle lieb, knuddelz :n1
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Anomalie »

abraxas hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Naja, wir werden sehen....

alles halb so wild, mach dir nicht zu viele gedanken. nach einer party wirst du noch keinen hörschaden haben :)
das ist eben der witz am ganzen, das kann urplötzlich kommen. das hat nichts mit der häufigkeit zu tun!!!
Bild
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Also Anomalie mach dem Dragonfly nicht unnötig Angst, sonst geht der NIE an eine Party :wink:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Anomalie »

ja es geht auch nicht um angstmache sondern einfach den leuten es zu sagen.das was passiert ist eher unwARSCHeinlich aber man muss sich nicht wundern wenn man naiv 10cm vor 120dzb steht und die musik nach der party im kopf weiter geht. (mache ich ja auch)
Bild
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Dragonfly hat folgendes geschrieben::
Naja, wir werden sehen....

abraxas hat folgendes geschrieben::
alles halb so wild, mach dir nicht zu viele gedanken. nach einer party wirst du noch keinen hörschaden haben

Was ist denn das für eine Moderator-Vorbild-Funktion, wenn du Jünglinge animierst an Parties zu gehen und diese evtl. mit dem Goa-Virus infisziert werden? [-( :-k
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Anomalie hat geschrieben:ja es geht auch nicht um angstmache sondern einfach den leuten es zu sagen.das was passiert ist eher unwARSCHeinlich aber man muss sich nicht wundern wenn man naiv 10cm vor 120dzb steht und die musik nach der party im kopf weiter geht. (mache ich ja auch)
Ja aber Tinnitus ist ja wirklich eine Krankheit die bei chronischen Partygängern (blöder Ausdruck, ich weis) auftritt, das kommt erst wenn man so jedes WE an Technoparties verbringt.
Ne also, ich nehme dann da mal Ohropax mit für den Fall dass ich es nicht ertrage. Punkt.

Ich bin halt einfach sehr darauf bedacht mein Gehör zu schützen, da ich selber auch Musik mache.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Dragonfly hat geschrieben: Ja aber Tinnitus ist ja wirklich eine Krankheit die bei chronischen Partygängern (blöder Ausdruck, ich weis) auftritt, das kommt erst wenn man so jedes WE an Technoparties verbringt.
Ne also, ich nehme dann da mal Ohropax mit für den Fall dass ich es nicht ertrage. Punkt.

Ich bin halt einfach sehr darauf bedacht mein Gehör zu schützen, da ich selber auch Musik mache.
na, die anomalie hat schon nicht unrecht. tinnitus ist leider keine partygängerkrankheit sondern kann auch durch psychische faktoren ausgelöst werden (stress zum beispiel). aber laute musik kann das natürlich begünstigen, weiss gar nicht genau, glaube wegen der überreizung der nervenenden. auf jeden fall tritt es halt häufiger bei partygängern auf. ich kenne aber niemanden der nur ein paar wenige male an parties war und einen tinnitus davongetragen hat.

musst halt vor allem schauen dass du immer weisst was du grad machst, egal in was für einem zustand du bist, und dir bewusst sein (was du ja bist) dass zuviel druck und dezibel gar nicht gut sind. dann klappt das schon :) aber im endeffekt hast du nie 100% sicherheit. wie mit dem meisten im leben.
musik und so
http://www.bufta.ch
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ja klar....ich meine, mich kann jeden Moment der Schlag treffen. :lol:
Antworten