Also mir ists gerade zum schreiben.
In diesem Beitrag möchte ich festahalten was mir Goa bedeutet und wie ich darauf gekommen bin.
Es war im Jahre 1996 als ich gerade angefangen habe, mich an den Guano Apes und Nirvana zu erfreuen, als ich zum ersten mal die psychedelischen Klänge des Goa hörte.
Ich war etwa 9 Jahre alt und ich glaube man kann sich vorstellen was ich damals darüber gedacht habe : "Ih Techno!!"
Danach vergingen nochmals etwa 9 Jahre bis ich Goa wieder wahrgenommen hatte. Ein Freund kam damit der voll darauf abgefahren war. Wir dachten nur: Dieser Hippie mit seinem Techno!. Ned bös gmeint Chrestoph
Doch er konnte mich überreden an die Goa Party im Nordportal in Baden mitzukommen. 1. Eindruck : -Schräge Leute. -Schräger Tanzstil, aber die Musik gefiel mir langsam.
So kam es zur 2. Party, diesmal eine Outdoor in Schachen LU. Es regnete in strömen, es war eine richtige Schlammparty. Dies führte dazu dass ich die ganze Nacht im Chillout verbrachte und einen Joint nachdem anderen rauchte.
Und so bin ich nach und nach in diese Szene reingewachsen. Es folgten weitere Partys, erste Drogenerfahrungen, nochmehr Drogenerfahrungen...
Ich konnte inzwischen Darkpsy von Fullon und Progi unterscheiden und ich lernte sehr viele nette und interessante Leute kennen.
Heute trifft man mich fast jedes Wochenende an einer Goa, ich habe kürzlich angefangen aufzulegen
All die Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen, die Drogen jedoch überhaupt nicht mehr und Goa hat, wie ich nie erwartet hätte, einen wichtigen Platzt in meinem Leben eingenommen. Für wie lange es mir gefällt weiss ich nicht aber ich glaube ein Ende ist noch lange nicht in Sicht
Es grüsst FIFI
So wie seid ihr daruf gekommen???